Hallo Liebe Community, Sry das ich immer dumme Fragen stelle aber bin halt neu
Und zwar, Will ich gerne ein Script von 3.1.3 umschreiben in 3.1.4.8 .
Wie geht das was muss ich ändern??
Würde mich über eine Antwort freuen!
MFG power assaultrifle
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo Liebe Community, Sry das ich immer dumme Fragen stelle aber bin halt neu
Und zwar, Will ich gerne ein Script von 3.1.3 umschreiben in 3.1.4.8 .
Wie geht das was muss ich ändern??
Würde mich über eine Antwort freuen!
MFG power assaultrifle
Kommt drauf an was du "umbauen" willst^^
Habe ja das ganze Script: Datenbank, Mission, Life_server.
Und würde das gerne für die 3.1.4.8 verwenden.
MFG power
3.1.3, ist die nicht schon 1,5 Jahre alt?! Wie zum Henker kommt man an solche Files?!
echt ok, also kann man die nicht umschreiben?
mfg power
[Black-Lagoon]
Man "kann" fast alles, die andere Frage ist --> Kannst du´s? Bzw. denkst du selber dass das Sinn machen würde?
Keine Ahnung erstens, Ich finde kein gutes Script, Sealdrop (Marktsystem dumm,Viele Fehler) ThirtySeven(Kein Battleeye,Viele Bugs).
also dafür würde ich es machen aber muss ich wirklich nur was im life_server ändern.
Habe e schon dafür ein TUT gesehen bei extdb.
Vielen Dank erstmal trotzdem!
mfg power
Wieso vorgefertigte Missions nehmen? Siehst doch selber das es hier tausende Tutorials gibt! Nehm den Standard-Altis-Server und bau DEIN Ding draus. Der Misst von Sealdrop und weis der Geier wen kannst in die Tonne kloppen
Kann ich Motombo nur zustimmen, Sealdrop und restliches kannst du in die Tonne kloppen, du weißt nicht wo du etwas reingeschriben hast, weil du es garnicht erst erstellt hast
Ok, danke!
Das werde ich auch tun.
Danke Community!
MFG power
Kann Geschlossen werden!!!!