[Tutorial] Banken | by Brizi Jaeger
-
- Altis Life
-
Brizi Jaeger -
27. Dezember 2016 um 00:27
-
-
Habe das unten drunter geschrieben, geht immer noch nicht.
Der Räuber bekommt eine Nachricht, andere civs und die Cops bekommen Garnichts.
Noch jemand eine lösung ? -
Ich weiß auch nicht mehr was ich tuhen kann.
Wen ich das nicht behoben bekomme muss ich den Script leider entfernen -
Wo kann man einstellen wie viele Cops online sein müssen damit man die bank starten kann?
-
if((independent countSide allPlayers) < 4) exitWith {hint "Noch sind nicht genug Einheiten im Einsatz!"}; //4 = Die Anzahl an Polizei, die mindestens erreicht werden muss
-
-
independent ?
-
Ehm. Hab ich von meinem Deathscreen rauskopiert weil ich den grad offen hatte
Natürlich "west"
-
hat jemand die Linie Skript für zufällige Gold. Beispiel am Ende Diebstahl von 3.59 Barren. möglich ernst. verzeihen Sie meine Deutsch. ein Gruß und guten Morgen
-
Please tell your example in English. Thanks
-
Please tell your example in English. Thanks
If someone knows how to incorporate that in the robbery you also get gold bullion at the end of the robin rendom 1 or 4 ingots. Forgive my English, I'm Spanish xd. Thanks and best regards
-
The code for 1-4 Goldbars at the end would look like this: [true,"goldbar",ceil (random 4)] call life_fnc_handleInv; just has to be added in the code
-
The code for 1-4 Goldbars at the end would look like this: [true,"goldbar",ceil (random 4)] call life_fnc_handleInv; just has to be added in the code
I only need the code of arms. A greeting and thank you very much for your help and thanks to all for these contributions
-
Sorry but what part of the code? I put it at the end of the robbery but it does not work.
-
Auch für 3.1.4.8 benutzbar oder was muss ich da beachten?
mfg
-
Habe das gleiche Problem wie Tropical Life
Zitat
Der Räuber bekommt eine Nachricht, andere Zivs und die Cops bekommen keine.Ich benutze AL 4.4 Vanilla.
In der CfgRemoteExec.hpp steht die Funktion
F(life_fnc_broadcast,CLIENT)
wie zu sehen als Client only Funktion drin.
Ausprobiert habe ich es auch bereits die Funktion für alle auszuführen
(F(life_fnc_broadcast,ANYONE)
Weder in den Client Logs noch in den Server Logs steht ein Fehler
Wie kann man das Problem beheben?
-
Schaue da morgen Abend nochmal rüber
-
Hay, kann man das so abändern das nur die Polizisten die meldung bekommen , das die BAnk übrfallen wird
wenn ja wie mach ich das ? -
Habe es einfach so gemacht :
Die Message entfernt die aktuell drinne ist und so :
So bekommen die Cops einfach einen normalen Notruf!
-
Wie mache ich das die cops immer eine nachricht bekommen?
-