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    3d Modelle in Vanilla Arma ohne Mods

    • Manuel_Raven
    • 23. Dezember 2016 um 15:37
    • Erledigt
    • Tom A. Hawk
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      • 13. Januar 2017 um 17:56
      • #21

      deepofficer71 ja kann sein und jetzt?

    • blackfisch
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      • 13. Januar 2017 um 19:27
      • #22

      Das ist alles andere als kompliziert, wenn man sich mal mit folgdenden Dingen etwas näher beschäftigt:
      createSimpleObject - Bohemia Interactive Community
      modelToWorld - Bohemia Interactive Community
      worldToModel - Bohemia Interactive Community

      Und das es kein Tut gibt finde ich nicht mal schlecht ehrlich gesagt... Es gibt zu viele Server die meinen man kann rein durch Tuts einen guten Server aufbauen, demnach keine Fehler fixen etc und irgendwann dastehen wie die Gelackmeierten, wie man hier zu sagen pflegt.

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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      • 13. Januar 2017 um 19:39
      • #23
      Zitat von blackfisch

      Das ist alles andere als kompliziert, wenn man sich mal mit folgdenden Dingen etwas näher beschäftigt:
      createSimpleObject - Bohemia Interactive Community
      modelToWorld - Bohemia Interactive Community
      worldToModel - Bohemia Interactive Community

      Und das es kein Tut gibt finde ich nicht mal schlecht ehrlich gesagt... Es gibt zu viele Server die meinen man kann rein durch Tuts einen guten Server aufbauen, demnach keine Fehler fixen etc und irgendwann dastehen wie die Gelackmeierten, wie man hier zu sagen pflegt.

      Da gebe ich dir vollkommen recht. Es ist "relativ" einfach. Das eigentliche Problem ist, dass man andauernd gekickt wird und das ohne Grund. Dieses Problem hält viele Betreiber davon ab sowas zu implementieren.

    • blackfisch
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      • 13. Januar 2017 um 19:46
      • #24

      Dann ist in der Regel irgendwo ein grober Schnitzer drin ;)

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      • 20. Februar 2017 um 20:14
      • #25

      Habe schon probiert das Problem mit dem gekickt werden zu fixen, jedoch ohne jeglichen Erfolg.. selbst wenn BattlEye deaktiviert ist wird man noch gekickt :D

    • NDK
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      • 19. Mai 2018 um 16:57
      • #26

      Hab das mit den Kicks usw hinbekommen jedoch hat vllt jemand eine Lösung wie ich das Auto in den Shop bekomme sodass es mit init spawnt.

      ra83wpjl.png

    • Don
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      • 19. Mai 2018 um 21:04
      • #27
      Zitat von NNature

      Hab das mit den Kicks usw hinbekommen jedoch hat vllt jemand eine Lösung wie ich das Auto in den Shop bekomme sodass es mit init spawnt.

      Würdest du so nett sein und deinen Fix mit uns teilen? :saint:

      Zu deinem Problem: einfach in die vehicleanimate einbinden :thumbup:

    • NDK
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      • 20. Mai 2018 um 12:12
      • #28

      Ich weiß nicht zu 100% ob es richtig geht ich würde es ja nochmal ausprobieren aber wie gesagt ich bekomm die nicht in den Shop.

      Code
      this setObjectTexture [0,""];this setObjectTexture [2,""];null = ["incopy.p3d",this] execVM "gkw.sqf";null = [this] execVM "gkwblau.sqf"

      ra83wpjl.png

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      • 20. Mai 2018 um 12:15
      • #29

      Ich hab es mal mit dem Code probiert in der colorVehicle doch ohne Erfolg

      Code
      if (_className isEqualTo "B_MRAP_01_F") exitWith {
              _vehicle setObjectTexture [0,""];
              _vehicle setObjectTexture [2,""];
              ["incopy.p3d",_vehicle] execVM "gkw.sqf"; 
              [_vehicle] execVM "gkwblau.sqf";
          };

      ra83wpjl.png

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      • 20. Mai 2018 um 12:28
      • #30

      Ja weil es ja auch nicht reingehört, wir haben dir 2mal gesagt du musst dein Shopsystem umschreiben!

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

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      • 20. Mai 2018 um 13:02
      • #31

      Komisch das es funktioniert aber okay

      ra83wpjl.png

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      • 20. Mai 2018 um 13:06
      • #32
      Zitat von NNature

      Ich hab es mal mit dem Code probiert in der colorVehicle doch ohne Erfolg

      :/

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

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      • 20. Mai 2018 um 13:52
      • #33

      Ja musste angepasst werden bzw die gkw.sqf

      ra83wpjl.png

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