Ohne [lexicon]extDB[/lexicon] Logs können wir nichts anfangen.

extDB2 No Config Option Found
-
Pr3datoR -
26. Dezember 2016 um 20:18 -
Erledigt
-
-
@powerafro2 Die Logs sind weiter oben in den Beiträgen. Hat sich bis jz auch nichts geändert.
-
A stimmt. Ja hast du das wirklich auch so geschrieben AltisLife ?
-
Bereits genau so geschrieben. Wir haben es einmal alles klein ausprobiert und halt mit Klein-/Großbuchstaben.
-
Ok Problem ist jetzt gelöst. Ich hatte einen Fehler in der @Life_Server.
#CLOSED @nox or @Shadow l Eagle
-
Was hast du da verändert? Bitte um konkrete Lösung
-
Also um mich kurz zufassen es gibt bis jz keine richtige Lösung. In der @life_server von hier ist ein Fehler. Normalerweise definiert man in der Config.cpp den Datenbank-Config-Name. Da dieser dort aber nicht definiert wird, findet er schließlich in der [lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini auch nicht auch nicht die entsprechende Konfiguration. Sollte vlt dann mal in den Beitrag, den ich verlinkt habe geändert werden.
-
in der 4.4.r4 ist der configname in der description.ext gesetzt ...
-
Ach Ja da war ja was ^^. Jedenfalls connected er jetzt zur Datenbank, obwohl ich hier nichts geändert hatte. Mein RPT-Log sagt allerdings immer noch einen Fehler in der @life_server.
RPT-Log
Spoiler anzeigen
Error in expression <main";
};
} count _dictionary;switch (typeOf (_dictionary select 0 select 1)) >
Error position: <typeOf (_dictionary select 0 select 1)) >
Error typeof: Type String, expected Object
File life_server\Functions\Systems\fn_terrainSort.sqf, line 20
Unaccessible
Error in expression <>
Error position: <>
Error Local variable in global spaceWenn ich dann auf den Server joine und mit dem Laden fertig bin werde ich glaube im Himmel gespawnt und habe Blacksreen. (Himmel deswegen, weil ich den Sound vom Fallen höre)
-
#same problem
-