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    [Tutorial] Deathscreen by Brizi Jaeger

      • Altis Life
    • Brizi Jaeger
    • 26. Dezember 2016 um 23:59
    • Julian
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      • 1. Februar 2018 um 16:00
      • #41
      Zitat von Matthias Burns

      Wie der Name schon sagt, du hast halt oben und unten keine schwarzen Streifen mehr

      Ahhhh danke :D

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • blackfisch
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      • 1. Februar 2018 um 16:08
      • #42

      Google/Bohemia Wiki ist dein Freund und Helfer xD unbekannte Befehle einfach recherchieren :D

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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    • Odin0707
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      • 1. Februar 2018 um 20:22
      • #43
      Zitat von AustrianNoob

      Es ist nicht das von Zero-One, es sieht auch nicht wirklich ähnlich aus, eher wie Oldzocker wenn mich das nicht teuscht :D

      Ähnlicheres HUD:

      verkaufst du das oder kannst du mir das geben ???

    • Julian
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      • 2. Februar 2018 um 09:07
      • #44
      Zitat von Odin0707

      verkaufst du das oder kannst du mir das geben ???

      Austrian gibt es hier nicht mehr

      Ausserdem so Ding kannst du dir selber machen

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • Julian
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      • 2. Februar 2018 um 14:02
      • #45

      Habe es leicht modifiziert und nun finde ich meinen Fehler nicht mehr wäre super wenn ihr mir sagt wo mein Fehler liegt :D

      Code
      class DeathScreen {
         idd = 7300;
         name = "Life_Death_Screen";
         movingenable = 0;
         enablesimulation = 1;
         class controlsBackground
         {
             class hintergrundleisteunten : Life_RscText
             {
                 colorbackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
                 idc = -1;
                 x = 0.179532166666667 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.371418711897738 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.639894 * safezoneW;
                 h = 0.0170008 * safezoneH;
             };
             class hintergrundleisterechts : Life_RscText
             {
                 colorbackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
                 idc = -1;
                 x = 0.811948 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.0749805 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.00799868 * safezoneW;
                 h = 0.297684200098328 * safezoneH;
             };
             class hintergrundleistelixnks : Life_RscText
             {
                 colorbackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
                 idc = -1;
                 x = 0.180053 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.0749805 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.00799868 * safezoneW;
                 h = 0.296700915929204 * safezoneH;
             };
             class hintergrundleisteoben : Life_RscText
             {
                 colorbackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
                 idc = -1;
                 x = 0.180053 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.0579797 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.639894 * safezoneW;
                 h = 0.0170008 * safezoneH;
             };
             class background : Life_RscText
             {
                 colorbackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
                 idc = -1;
                 x = 0.188052 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.0749805 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.623897 * safezoneW;
                 h = 0.296700915929204 * safezoneH;
             };
             class hintergrundtext : Life_RscStructuredText
             {
                 idc = -1;
                 text = "Aufgrund deiner Verletzungen bist du Bewusstlos! Wenn ein Medic im Dienst ist gibt es noch Hoffnung für dich! Sollte kein Sanitaeter erscheinen, dann tut es uns leid.";
                 x = 0.188052 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.0749805 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.623897 * safezoneW;
                 h = 0.136006 * safezoneH;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0.1};
             };
         };
         class controls
         {
             class MedicsOnline : Life_RscText
             {
                 idc = 7304;
                 colorbackground[] = {0,0,0,0};
                 text = "Medics Online: 1";
                 x = 0.188333333333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.323751229105211 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.624166666666667 * safezoneW;
                 h = (1 / 25);
             };
             class MedicsNearby : Life_RscText
             {
                 idc = 7305;
                 colorbackground[] = {0,0,0,0};
                 text = "Medics Nearby: No";
                 x = 0.188333333333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.28188790560472 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.624166666666667 * safezoneW;
                 h = (1 / 25);
             };
             class respawnTime: Life_RscText {
               idc = 7301;
               colorBackground[] = {0,0,0,0.5};
               text = "";
               x = 0.324029 * safezoneW + safezoneX; 
               y = 0.860416 * safezoneH + safezoneY;
               w = 0.351942 * safezoneW;
               h = 0.0612027 * safezoneH;
              };
             class RespawnBtn: Life_RscButtonMenu {
               idc = 7302;
               x = 0.19605 * safezoneW + safezoneX; 
               y = 0.221187 * safezoneH + safezoneY;
               w = 0.127979 * safezoneW;
               h = 0.0510023 * safezoneH;
               text = "Neues Leben";
               onButtonClick = "closeDialog 0; life_respawned = true; [] call life_fnc_spawnMenu;";
               colorBackground[] = {0,0.118,1,0.7};
               class Attributes {align = "center";};
              };
             class MedicBtn : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 7303;
                 x = 0.675971 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.221187 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.127979 * safezoneW;
                 h = 0.0510023 * safezoneH;
                 onbuttonclick = "[] call life_fnc_requestMedic;";
                 text = "Hilfe rufen";
                 colorbackground[] = {1,0,0,0.7};
             };
             class Attributes align = "center";};
             {
                 align = "center";
                 idc = 1000;
             };
         };
      };
      Alles anzeigen

      LG Julian

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 2. Februar 2018 um 14:20
      • #46
      Zitat von JulianWayne

      Habe es leicht modifiziert und nun finde ich meinen Fehler nicht mehr wäre super wenn ihr mir sagt wo mein Fehler liegt

      Welchen Feher? Muss ich echt wieder die Glaskugel rauskramen?

      Hinweis:

      Kann mich gerne Mal irren, versuche nur zu helfen!

      1QJFpae.gif

      Wie frage ich richtig um Hilfe?

      Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

      Arma 3 Code Optimierung

      life_fnc_MP zu remoteExec

      (Bin aktuell im ArmA Urlaub)

      1QJFpae.gif

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      • 2. Februar 2018 um 14:26
      • #47
      Zitat von BeFreezy

      Welchen Feher? Muss ich echt wieder die Glaskugel rauskramen?

      Ne habe es gefunden xD //x .... auskommentiert xD

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • blackfisch
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      • 2. Februar 2018 um 14:28
      • #48
      Zitat von BeFreezy

      Welchen Feher? Muss ich echt wieder die Glaskugel rauskramen?

      in diesem Sinne: Client-RPT bitte

      #MakeArmaNotWar

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      • 2. Februar 2018 um 14:55
      • #49
      Zitat von blackfisch

      in diesem Sinne: Client-RPT bitte

      Hier bitte :D Habe den Fehler doch nicht gefunden

      Dateien

      Arma3_x64_2018-02-02_12-21-05.rpt 498,96 kB – 159 Downloads

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      Einmal editiert, zuletzt von Julian (2. Februar 2018 um 15:06)

    • AvirexDE
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      • 2. Februar 2018 um 15:15
      • #50

      Hier deine Fehler aus dem Client RPT:

      Code
      Fehler Name: Allgemeiner Fehler
      12:22:33 Error in expression <private>
      12:22:33   Error position: <private>
      12:22:33   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      ------------->
      
      
      Fehler Name: Dialog - Unerwartetes Zeichen
      13:41:32 Error context [] call life_fnc_spawnmenu;";
      13:41:32 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\dialog\deathScreen.hpp, line 103: '/DeathScreen/controls/RespawnBtn.': '"' encountered instead of '='
      ------------->
      
      
      Fehler Name: Undefinierte Funktion
      14:03:16 Error in expression <nt:: Setting up Eventhandlers";
      14:03:16   Error position: <life_fnc_setupEVH;
      14:03:16   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_setupevh
      14:03:16 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\init.sqf, line 31
      ------------->
      
      
      Fehler Name: Unbekannte Fehler
      12:21:57 Error in expression <private>
      12:21:57   Error position: <>
      12:21:57   Error Ungültige Zahl in Ausdruck
      12:22:03 Warning Message: Error: creating weapon ItemInfo with scope=private
      12:22:03 Warning Message: Error: creating weapon WeaponSlotsInfo with scope=private
      12:22:03 Warning Message: Error: creating weapon GunParticles with scope=private
      12:22:03   Error position: <private>
      12:22:03   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      12:23:34 Error: selection laddertop_trigger missing in memory LOD of model red_mods\red_firestation\red_firestation_p.p3d
      12:23:35 Error: selection laddertop_trigger missing in memory LOD of model red_mods\red_firestation\red_firestation_p2.p3d
      12:23:35 Error: selection Ladder_1_end missing in memory LOD of model mm_buildings\prison\gatec\gate_c.p3d
      12:23:35 Error: selection Ladder_2_end missing in memory LOD of model mm_buildings\prison\gatec\gate_c.p3d
      12:23:35 Error: selection Ladder_1_end missing in memory LOD of model mm_buildings\prison\gateb\gateb.p3d
      12:23:35 Error: selection Ladder_2_end missing in memory LOD of model mm_buildings\prison\gateb\gateb.p3d
      12:23:48 Error in expression <rget) && (cursorTarget isKindOf 'Man')
      12:23:48   Error Fehlende )
      13:13:57 Error: Item of aggregateReflectors is not an array
      ------------->
      
      
      Fehler Name: String nicht gefunden
      string STR_3DEN_CAMERA_NAME 
      string STR_DIFF_SCENE_ONLY 
      string STR_DIFF_SCENE_AND_MAP 
      
      String STR_DN_KPVT not found 
      String STR_MN_23MM_GSH23L not found 
      String STR_MAR_W_E_Vehicle Shop not found 
      String STR_MAR_Car_Shop not found 
      ------------->
      
      
      Fehler Name: Entity Warnung
      Unknown entity: ' authors in credits' 
      -------------
      Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\dialog\deathScreen.hpp, line 102: Config: End of line encountered after closedialog 0; 
      Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\dialog\deathScreen.hpp, line 103: Config: /DeathScreen/controls/RespawnBtn.: 'c' encountered instead of '=' 
      Warning Message: Config : some input after EndOfFile. 
      Warning Message: Picture textures\armalife.jpg not found 
      Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\dialog\deathScreen.hpp, line 103: '/DeathScreen/controls/RespawnBtn.': '"' encountered instead of '=' 
      Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\dialog\deathScreen.hpp, line 116: /DeathScreen/controls/: 'a' encountered instead of '{' 
      Alles anzeigen

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

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      • 2. Februar 2018 um 15:23
      • #51

      Wo genau ist mein fehler ....


      Hier ist mein code


      Code
      class DeathScreen {
         idd = 7300;
         name = "Life_Death_Screen";
         movingenable = 0;
         enablesimulation = 1;
         class controlsBackground
         {
             class hintergrundleisteunten : Life_RscText
             {
                 colorbackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
                 idc = -1;
                 x = 0.179532166666667 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.371418711897738 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.639894 * safezoneW;
                 h = 0.0170008 * safezoneH;
             };
             class hintergrundleisterechts : Life_RscText
             {
                 colorbackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
                 idc = -1;
                 x = 0.811948 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.0749805 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.00799868 * safezoneW;
                 h = 0.297684200098328 * safezoneH;
             };
             class hintergrundleistelixnks : Life_RscText
             {
                 colorbackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
                 idc = -1;
                 x = 0.180053 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.0749805 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.00799868 * safezoneW;
                 h = 0.296700915929204 * safezoneH;
             };
             class hintergrundleisteoben : Life_RscText
             {
                 colorbackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
                 idc = -1;
                 x = 0.180053 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.0579797 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.639894 * safezoneW;
                 h = 0.0170008 * safezoneH;
             };
             class background : Life_RscText
             {
                 colorbackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
                 idc = -1;
                 x = 0.188052 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.0749805 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.623897 * safezoneW;
                 h = 0.296700915929204 * safezoneH;
             };
             class hintergrundtext : Life_RscStructuredText
             {
                 idc = -1;
                 text = "Aufgrund deiner Verletzungen bist du Bewusstlos! Wenn ein Medic im Dienst ist gibt es noch Hoffnung für dich! Sollte kein Sanitaeter erscheinen, dann tut es uns leid.";
                 x = 0.188052 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.0749805 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.623897 * safezoneW;
                 h = 0.136006 * safezoneH;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0.1};
             };
         };
         class controls
         {
             class MedicsOnline : Life_RscText
             {
                 idc = 7304;
                 colorbackground[] = {0,0,0,0};
                 text = "Medics Online: 1";
                 x = 0.188333333333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.323751229105211 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.624166666666667 * safezoneW;
                 h = (1 / 25);
             };
             class MedicsNearby : Life_RscText
             {
                 idc = 7305;
                 colorbackground[] = {0,0,0,0};
                 text = "Medics Nearby: No";
                 x = 0.188333333333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.28188790560472 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.624166666666667 * safezoneW;
                 h = (1 / 25);
             };
             class respawnTime: Life_RscText {
               idc = 7301;
               colorBackground[] = {0,0,0,0.5};
               text = "";
               x = 0.324029 * safezoneW + safezoneX; 
               y = 0.860416 * safezoneH + safezoneY;
               w = 0.351942 * safezoneW;
               h = 0.0612027 * safezoneH;
              };
             class RespawnBtn : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 7302;
                 x = 0.19605 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.221187 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.127979 * safezoneW;
                 h = 0.0510023 * safezoneH;
                 text = "Neues Leben";
                 onButtonClick = "closeDialog 0; life_respawned = true; [] call life_fnc_spawnMenu;";
                 colorbackground[] = {0,0.118,1,0.7};
             };
             class MedicBtn : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 7303;
                 x = 0.675971 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.221187 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.127979 * safezoneW;
                 h = 0.0510023 * safezoneH;
                 onbuttonclick = "[] call life_fnc_requestMedic;";
                 text = "Hilfe rufen";
                 colorbackground[] = {1,0,0,0.7};
             };
         };
      };
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      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


      Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

      2 Mal editiert, zuletzt von Julian (2. Februar 2018 um 16:44)

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      • 3. Februar 2018 um 16:33
      • #52

      Wenn ich mir das so nach langer Zeit anschaue, sag mal was du überhaupt geändert hast bin grad bissl doof und finde den fehler einfach nicht ^^

      Zitat von JulianWayne

      Wo genau ist mein fehler ...

    • Julian
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      • 3. Februar 2018 um 16:41
      • #53
      Zitat von Brizi Jaeger

      Wenn ich mir das so nach langer Zeit anschaue, sag mal was du überhaupt geändert hast bin grad bissl doof und finde den fehler einfach nicht ^^

      Habe einfach nur ob nen medic on & in der Nähe ist hinzu gefügt und einfach wenig verschoben

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


      Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

    • Brizi Jaeger
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      • 4. Februar 2018 um 20:26
      • #54

      Ok, ich seh da aber jetzt auch keinen fehler mag vielleicht daran liegen das ich seit nem halben Jahr nicht mehr so in Scripts geschaut habe aber eig sollte ich schon noch fehler entdecken hab ja nicht alles verlernt ^^ klammer das was du geändert hast mal aus und probiers nochmal

    • gruescho I TikroMilan
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      • 22. August 2019 um 14:26
      • #55

      Kann mir wer Helfen?

      Ich möchte Das mit dem Sanitäter Online und Sanitäter in der Nähe In der mitte Zwischen Hilfe Rufen und Neues Leben machen so in der mitte.

      Und ich möchte es machen das Sanitäter online Und Sanitäter in der Nähe Mittig da haben so wie auf der Zeichnung.

      Und natürlich die Lebenserwatung in die Mitte.

      (Hier die Zeichnung)

      68703375_557035584834234_2149643578463223808_o.jpg?_nc_cat=109&_nc_oc=AQkMDVvHFMgGbpdO0_g40vdI95Fpyp6SSdF12grpTrHjhtpFYvU4Mj3scbeTvSxA5yckG8eQD1cfYyIbtJDGs7L1&_nc_ht=scontent.fham6-1.fna&oh=ff15df2e4d0dd97c37674a1396edb94c&oe=5DDCE7F1

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      Schaut Vorbei<3

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    • TW_Sebastian
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      • 22. August 2019 um 14:57
      • #56
      Zitat von gruescho I TikroMilan

      Kann mir wer Helfen?

      Ich möchte Das mit dem Sanitäter Online und Sanitäter in der Nähe In der mitte Zwischen Hilfe Rufen und Neues Leben machen so in der mitte.

      Und ich möchte es machen das Sanitäter online Und Sanitäter in der Nähe Mittig da haben so wie auf der Zeichnung.

      Und natürlich die Lebenserwatung in die Mitte.

      (Hier die Zeichnung)

      68703375_557035584834234_2149643578463223808_o.jpg?_nc_cat=109&_nc_oc=AQkMDVvHFMgGbpdO0_g40vdI95Fpyp6SSdF12grpTrHjhtpFYvU4Mj3scbeTvSxA5yckG8eQD1cfYyIbtJDGs7L1&_nc_ht=scontent.fham6-1.fna&oh=ff15df2e4d0dd97c37674a1396edb94c&oe=5DDCE7F1

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      Könntest du im GUI Editor machen

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      • 22. August 2019 um 15:04
      • #57
      Zitat von TW_Sebastian

      Könntest du im GUI Editor machen

      was ist das GUI Editor und wie Funktioniert es Habe es noch nie Benutzt

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      • 22. August 2019 um 15:13
      • #58
      Zitat von gruescho I TikroMilan

      was ist das GUI Editor und wie Funktioniert es Habe es noch nie Benutzt

      Wenn Brizi Jaeger es erlaubt und ich die Zeit finde kann ich es dir nacher mal kurz machen.

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      • 22. August 2019 um 15:16
      • #59
      Zitat von TW_Sebastian

      Wenn Brizi Jaeger es erlaubt und ich die Zeit finde kann ich es dir nacher mal kurz machen.

      wäre Nett :)

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