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    Fahrzeuge einfügen in v4.4r4

    • Warhawk
    • 26. Dezember 2016 um 12:44
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      • 26. Dezember 2016 um 12:44
      • #1

      Wo füge ich denn neue fahrzeuge ein in dieser Version, das fn_Colorvehicle wie es vorher gab gibt es ja nicht mehr !
      muss ich das jetzt direkt im Hauptordner in der Config_vehicles.hpp bearbeiten ?
      Und wenn ja, habs schon ausprobiert, spuckt er einen Fehler aus !
      Die tutorials die man im Inet findet,die ich finde, taugen nix ! Kann mir da jemand helfen oder einen gescheiten link für ein Tu schicken !
      ^^ ^^

    • Leokadia
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      • 26. Dezember 2016 um 13:06
      • #2
      Zitat von Warhawk

      Wo füge ich denn neue fahrzeuge ein in dieser Version, das fn_Colorvehicle wie es vorher gab gibt es ja nicht mehr !
      muss ich das jetzt direkt im Hauptordner in der Config_vehicles.hpp bearbeiten ?
      Und wenn ja, habs schon ausprobiert, spuckt er einen Fehler aus !
      Die tutorials die man im Inet findet,die ich finde, taugen nix ! Kann mir da jemand helfen oder einen gescheiten link für ein Tu schicken !
      ^^ ^^

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      Frohe Weihnachten santa

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      • 26. Dezember 2016 um 13:37
      • #3
      Zitat von Warhawk

      Wo füge ich denn neue fahrzeuge ein in dieser Version, das fn_Colorvehicle wie es vorher gab gibt es ja nicht mehr !
      muss ich das jetzt direkt im Hauptordner in der Config_vehicles.hpp bearbeiten ?
      Und wenn ja, habs schon ausprobiert, spuckt er einen Fehler aus !
      Die tutorials die man im Inet findet,die ich finde, taugen nix ! Kann mir da jemand helfen oder einen gescheiten link für ein Tu schicken !
      ^^ ^^

      Also in den neueren Version ist das bearbeiten der Fahrzeuge nur in der Config_Vehicles vorhanden.
      Deshalb wirst du wahrscheinlich vielleicht einen Pfad oder Komma oder Simikolon vergessen haben.

      Zeig doch deshalb mal bitte deine logs.

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

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      • 26. Dezember 2016 um 13:39
      • #4

      Hier habe ich erst mal die Config_Vehicles.phh
      class CarShops {
      /*
      * ARRAY FORMAT:
      * 0: STRING (Classname)
      * 1: ARRAY (This is for limiting items to certain things)
      * 0: Variable to read from
      * 1: Variable Value Type (SCALAR / BOOL /EQUAL)
      * 2: What to compare to (-1 = Check Disabled)
      *
      * BLUFOR Vehicle classnames can be found here: Arma 3 CfgVehicles WEST - Bohemia Interactive Community
      * OPFOR Vehicle classnames can be found here: Arma 3 CfgVehicles EAST - Bohemia Interactive Community
      * Independent Vehicle classnames can be found here: Arma 3 CfgVehicles GUER - Bohemia Interactive Community
      * Civilian Vehicle classnames can be found here: Arma 3 CfgVehicles CIV - Bohemia Interactive Community
      */
      class civ_car {
      side = "civ";
      vehicles[] = {
      { "B_Quadbike_01_F", { "", "", -1 } },
      { "C_Hatchback_01_F", { "", "", -1 } },
      { "C_Offroad_01_F", { "", "", -1 } },
      { "C_SUV_01_F", { "", "", -1 } },
      { "C_Hatchback_01_sport_F", { "", "", -1 } },
      { "C_Van_01_transport_F", { "", "", -1 } }
      { "C_Offroad_02_unarmed_F", { "", "", -1 } }/////// Das Fahrzeug habe ich eingefügt, weiter unten die Class
      };
      };


      class kart_shop {
      side = "civ";
      vehicles[] = {
      { "C_Kart_01_Blu_F", { "", "", -1 } },
      { "C_Kart_01_Fuel_F", { "", "", -1 } },
      { "C_Kart_01_Red_F", { "", "", -1 } },
      { "C_Kart_01_Vrana_F", { "", "", -1 } }
      };
      };


      class civ_truck {
      side = "civ";
      vehicles[] = {
      { "C_Van_01_box_F", { "", "", -1 } },
      { "I_Truck_02_transport_F", { "", "", -1 } },
      { "I_Truck_02_covered_F", { "", "", -1 } },
      { "B_Truck_01_transport_F", { "", "", -1 } },
      { "O_Truck_03_transport_F", { "", "", -1 } },
      { "O_Truck_03_covered_F", { "", "", -1 } },
      { "B_Truck_01_box_F", { "", "", -1 } },
      { "O_Truck_03_device_F", { "", "", -1 } },
      { "C_Van_01_fuel_F", { "", "", -1 } },
      { "I_Truck_02_fuel_F", { "", "", -1 } },
      { "B_Truck_01_fuel_F", { "", "", -1 } }

      };
      };


      class civ_air {
      side = "civ";
      vehicles[] = {
      { "C_Heli_Light_01_civil_F", { "", "", -1 } },
      { "B_Heli_Light_01_F", { "", "", -1 } },
      { "O_Heli_Light_02_unarmed_F", { "", "", -1 } }
      };
      };


      class civ_ship {
      side = "civ";
      vehicles[] = {
      { "C_Rubberboat", { "", "", -1 } },
      { "C_Boat_Civil_01_F", { "", "", -1 } },
      { "B_SDV_01_F", { "", "", -1 } }
      };
      };


      class reb_car {
      side = "civ";
      vehicles[] = {
      { "B_Quadbike_01_F", { "", "", -1 } },
      { "B_G_Offroad_01_F", { "", "", -1 } },
      { "O_MRAP_02_F", { "", "", -1 } },
      { "B_Heli_Light_01_stripped_F", { "", "", -1 } },
      { "B_G_Offroad_02_armed_F", { "", "", -1 } }
      };
      };


      class med_shop {
      side = "med";
      vehicles[] = {
      { "C_Offroad_01_F", { "", "", -1 } },
      { "I_Truck_02_medical_F", { "", "", -1 } },
      { "O_Truck_03_medical_F", { "", "", -1 } },
      { "B_Truck_01_medical_F", { "", "", -1 } }
      };
      };


      class med_air_hs {
      side = "med";
      vehicles[] = {
      { "B_Heli_Light_01_F", { "", "", -1 } },
      { "O_Heli_Light_02_unarmed_F", { "", "", -1 } }
      };
      };


      class cop_car {
      side = "cop";
      vehicles[] = {
      { "C_Offroad_01_F", { "", "", -1 } },
      { "C_SUV_01_F", { "", "", -1 } },
      { "C_Hatchback_01_sport_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } },
      { "B_MRAP_01_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
      { "B_MRAP_01_hmg_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } }
      };
      };


      class cop_air {
      side = "cop";
      vehicles[] = {
      { "B_Heli_Light_01_F", { "", "", -1 } },
      { "B_Heli_Transport_01_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } }
      };
      };


      class cop_ship {
      side = "cop";
      vehicles[] = {
      { "B_Boat_Transport_01_F", { "", "", -1 } },
      { "C_Boat_Civil_01_police_F", { "", "", -1 } },
      { "B_Boat_Armed_01_minigun_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
      { "B_SDV_01_F", { "", "", -1 } }
      };
      };
      };


      class LifeCfgVehicles {
      /*
      * Vehicle Configs (Contains textures and other stuff)
      *
      * "price" is the price before any multipliers set in Master_Config are applied.
      *
      * Default Multiplier Values & Calculations:
      * Civilian [Purchase, Sell]: [1.0, 0.5]
      * Cop [Purchase, Sell]: [0.5, 0.5]
      * Medic [Purchase, Sell]: [0.75, 0.5]
      * ChopShop: Payout = price * 0.25
      * GarageSell: Payout = price * [0.5, 0.5, 0.5, -1]
      * Cop Impound: Payout = price * 0.1
      * Pull Vehicle from Garage: Cost = price * [1, 0.5, 0.75, -1] * [0.5, 0.5, 0.5, -1]
      * -- Pull Vehicle & GarageSell Array Explanation = [civ,cop,medic,east]
      *
      * 1: ARRAY (license required)
      * Ex: { "driver", "" , "" , "" } //civilian, west, independent, east
      * licenses[] = { {"CIV"}, {"COP"}, {"MEDIC"}, {"EAST"} };
      * Textures config follows { Texture Name, side, {texture(s)path}}
      * Texture(s)path follows this format:
      * INDEX 0: Texture Layer 0
      * INDEX 1: Texture Layer 1
      * INDEX 2: Texture Layer 2
      * etc etc etc
      *
      */


      class Default {
      vItemSpace = -1;
      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
      price = -1;
      textures[] = {};
      };


      class I_Truck_02_medical_F {
      vItemSpace = 150;
      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
      price = 25000;
      textures[] = {};
      };


      class O_Truck_03_medical_F {
      vItemSpace = 200;
      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
      price = 45000;
      textures[] = {};
      };


      class B_Truck_01_medical_F {
      vItemSpace = 250;
      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
      price = 60000;
      textures[] = {};
      };


      class C_Rubberboat {
      vItemSpace = 45;
      licenses[] = { {"boat"}, {""}, {""}, {""} };
      price = 5000;
      textures[] = { };
      };


      class B_Heli_Transport_01_F {
      vItemSpace = 200;
      licenses[] = { {""}, {"cAir"}, {""}, {""} };
      price = 200000;
      textures[] = {};
      };


      class B_MRAP_01_hmg_F {
      vItemSpace = 100;
      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
      price = 750000;
      textures[] = {
      { "Black", "cop", {
      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)",
      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)",
      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"
      } }
      };
      };


      class B_Boat_Armed_01_minigun_F {
      vItemSpace = 175;
      licenses[] = { {""}, {"cg"}, {""}, {""} };
      price = 75000;
      textures[] = { };
      };


      class B_Boat_Transport_01_F {
      vItemSpace = 45;
      licenses[] = { {""}, {"cg"}, {""}, {""} };
      price = 3000;
      textures[] = { };
      };


      class O_Truck_03_transport_F {
      vItemSpace = 285;
      licenses[] = { {"trucking"}, {""}, {""}, {""} };
      price = 200000;
      textures[] = { };
      };

      class C_Offroad_02_unarmed_black_F {
      vItemSpace = 450;
      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
      price = 30000;
      textures[] = { };

      };


      class O_Truck_03_device_F {
      vItemSpace = 350;
      licenses[] = { {"trucking"}, {""}, {""}, {""} };
      price = 450000;
      textures[] = { };
      };


      class Land_CargoBox_V1_F {
      vItemSpace = 5000;
      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
      price = -1;
      textures[] = {};
      };


      class Box_IND_Grenades_F {
      vItemSpace = 350;
      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
      price = -1;
      textures[] = {};
      };


      class B_supplyCrate_F {
      vItemSpace = 700;
      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
      price = -1;
      textures[] = {};
      };


      class B_G_Offroad_01_F {
      vItemSpace = 100;
      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
      price = 12500;
      textures[] = { };
      };


      class B_G_Offroad_01_armed_F {
      vItemSpace = 65;
      licenses[] = { {"rebel"}, {""}, {""}, {""} };
      price = 750000;
      textures[] = { };
      };


      class C_Boat_Civil_01_F {
      vItemSpace = 85;
      licenses[] = { {"boat"}, {""}, {""}, {""} };
      price = 22000;
      textures[] = { };
      };


      class C_Boat_Civil_01_police_F {
      vItemSpace = 85;
      licenses[] = { {""}, {"cg"}, {""}, {""} };
      price = 20000;
      textures[] = { };
      };


      class B_Truck_01_box_F {
      vItemSpace = 450;
      licenses[] = { {"trucking"}, {""}, {""}, {""} };
      price = 350000;
      textures[] = { };
      };


      class B_Truck_01_transport_F {
      vItemSpace = 325;
      licenses[] = { {"trucking"}, {""}, {""}, {""} };
      price = 275000;
      textures[] = { };
      };


      class O_MRAP_02_F {
      vItemSpace = 60;
      licenses[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} };
      price = 150000;
      textures[] = { };
      };


      class C_Offroad_01_F {
      vItemSpace = 65;
      licenses[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} };
      price = 12500;
      textures[] = {
      { "Red", "civ", {
      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa",
      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa"
      } },
      { "Yellow", "civ", {
      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE01_CO.paa",
      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE01_CO.paa"
      } },
      { "White", "civ", {
      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE02_CO.paa",
      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE02_CO.paa"
      } },
      { "Blue", "civ", {
      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa",
      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa"
      } },
      { "Dark Red", "civ", {
      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE04_CO.paa",
      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE04_CO.paa"
      } },
      { "Blue / White", "civ", {
      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE05_CO.paa",
      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE05_CO.paa"
      } },
      { "Taxi", "civ", {
      "#(argb,8,8,3)color(0.6,0.3,0.01,1)"
      } },
      { "Police", "cop", {
      "#(ai,64,64,1)Fresnel(1.3,7)"
      } }
      };
      };


      class C_Kart_01_Blu_F {
      vItemSpace = 0;
      licenses[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} };
      price = 15000;
      textures[] = {};
      };
      /*
      To edit another information in this classes you can use this exemple.
      class C_Kart_01_Fuel_F : C_Kart_01_Blu_F{
      vItemSpace = 40;
      price = ;
      };


      will modify the virtual space and the price of the vehicle, but other information such as license and textures will pick up the vehicle declare at : Vehicle {};
      */
      class C_Kart_01_Fuel_F : C_Kart_01_Blu_F{}; // Get all information of C_Kart_01_Blu_F
      class C_Kart_01_Red_F : C_Kart_01_Blu_F{};
      class C_Kart_01_Vrana_F : C_Kart_01_Blu_F{};


      class C_Hatchback_01_sport_F {
      vItemSpace = 45;
      licenses[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} };
      price = 40000;
      textures[] = {
      { "Red", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport01_co.paa"
      } },
      { "Dark Blue", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport02_co.paa"
      } },
      { "Orange", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport03_co.paa"
      } },
      { "Black / White", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport04_co.paa"
      } },
      { "Beige", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport05_co.paa"
      } },
      { "Green", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport06_co.paa"
      } },
      { "Police", "cop", {
      "#(ai,64,64,1)Fresnel(1.3,7)"
      } }
      };
      };


      class B_Quadbike_01_F {
      vItemSpace = 25;
      licenses[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} };
      price = 2500;
      textures[] = {
      { "Brown", "cop", {
      "\A3\Soft_F\Quadbike_01\Data\Quadbike_01_co.paa"
      } },
      { "Digi Desert", "reb", {
      "\A3\Soft_F\Quadbike_01\Data\quadbike_01_opfor_co.paa"
      } },
      { "Black", "civ", {
      "\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_civ_black_co.paa"
      } },
      { "Blue", "civ", {
      "\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_civ_blue_co.paa"
      } },
      { "Red", "civ", {
      "\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_civ_red_co.paa"
      } },
      { "White", "civ", {
      "\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_civ_white_co.paa"
      } },
      { "Digi Green", "civ", {
      "\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_indp_co.paa"
      } },
      { "Hunter Camo", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Quadbike_01\data\quadbike_01_indp_hunter_co.paa"
      } },
      { "Rebel Camo", "reb", {
      "\a3\soft_f_gamma\Quadbike_01\data\quadbike_01_indp_hunter_co.paa"
      } }
      };
      };


      class I_Truck_02_covered_F {
      vItemSpace = 250;
      licenses[] = { {"trucking"}, {""}, {""}, {""} };
      price = 100000;
      textures[] = {
      { "Orange", "civ", {
      "\A3\Soft_F_Beta\Truck_02\data\truck_02_kab_co.paa",
      "\a3\soft_f_beta\Truck_02\data\truck_02_kuz_co.paa"
      } },
      { "Black", "cop", {
      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"
      } }
      };
      };


      class I_Truck_02_transport_F {
      vItemSpace = 200;
      licenses[] = { {"trucking"}, {""}, {""}, {""} };
      price = 75000;
      textures[] = {
      { "Orange", "civ", {
      "\A3\Soft_F_Beta\Truck_02\data\truck_02_kab_co.paa",
      "\a3\soft_f_beta\Truck_02\data\truck_02_kuz_co.paa"
      } },
      { "Black", "cop", {
      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"
      } }
      };
      };


      class O_Truck_03_covered_F {
      vItemSpace = 300;
      licenses[] = { {"trucking"}, {""}, {""}, {""} };
      price = 250000;
      textures[] = {};
      };


      class C_Hatchback_01_F {
      vItemSpace = 40;
      licenses[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} };
      price = 9500;
      textures[] = {
      { "Beige", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base01_co.paa"
      } },
      { "Green", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base02_co.paa"
      } },
      { "Blue", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base03_co.paa"
      } },
      { "Dark Blue", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base04_co.paa"
      } },
      { "Yellow", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base06_co.paa"
      } },
      { "White", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base07_co.paa"
      } },
      { "Grey", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base08_co.paa"
      } },
      { "Black", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base09_co.paa"
      } }
      };
      };


      class C_SUV_01_F {
      vItemSpace = 50;
      licenses[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} };
      price = 30000;
      textures[] = {
      { "Dark Red", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa"
      } },
      { "Silver", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa"
      } },
      { "Orange", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa"
      } },
      { "Police", "cop", {
      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_02_co.paa"
      } },
      };
      };


      class C_Van_01_transport_F {
      vItemSpace = 100;
      licenses[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} };
      price = 45000;
      textures[] = {
      { "White", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Van_01\Data\van_01_ext_co.paa"
      } },
      { "Red", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Van_01\Data\van_01_ext_red_co.paa"
      } }
      };
      };


      class C_Van_01_box_F {
      vItemSpace = 150;
      licenses[] = { {"trucking"}, {""}, {""}, {""} };
      price = 60000;
      textures[] = {
      { "White", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Van_01\Data\van_01_ext_co.paa"
      } },
      { "Red", "civ", {
      "\a3\soft_f_gamma\Van_01\Data\van_01_ext_red_co.paa"
      } }
      };
      };


      class B_MRAP_01_F {
      vItemSpace = 65;
      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
      price = 30000;
      textures[] = {
      { "Black", "cop", {
      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)",
      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"
      } }
      };
      };


      class B_Heli_Light_01_stripped_F {
      vItemSpace = 90;
      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
      price = 275000;
      textures[] = {
      { "Rebel Digital", "reb", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_digital_co.paa"
      } }
      };
      };


      class B_Heli_Light_01_F {
      vItemSpace = 90;
      licenses[] = { {"pilot"}, {"cAir"}, {"mAir"}, {""} };
      price = 245000;
      textures[] = {
      { "Police", "cop", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_ion_co.paa"
      } },
      { "Sheriff", "civ", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_sheriff_co.paa"
      } },
      { "Civ Blue", "civ", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_blue_co.paa"
      } },
      { "Civ Red", "civ", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_co.paa"
      } },
      { "Blueline", "civ", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_blueline_co.paa"
      } },
      { "Elliptical", "civ", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_elliptical_co.paa"
      } },
      { "Furious", "civ", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_furious_co.paa"
      } },
      { "Jeans Blue", "civ", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_jeans_co.paa"
      } },
      { "Speedy Redline", "civ", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_speedy_co.paa"
      } },
      { "Sunset", "civ", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_sunset_co.paa"
      } },
      { "Vrana", "civ", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_vrana_co.paa"
      } },
      { "Waves Blue", "civ", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_wave_co.paa"
      } },
      { "Rebel Digital", "reb", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_digital_co.paa"
      } },
      { "Digi Green", "reb", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_indp_co.paa"
      } },
      { "EMS White", "med", {
      "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,0.8)"
      } }
      };
      };


      class C_Heli_Light_01_civil_F : B_Heli_Light_01_F {
      vItemSpace = 75;
      price = 245000;
      };


      class O_Heli_Light_02_unarmed_F {
      vItemSpace = 210;
      licenses[] = { {"pilot" }, {""}, {"mAir"}, {""} };
      price = 750000;
      textures[] = {
      { "Black", "cop", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_co.paa"
      } },
      { "White / Blue", "civ", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_civilian_co.paa"
      } },
      { "Digi Green", "civ", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_indp_co.paa"
      } },
      { "Desert Digi", "reb", {
      "\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_opfor_co.paa"
      } },
      { "EMS White", "med", {
      "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,0.8)"
      } }
      };
      };


      class B_SDV_01_F {
      vItemSpace = 50;
      licenses[] = { {"boat"}, {"cg"}, {""}, {""} };
      price = 150000;
      textures[] = {};
      };


      class C_Van_01_fuel_F {
      vItemSpace = 20;
      vFuelSpace = 19500;
      licenses[] = { {"trucking"}, {""}, {""}, {""} };
      price = 120000;
      textures[] = {
      { "White", "civ", {
      "\A3\soft_f_gamma\Van_01\data\van_01_ext_co.paa",
      "\A3\soft_f_gamma\Van_01\data\van_01_tank_co.paa"
      } },
      { "Red", "civ", {
      "\A3\soft_f_gamma\Van_01\data\van_01_ext_red_co.paa",
      "\A3\soft_f_gamma\Van_01\data\van_01_tank_red_co.paa"
      } }
      };
      };


      class I_Truck_02_fuel_F {
      vItemSpace = 40;
      vFuelSpace = 42000;
      licenses[] = { {"trucking"}, {""}, {""}, {""} };
      price = 200000;
      textures[] = {
      { "White", "civ", {
      "\A3\Soft_F_Beta\Truck_02\data\truck_02_kab_co.paa",
      "\A3\Soft_F_Beta\Truck_02\data\truck_02_fuel_co.paa"
      } }
      };
      };


      class B_Truck_01_fuel_F {
      vItemSpace = 50;
      vFuelSpace = 50000;
      licenses[] = { {"trucking"}, {""}, {""}, {""} };
      price = 250000;
      textures[] = {};
      };
      };


      Dann bringt er folgende Fehlermeldung :
      mpmissions\_cur_mp.Altis\Config_Vehicles.hpp,line23: Config;`{èncounterd instead of;

    • SilentF0x
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      • 26. Dezember 2016 um 13:41
      • #5

      Benutz bitte die code funktion. Kann sich ja so keinen geben.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

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      Altis Markplatz | No Mods

    • Leokadia
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      • 26. Dezember 2016 um 13:43
      • #6

      { "C_Hatchback_01_sport_F", { "", "", -1 } },
      { "C_Van_01_transport_F", { "", "", -1 } } <-----HIER FEHLT EIN KOMMA!
      { "C_Offroad_02_unarmed_F", { "", "", -1 } }/////// Das Fahrzeug habe ich eingefügt, weiter unten die Class
      };
      };

      Frohe Weihnachten santa

    • Kuchenplatte
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      • 26. Dezember 2016 um 13:46
      • #7

      Wenn dir sowas ausgespuckt wird - kontrolliere bitte 2x

      Spoiler anzeigen


      Dann bringt er folgende Fehlermeldung :
      mpmissions\_cur_mp.Altis\Config_Vehicles.hpp,line23: Config;`{èncounterd instead of;

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 26. Dezember 2016 um 13:50
      • #8

      Ok danke, das wars tatsächlich !


      Supi der nächste Fehler jetzt spuckt mir Battleeye einen Fehler aus !

      CreateVehicleRestriction #1

    • Leokadia
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      • 26. Dezember 2016 um 14:02
      • #9
      Zitat von Warhawk

      Ok danke, das wars tatsächlich !


      Supi der nächste Fehler jetzt spuckt mir Battleeye einen Fehler aus !

      CreateVehicleRestriction #1

      Bitte :) ^^


      Soo hier Wegen Battleeye 2 Min Googeln :C

      Frohe Weihnachten santa

    • Warhawk
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      • 26. Dezember 2016 um 14:17
      • #10

      soweit war ich schon, habe ich auch so gemacht aber der Fehler kommt immer noch !

    • Mischelandschelo
      Gast
      • 26. Dezember 2016 um 14:19
      • #11

      mach bloss nicht was in dem BE "Tutorial" steht du öffnest den Hackern damit Tür und Tor weil du eine ganze Zeile deaktivierst indem du es auf 1 setzt...

      poste mal deine Logzeile aus der entsprechenden CreateVehicle.log

    • Warhawk
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      • 26. Dezember 2016 um 14:40
      • #12

      ja und gebe dir damit meine IP Adresse und port ! Genau ! Kann mir einfach jemand sagen wie man schritt für schritt ein fahrzeug einfügt ohne das er Fehler ausspuckt !

    • Warhawk
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      • 26. Dezember 2016 um 14:47
      • #13

      Sry, ich bin was die Sachen angeht noch blutiger Anfänger ! Deswegen der testserver zwecks learning by doing ! Besser wäre es natürlich wenn mir das mal jemand zeigen könnte ! TS und Teamview habe ich !

    • Mischelandschelo
      Gast
      • 26. Dezember 2016 um 15:39
      • #14
      Zitat von Warhawk

      ja und gebe dir damit meine IP Adresse und port ! Genau ! Kann mir einfach jemand sagen wie man schritt für schritt ein fahrzeug einfügt ohne das er Fehler ausspuckt !

      lol
      weil ich mit deiner ip und port sicher gross was anfangen kann/werde


      aber ok... dann fix deinen scheiss eben alleine...
      wer nicht will der hat schon...

      als letzter Tipp meinerseits
      im Exilemod Forum findest du n paar Beiträge und Tutorials wie man BE Filter fixt von Leuten die etwas mehr Ahnung haben als die Nitrado Kids

    • Wolfskin
      Schüler
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      Beiträge
      169
      • 5. Januar 2017 um 03:59
      • #15

      BEFilter einstellen für C_Offroad_02_unarmed_F

      Spoiler anzeigen

      in der attachto.txt
      in Zeile 3 das  !C_Offroad_02_unarmed_F einfügen

      in der createvehicle.txt
      in Zeile 3 das  !=C_Offroad_02_unarmed_F einfügen

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