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    Sperrzonensystem 2.1

      • Altis Life
    • Stig
    • 23. Dezember 2016 um 18:33
    • powerafro2
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      • 6. Juli 2017 um 12:27
      • #181

      Tass

      oder das Script was du manuell ausführst ;)

      Mfg powerafro2

    • AvirexDE
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      • 6. Juli 2017 um 12:41
      • #182

      Update: Lag an der Infistar Config funktioniert nun ohne Probleme :thumbup:

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      Einmal editiert, zuletzt von AvirexDE (6. Juli 2017 um 15:41)

    • SilentF0x
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      • 6. Juli 2017 um 13:24
      • #183

      Muss ich die Datei in eine PBO packen und dann als Servermod mitstarten?

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

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      • 6. Juli 2017 um 13:28
      • #184

      nein, die kannst Du in deinen life_server packen und musst das Script nur in der Init mit aufrufen. nicht vergessen die Class anzulegen

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • SilentF0x
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      • 6. Juli 2017 um 13:33
      • #185

      So?

      Code
      [] execVM "\life_server\Functions\Police\sperrzonensystem.sqf";

      ✌

      Aktuelle Dateien:

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    • moeck
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      • 6. Juli 2017 um 13:38
      • #186

      jepp

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


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    • SilentF0x
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      • 6. Juli 2017 um 14:23
      • #187

      Werde ich glaub mal versuchen. Danke :D

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

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    • skyracer2012
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      • 6. Juli 2017 um 21:34
      • #188

      Wie mach ich ne EBO ?

      Es Könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben [...] Diese Könnt ihr behalten!

    • irontom
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      • 5. August 2017 um 12:08
      • #189

      Hallo ist es möglich das Sperrzonensystem 2 mal zubenutzen.

      Ich möchte es einmal für Cops nutzen und einmal für Medic

      was muß ich beachten wenn ich es ein 2 mal einbauen möchte

    • Stig
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      • 5. August 2017 um 14:53
      • #190

      Sollen beide an das gleiche Markersystem angeschlossen sein oder beide Fraktionen eigene Marker haben?

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    • RichertA
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      • 5. August 2017 um 20:13
      • #191

      Die Frage hatte ich auch schon paar Tage im Kopf :)

      "Ob man dieses Sperrzonensystem 2 zu benutzen"

      Ich wäre dafür das man die Fraktionen von dem Marker System trennt,

      Warum ?

      Somit können die Bewohner direkt sehen von welcher Fraktion es wäre.

    • irontom
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      • 6. August 2017 um 09:01
      • #192

      ich würde es besser finden wenn jede einen

      eigenen Marker hätten

    • Stig
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      • 7. August 2017 um 23:25
      • #193

      Ich schreib demnächst mal ein Update

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    • Stig
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      • 9. August 2017 um 00:25
      • #194

      Wie versprochen habe ich mich mal an ein Update rangesetzt (ist noch nicht zum Download verfügbar, will ich vorher mal testen) und heute und gestern dran gearbeitet.

      Bisher habe ich folgendes gemacht:

      - Code neu strukturiert, aus einem großen serverseitigem Script wurden kleinere Clientscripte, daher kann das ganze dann auch in die Missionsdatei.

      - Multi-Side-Support, es können nun alle Seiten das System verwenden. Die Marker unterscheiden sich dann in ihrer Farbe. Jede Seite hat eigene 4 Zonenslots.

      - Konfigurierbarkeit, es können jetzt minimaler und maximaler Radius eingestellt werden, das System für einzelne Seiten ein oder ausgeschaltet werden und Bedingungen aufgestellt werden, die ein Spieler erfüllen muss, damit er es benutzen kann (z.B. Mindestrang erforderlich). Das ist jetzt alles in einer einzigen Konfigurationsdatei gesammelt.

      - GUI ein-/ausblenden lassen (War ja recht stark gewünscht^^), in der obersten Leiste des Kartendialoges befindet sich nun ein Button mit dem man das Sperrzonen-UI ausblenden kann, damit man die Map ungestört benutzen kann wenn man gerade keine Sperrzonen editiert.

      Bin offen für weitere Vorschläge, falls jemand noch Wünsche oder Anregungen hat. Den Hauptthread überarbeite ich dann, wenn ich die neue Version (wäre dann die 1.1) hochlade.

      Außerdem bräuchte ich mal jemand der sich bereitstellt, das auf seinen Server zu werfen, um zu schauen ob sie neue Version auch abseits von meinem Testszenario unter Realbedingungen problemlos funktioniert. Suche sozusagen einen Beta Tester.

      Cheers:P

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    • albertikus90
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      • 11. August 2017 um 15:21
      • #195

      Hallo Stig :) Gibt es schon was neues bezüglich des Updates :) ?

    • Stig
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      • 11. August 2017 um 15:42
      • #196

      Liegt fertig rum und will getestet werden :D

      Hab noch den Bug behoben, dass manchmal der graue vorschaumarker übrig bleibt wenn man abbricht, ansonsten gelten die Neuerungen vom letzten Post.

      Wenn du Lust und einen Server hast kann ich dir das ja per PN schicken und du guckst einmal ob so alles passt.

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    • D4rkst3r
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      • 13. August 2017 um 03:05
      • #197

      Hay schau mal bei uns vorbei hätten Interesse zum testen

      ts.germanlife-rpg.de

      Zitat von Stig

      Wie versprochen habe ich mich mal an ein Update rangesetzt (ist noch nicht zum Download verfügbar, will ich vorher mal testen) und heute und gestern dran gearbeitet.

      Bisher habe ich folgendes gemacht:

      - Code neu strukturiert, aus einem großen serverseitigem Script wurden kleinere Clientscripte, daher kann das ganze dann auch in die Missionsdatei.

      - Multi-Side-Support, es können nun alle Seiten das System verwenden. Die Marker unterscheiden sich dann in ihrer Farbe. Jede Seite hat eigene 4 Zonenslots.

      - Konfigurierbarkeit, es können jetzt minimaler und maximaler Radius eingestellt werden, das System für einzelne Seiten ein oder ausgeschaltet werden und Bedingungen aufgestellt werden, die ein Spieler erfüllen muss, damit er es benutzen kann (z.B. Mindestrang erforderlich). Das ist jetzt alles in einer einzigen Konfigurationsdatei gesammelt.

      - GUI ein-/ausblenden lassen (War ja recht stark gewünscht^^), in der obersten Leiste des Kartendialoges befindet sich nun ein Button mit dem man das Sperrzonen-UI ausblenden kann, damit man die Map ungestört benutzen kann wenn man gerade keine Sperrzonen editiert.

      Bin offen für weitere Vorschläge, falls jemand noch Wünsche oder Anregungen hat. Den Hauptthread überarbeite ich dann, wenn ich die neue Version (wäre dann die 1.1) hochlade.

      Außerdem bräuchte ich mal jemand der sich bereitstellt, das auf seinen Server zu werfen, um zu schauen ob sie neue Version auch abseits von meinem Testszenario unter Realbedingungen problemlos funktioniert. Suche sozusagen einen Beta Tester.

      Cheers:P

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      • 7. September 2017 um 22:43
      • #198

      wo sind die Start Parameter Lokalisiert ?

      und wie ruft amn das script ingame als cop auf

      Einmal editiert, zuletzt von joacheim (7. September 2017 um 23:07)

    • joacheim
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      • 8. September 2017 um 20:05
      • #199

      habe alles so gemacht wie beschrieben, jedoch öffnet sich das nicht als Polizist ingame, die Logs sagen auch "sperzonescript erfolgreich geladen..." was könnte da der fehler sein hätte einer eine Idee

      Version 4.5

    • powerafro2
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      • 17. September 2017 um 16:35
      • #200

      Wie schaut es jetzt aus mit dem Release vom neuen Marker-System? Stig

      Sonst setze ich mich selber mal ran. :)

      Mfg powerafro2

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