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    [Australian Life] In Shops nichts kaufbar

      • Mapping & Modding
    • Pr3datoR
    • 31. Dezember 2016 um 01:38
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      • 31. Dezember 2016 um 01:38
      • #1

      Folgendes Problem. Ich habe die Altis Life Dateien nun so umgeschrieben, dass fast alles in Australian Life geht. Ich kann allerdings an den verschieden Shops nichts kaufen (Markt, Supermarkt und Waffenladen). In meinen RPT Log stehen auch keine Fehler... Muss ich irgendwas noch ändern wenn ich die Altis Life so umschreibe oder müsste es theoretisch funktionieren?
      Altis Life 4.4r4

      Einmal editiert, zuletzt von Pr3datoR (31. Dezember 2016 um 11:23)

    • Bundeswehr_Zockt
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      • 31. Dezember 2016 um 09:37
      • #2

      Soweit ich weiss musst du die gar nicht umschreiben? Nur die Map ändern also die Ganze Map Koppieren und dann auf Australia einfügen und die Händler stellen und dann sollte es meines wissens gehen oder bin ich da falsch ausgeklärt? :thumbup:

    • Pr3datoR
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      • 31. Dezember 2016 um 11:06
      • #3

      Die init.civ muss geändert werden, wegen des Spawns und die Spawnpoint.hpp, weil da die Map Australia als class definiert werden muss.

    • Bundeswehr_Zockt
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      • 31. Dezember 2016 um 11:16
      • #4

      Ok welche Version benutzen sie?

    • Masteratomix
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      • 31. Dezember 2016 um 11:20
      • #5
      Zitat von Bundeswehr_Zockt

      Soweit ich weiss musst du die gar nicht umschreiben? Nur die Map ändern also die Ganze Map Koppieren und dann auf Australia einfügen und die Händler stellen und dann sollte es meines wissens gehen oder bin ich da falsch ausgeklärt?

      Also das ich schon mal quatsch.

      Mann muss einfach das Ende des Mission Ordners änder.
      z.B : Altis_Life.Australia oder wie auch immer die Endung der Map ist.


      Zitat von Pr3datoR

      Die init.civ muss geändert werden, wegen des Spawns und die Spawnpoint.hpp, weil da die Map Australia als class definiert werden muss.

      Das ist auch nicht gant richtig. Soweit ich weiß musst du einfach nur die spawnpoint in der
      Unter : den configs in der Datei : Config_SpawnPoints.hpp
      Alles neu definiert werden.

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • Pr3datoR
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      • 31. Dezember 2016 um 11:23
      • #6

      Nein aus der Init_civ.sqf muss das rausgelöscht werden (spricht für sich selbst)

      Code
      private _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"];
      private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"];
      private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      
      
      
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];
      Alles anzeigen

      Sonst geht der Civ spawn nicht.

    • Mischelandschelo
      Gast
      • 31. Dezember 2016 um 11:58
      • #7

      das, oder man erweitert das ganze um ein Australia Array

    • Bundeswehr_Zockt
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      • 31. Dezember 2016 um 12:14
      • #8
      Zitat von Pr3datoR

      private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;

      In der Zeile 3. Oder was?

    • Mischelandschelo
      Gast
      • 31. Dezember 2016 um 13:19
      • #9
      Code
      private _australiaArray = ["deinhaustypdenduwillstderaufaustraliaexistiert"];
      private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray],["Australia", _australiaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
    • Bundeswehr_Zockt
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      • 31. Dezember 2016 um 13:54
      • #10

      Weiss jemand wie ich das bei der 4.0 mache bei der fn_init.civ Da musss ich das ja machen oder?

      Bzw. könnte mir das jemand erklären für die 4.0 ?? Wie ich das da mache?

    • Pr3datoR
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      • 31. Dezember 2016 um 15:32
      • #11

      Eigentlich geht es hier um die Thematik wie es oben steht und nicht um irgendwelchen anderen Sachen! Macht doch selbst ein Thema auf!

    • Marius1773
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      • 31. Dezember 2016 um 16:57
      • #12

      Guck mal in deine CLIENT RPT logs und häng sie mal als Dateianhang an.

      mfg

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

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