Have you packed your life_server to a .pbo file?
I init the mod in my mpmission file
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Have you packed your life_server to a .pbo file?
I init the mod in my mpmission file
You have to execute your script serverside, else it won't work.
Stig Wenn ich aber die sqf serverseitig ausführe sind da z.B. Zwei Texte übereinander zu sehen. Soll ja denke ich mal auch nicht der Sinn sein...
Also ich habs bei kein Server. Altis Life 5.0.0 ohne Probleme zum laufen bekomme.
NiceKype : nimm es mal als Servermod raus Du lädst das Sperrzonen System dann nämlich 2 mal
Haben ein Problem wir haben der Mod auf unserm Server man kann auch eine Erstellen und wieder Löschen doch das Problem ist es wird keine Nachricht raus gehauen also: Die Polizei hat eine Sperrzone errichtet du bist xxx Meter entfernt...
RemoteExec Einträge gemacht?
RemoteExec Einträge gemacht?
Ja wie gesagt man kann ja eine erstellen einwandfrei aber man bekommt keine nachricht...
Ja bekomme auch keine Nachricht, oder wird die Nachricht nicht an Polizisten gesendet?
Die wurden geschickt. RPT Log?
Im Video wird diese an Polizisten gesendet und die Zivilisten bekommen bei mir auch nichts
Müsste der RPT Log sein
Du musst den Server schon schon ohne -nologs starten.
Und das Script unterscheidet nicht zwischen zwischen den Fraktionen.
Ich habe damit ein Problem mit Infistar sobald ein zweiter Spieler auf den Server kommt gehen die Sperrzonen nicht mehr bzw. diese lassen sich nicht mehr platzieren mit der Maus. Wie kann ich das beheben bzw. so eintragen das Infistar da keine gefährdung drinne sieht ??
PS: Das in dem Tutorial angebene habe ich schon gemacht
infiStar löschen lol
Ne sorry, habe leider keine Ahnung von infiStar^^
Tolles Script.
Bei uns wird leider keine Nachricht angezeigt.
In den Logs steht soweit auch nichts drin.
RemoteExec freigegeben?
Ups. Nichts eingetragen
Ok, hat sich geklärt, danke!
Kann man vielleicht noch die Nachricht abändern? Den Text bearbeiten und vielleicht ein Polizeilogo einbbauen.
Ja manuell im Script den String abändern.
wenn die die .pbo hast kanste das ändern,
wenn du aber die .ebo nimmst dann nicht