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    Arma 3 DynMarket Ghet nicht richtig

    • Roy Mustang
    • 28. Dezember 2016 um 01:44
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Roy Mustang
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      • 28. Dezember 2016 um 01:44
      • #1

      Schönen guten Morgen ich habe eine Felhermeldung bekommen aber die datei habe ich von das TT gedownloaded
      in der fn_config.sqf in den letzten zeilen steht

      sleep 5;
      [] call TON_fnc_sleeper;

      und im RPT steht das das ein Fehler ist Kan ich das einfach löschen oder was mus ich da machen ? Ach so das macht sich so weit bemerk bat das mir bei der Börse nichts angezeigt würdt ich habe nur das grüne okey und amut ögendwas
      RPT

      Spoiler anzeigen


      1:35:53 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
      1:35:53 "extDB2: Connected to Database"
      1:35:53 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      1:35:53 "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------"
      1:35:53 "------------------------------------------ Version 4.4r4 -------------------------------------------"
      1:35:53 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      1:35:53 Strange convex component322 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
      1:35:53 Strange convex component327 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
      1:35:53 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      1:35:53 " End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.156006 seconds "
      1:35:53 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      1:35:53 Error in expression <KET_UseExternalDatabase) then {[1] call TON_fnc_HandleDB;};
      DYNMARKET_UpdateCoun>
      1:35:53 Error position: <TON_fnc_HandleDB;};
      DYNMARKET_UpdateCoun>
      1:35:53 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_handledb
      1:35:53 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 116
      1:36:18 Mission id: eebe8409e728558da16cfd3e2f23783f0982d35b
      1:36:19 Error: Object(3 : 5) not found
      1:36:19 Error: Object(3 : 6) not found
      1:36:23 Error in expression <ON_fnc_HandleDB;
      };
      };
      sleep 5;
      [] call TON_fnc_sleeper;
      >
      1:36:23 Error position: <TON_fnc_sleeper;
      >
      1:36:23 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_sleeper
      1:36:23 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 127

    • blackfisch
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      • 28. Dezember 2016 um 02:40
      • #2

      [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System Arbeite nach dem Tutorial und das sollte alles fehlerfrei klappen.

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
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      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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      • 28. Dezember 2016 um 03:25
      • #3

      Das ist eine datei aus den TT

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      • 28. Dezember 2016 um 03:44
      • #4

      dan hast du was in der config.cpp im life_server falsch eingetragen

      überprüf mal das du alles an der richtigen stelle hast ^^

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      • 28. Dezember 2016 um 04:34
      • #5

      S o ist das doch richtig oder

      Spoiler anzeigen


      class DynMarket {
      tag = "DynMarket";
      file = "\life_server\Functions\DynMarket";
      class calculatePrices {};
      class config {};
      class getUpdate {};
      class HandleDB {};
      class playerLogged {};
      class sleeper {};
      };

      class TON_System {
      tag = "TON";
      class Systems {
      file = "\life_server\Functions\Systems";
      class managesc {};
      class cleanup {};
      class huntingZone {};
      class getID {};
      class vehicleCreate {};
      class spawnVehicle {};
      class getVehicles {};
      class vehicleStore {};
      class vehicleDelete {};
      class spikeStrip {};
      class transferOwnership {};
      class logIt {};
      class federalUpdate {};
      class chopShopSell {};
      class clientDisconnect {};
      class cleanupRequest {};
      class setObjVar {};
      class keyManagement {};
      class vehicleUpdate {};
      class recupkeyforHC {};
      };

    • br1zey
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      • 28. Dezember 2016 um 04:37
      • #6

      NEIN wenn bitte SO

      Code
      class TON_System {
      tag = "TON";
      class Systems {
      file = "\life_server\Functions\Systems";
      class managesc {};
      class cleanup {};
      class huntingZone {};
      class getID {};
      class vehicleCreate {};
      class spawnVehicle {};
      class getVehicles {};
      class vehicleStore {};
      class vehicleDelete {};
      class spikeStrip {};
      class transferOwnership {};
      class logIt {};
      class federalUpdate {};
      class chopShopSell {};
      class clientDisconnect {};
      class cleanupRequest {};
      class setObjVar {};
      class keyManagement {};
      class vehicleUpdate {};
      class recupkeyforHC {};
      };
      class DynMarket {
      tag = "DynMarket";
      file = "\life_server\Functions\DynMarket";
      class calculatePrices {};
      class config {};
      class getUpdate {};
      class HandleDB {};
      class playerLogged {};
      class sleeper {}; 
      };
      Alles anzeigen

      ODER SO


      Code
      class TON_System {
      tag = "TON";
      class DynMarket {
      tag = "DynMarket";
      file = "\life_server\Functions\DynMarket";
      class calculatePrices {};
      class config {};
      class getUpdate {};
      class HandleDB {};
      class playerLogged {};
      class sleeper {}; 
      };
      class Systems {
      file = "\life_server\Functions\Systems";
      class managesc {};
      class cleanup {};
      class huntingZone {};
      class getID {};
      class vehicleCreate {};
      class spawnVehicle {};
      class getVehicles {};
      class vehicleStore {};
      class vehicleDelete {};
      class spikeStrip {};
      class transferOwnership {};
      class logIt {};
      class federalUpdate {};
      class chopShopSell {};
      class clientDisconnect {};
      class cleanupRequest {};
      class setObjVar {};
      class keyManagement {};
      class vehicleUpdate {};
      class recupkeyforHC {};
      };
      Alles anzeigen

      Im grunde egal welcher der Beiden aber deine ist Falsch ^^

      das muss nach class TON_System kommen

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    • blackfisch
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      • 28. Dezember 2016 um 04:37
      • #7

      Lies das Tutorial richtig.

      C
      class TON_System {
              tag = "TON";
              class DynMarket
              {
                  file = "\life_server\Functions\DynMarket";
                  class calculatePrices {};
                  class config {};
                  class getUpdate {};
                  class HandleDB {};
                  class playerLogged {};
                  class sleeper {};
              };
      
      
      
      
              class Systems {
                  file = "\life_server\Functions\Systems";
                  class managesc {};
                  class cleanup {};
                  class huntingZone {};
                  class getID {};
                  class vehicleCreate {};
                  class spawnVehicle {};
                  class getVehicles {};
                  class vehicleStore {};
                  class vehicleDelete {};
                  class spikeStrip {};
      ....
      Alles anzeigen

      ist aber auch eindeutig so beschrieben. Schau mal hier: Altis Life: How To - solltest du die zu Herzen nehmen.

      #MakeArmaNotWar

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      • 28. Dezember 2016 um 04:37
      • #8

      Ok danke ich Versuche es

    • Roy Mustang
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      • 28. Dezember 2016 um 04:56
      • #9

      Jetzt geht der servert garnicht mehr
      log

      Spoiler anzeigen


      =====================================================================
      == C:\SERVICES\ni644490_4_SHARE\ftproot\arma3\arma3server.exe
      == "C:\SERVICES\ni644490_4_SHARE\ftproot\arma3\arma3server.exe" -mod="@life_server;@extDB2;" -serverMod="" -ip=128.65.213.137 -port=2302 -maxmem=2047 -noCB -exThreads=1 -filePatching -malloc=tbb4malloc_bi -profiles=config -config=config\server.cfg -cfg=config\[lexicon]basic.cfg[/lexicon] -name=arma3 -loadMissionToMemory


      Original output filename: Arma3Retail_Server
      Exe timestamp: 2016/12/07 10:50:01
      Current time: 2016/12/28 04:48:38


      Type: Public
      Build: Stable
      Version: 1.66.139586


      Allocator: C:\SERVICES\ni644490_4_SHARE\ftproot\arma3\dll\tbb4malloc_bi.dll
      =====================================================================


      4:48:38 SteamAPI initialization failed. Steam features wont's be accessible!
      4:48:38 Cannot register unknown string STR_USRACT_ACTIVESENSORSTOGGLE
      4:48:38 Cannot register unknown string STR_CONTROLS_TOOLTIPS_SENSORS
      4:48:38 Cannot register unknown string STR_CLIENT_IS_HOST
      4:48:38 Cannot register unknown string STR_CLIENT_IS_DS_ADMIN
      4:48:38 Initializing stats manager.
      4:48:38 Stats config disabled.
      4:48:38 sessionID: 4f6a2bf7a6ac7000b5874466de37cbfd97bfad4c
      ErrorMessage: File life_server\config.cpp, line 128: /CfgFunctions/: Missing '}'

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      • 28. Dezember 2016 um 04:58
      • #10

      Ich habe es glaube selber gefuden

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