moin,
Undzwar möchte ich ein zauntor einfügen das man nur mit Bolzenschneider öffnen kann. Wenn man es versucht zu öffnen soll ein Alarm bei der Polizei kommen. Ich habe gedacht das man die Safe Dateien kopiert und umschreibt hat aber nicht funktioniert wie ich es wollte.
MFG

Neue Bank Stage, brauche Hilfe!
-
Flintbeker -
24. Dezember 2016 um 00:46 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Der Safe ist da glaub auch ein doofer ansatz, guck dir mal die bolzenschneider datei direkt an, wenn ich mich nicht irre, dann steht da das drin, was du zum öffnen der Banktür brauchst, dann schreibst das um.
Damit lernst besser als wenn man dir Copy und Paste Zeug gibt
-
Der Safe ist da glaub auch ein doofer ansatz, guck dir mal die bolzenschneider datei direkt an, wenn ich mich nicht irre, dann steht da das drin, was du zum öffnen der Banktür brauchst, dann schreibst das um.
Damit lernst besser als wenn man dir Copy und Paste Zeug gibt
ok, habe etwas gefunden dass dazu gut passt c: nun weiß ich aber nicht ob ich den Land Dome einfach mit dem Zaun der und Zaun Position Umtauschen kann da ein Zauntor ja kein Gebäude ist?
Codeprivate _vaultHouse = [[["Altis", "Land_Research_house_V1_F"], ["Tanoa", "Land_Medevac_house_V1_F"]]] call TON_fnc_terrainSort; private _altisArray = [16019.5,16952.9,0]; private _tanoaArray = [11074.2,11501.5,0.00137329]; private _pos = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
dann kommt dazu noch die Zeile:
Codeif ((typeOf _building) == _vaultHouse && (nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"]) getVariable ["locked",true]) exitWith {hint localize "STR_ISTR_Bolt_Exploit"};
Und das:
Codeif ((nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"]) == _building || (nearestObject [_pos,_vaultHouse]) == _building) then { [[1,2],"STR_ISTR_Bolt_AlertFed",true,[]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT]; } else { [0,"STR_ISTR_Bolt_AlertHouse",true,[profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT]; };
Muss ich da jetzt einfach nur noch die Classnames und Positionen tauschen? Sowie evtl. noch die Geschwindigkeit einstellen(Weiter unten im Code)? Und dann nur noch im Editor locker auf false stellen? Sowie wie kann ich es machen dass Cops die Tür wieder verschließen können? Aufmachen ist ja nicht so schwer .-.
MFG -
Ich gucke mal sobald ich am PC bin