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    Altis Life 4.0 Sanis

    • ThunderBMZ
    • 20. November 2015 um 20:33
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
    • ThunderBMZ
      Frischling
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      • 20. November 2015 um 20:33
      • #1

      Guten Nabend,


      Wollte grade bei mir die Sanitäter machen. und habe festgestellt das es da garkeinen Kleidungs Shop gibt muss ich einen neuen Shop einfach nur Config_Clothing in der datei anlegen und das war es ?
      oder wie soll man das am nesten regeln finde nichts wo es hinterlegt ist mit welcher uniform man Spawn weil wenn man bei uns als Medic Spawn.
      Hat man keine Klamotten an.


      Gruss

    • SBuserhy
      Kenner
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      • 20. November 2015 um 20:43
      • #2

      nein, du musst die init am NPC auch noch erweitern mit dem Kleidungsshop. Für den Spawn wird die core/medical/fn_medicLoadout.sqf verwendet. Da schreibst du die Kleidung rein, welche sie beim spawn anhaben sollen.

      ausprobieren, lernen, weiterentwickeln, verbessern :gamer:

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    • ThunderBMZ
      Frischling
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      • 20. November 2015 um 22:18
      • #3
      Code
      /*
      	File: fn_medicLoadout.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Loads the medic out with the default gear.
      */
      private["_handle"];
      _handle = [] spawn life_fnc_stripDownPlayer;
      waitUntil {scriptDone _handle};
      
      
      
      
      player addUniform "U_Rangemaster";
      player addItem "FirstAidKit";
      player addItem "FirstAidKit";
      player addItem "ItemMap";
      player assignItem "ItemMap";
      player addItem "ItemCompass";
      player assignItem "ItemCompass";
      player addItem "ItemWatch";
      player assignItem "ItemWatch";
      
      
      
      
      [[player,0,"textures\medic_uniform.paa"],"life_fnc_setTexture",true,false] call life_fnc_MP;
      
      
      
      
      [] call life_fnc_saveGear;
      Alles anzeigen

      Und das habe ich in der equipGear eingegeben

      Spoiler anzeigen

      //MEDIC KLEIDUNG
      if(playerSide == independent) then {
      switch(_type) do {
      case "U_Rangemaster" : {
      _path = "textures\medic_uniform.paa";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];


      Habe das so bei mir eingetragen in der datei. Dann Spawnen die leute ohne Kleidung.

      Wenn man dann auf Respawn klickt kommen Sie mit der Uniform, gesehen wird die Uniform aber nur vom Jeweiligen Spieler. Sobald man die Uniform ablegt sieht man auch nur noch selber den Rangemaster anzug

      Gruss

    • SBuserhy
      Kenner
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      Beiträge
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      • 20. November 2015 um 22:33
      • #4
      Zitat von ThunderBMZ

      Und das habe ich in der equipGear eingegeben

      Spoiler ausblenden //MEDIC KLEIDUNG
      if(playerSide == independent) then {
      switch(_type) do {
      case "U_Rangemaster" : {
      _path = "textures\medic_uniform.paa";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];

      da wird nichts eingetragen, die Texturen werden in der core/fn_initMedic.sqf geladen.

      Code: Texturen Beispiel in core/fn_initCop.sqf
      []spawn{
          while{true}do{    
              private["_uniform","_backpack"];    
              _uniform = uniform player;
              _backpack = Backpack player;        
              switch (_uniform)do{   
                  case "U_Rangemaster":{                
                      player setObjectTextureGlobal  [0,"textures\COP\Uniform\U_Rangemaster.jpg"];                    
                  };
                  case "U_B_CombatUniform_mcam_vest":{
                      player setObjectTextureGlobal  [0,"textures\COP\Uniform\U_B_CombatUniform_mcam.P1.jpg"];                    
                  };
                  case "U_B_CTRG_3":{                
                      player setObjectTextureGlobal  [0,"textures\COP\Uniform\U_B_CombatUniform_mcam.P2_combatmedic.jpg"];                
                  };
                  case "U_B_CombatUniform_mcam":{    
                      player setObjectTextureGlobal  [0,"textures\COP\Uniform\ksk.jpg"];
                  };
                  case "U_B_CombatUniform_mcam_worn":{                    
                      player setObjectTextureGlobal  [0, "textures\COP\Uniform\U_BG_Guerilla2_1.jpg"];
                  };
                  case "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt":{
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\COP\Uniform\U_BG_Guerilla2_2.jpg"];
                  };
                  case "U_B_SpecopsUniform_sgg":{
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\COP\Uniform\U_B_CombatUniform_mcam.P2.jpg"];
                  };
              };
              switch(_backpack)do{
                  case "B_Carryall_cbr":{                
                      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
                  };
              };    
          };
      };
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    • ThunderBMZ
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      • 20. November 2015 um 23:13
      • #5

      Habe das so bei mir eingetragen wäre das dann so korekkt ?

      Code
      #include <macro.h>
      /*
      	File: fn_initMedic.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Initializes the medic..
      */
      private["_end"];
      player addRating 99999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      
      
      
      if((FETCH_CONST(life_medicLevel)) < 1) exitWith {
      	["Notwhitelisted",FALSE,TRUE] call BIS_fnc_endMission;
      	sleep 35;
      };
      
      
      
      
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      
      
      
      
      [] spawn
      {
      while {true} do
          {
              waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
              player setObjectTextureGlobal [0,"textures\medic_uniform.paa"];
              waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
          };
      };
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    • SBuserhy
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      • 20. November 2015 um 23:18
      • #6

      falsch

      Zitat von ThunderBMZ

      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\medic_uniform.paa"];
      waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
      };
      };

      Alles anzeigen

      richtig

      Code
      []spawn{
          while{true}do{    
              private["_uniform"];    
              _uniform = uniform player;       
              switch (_uniform)do{   
                  case "U_Rangemaster":{                
                      player setObjectTextureGlobal  [0,"textures\COP\Uniform\U_Rangemaster.jpg"];                    
                  };
              };
          };
       };
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    • ThunderBMZ
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      • 20. November 2015 um 23:22
      • #7

      also ist es auch normal das er die ab und an dann einfachmal nicht läd. Sondern erst wenn man sie neu anziehen muss

    • SBuserhy
      Kenner
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      • 20. November 2015 um 23:24
      • #8

      ja, das ist ein bekannter Bug im Arma. Manchmal spawnt man auch als Soldat topicclosed

      ausprobieren, lernen, weiterentwickeln, verbessern :gamer:

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    • Motombo
      Fortgeschrittener
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      • 20. November 2015 um 23:31
      • #9

      Bugs müssten auch behoben werden :D

      Je nachdem wie du die Texture laden tust.

      while-->true schleifen bringen den Vorteil, das jede Kleidung stetig abgefragt und textur gesetzt wird... sleep´s den nötigen Abstand um Performance zu sparen

      einmaliges setzen zwar stärkere Performance, jedoch beim ab- und anlegen KEINE neue Texture...

    • pentoxide
      Fortgeschrittener
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      Trophäen
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      Beiträge
      363
      • 16. Dezember 2015 um 22:06
      • Offizieller Beitrag
      • #10

      Geschlossen, da TE gebannt und Beitrag als erledigt markiert!
      [modclose][/modclose]

      pentoxide/Jonas

      Allzeit zu erreichen unter:

      [email protected]

    • nox 25. März 2023 um 00:43

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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