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    Frage zu Jagd-System

    • powerafro2
    • 18. Dezember 2016 um 15:39
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      • 18. Dezember 2016 um 15:39
      • #1

      Hallo Guys von NN :D ,

      Ich hätte eine Frage mir hat es immer schon interessiert zu einem bestimmten Ort zu fahren und nach Tieren zu jagen, jedoch klappt es bei meinem Marker nicht? Hätte es einer vielleicht schon zum funktionieren gebracht? Finde dazu ja auch nichts außer in der life_server. Ich denke das man noch eine Datei in der Mission braucht.

      Wäre nett wenn mir wer weiterhelfen kann von den Kings xD


      ,,Euer Schnukiputzi,,

      power

      Mfg powerafro2

    • br1zey
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      • 18. Dezember 2016 um 15:52
      • #2

      also ich bin sicher ab AL v4.0 gibt es das Huntingsystem Fest guck dir das doch mal An

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Kuchenplatte
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      • 18. Dezember 2016 um 15:58
      • #3

      Also wir konnte auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] problemlos jagen....

      Marker="hunting_zone"

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 18. Dezember 2016 um 16:14
      • #4

      Weiß wer wie die datei in der Mission heißt?

      Mfg powerafro2

    • Kuchenplatte
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      • 18. Dezember 2016 um 16:43
      • #5
      Zitat von powerafro2

      Weiß wer wie die datei in der Mission heißt?

      Bitteschön

      Spoiler anzeigen


      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_gutAnimal.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine


      Description:
      Guts the animal?
      */
      private["_animalCorpse","_upp","_ui","_progress","_pgText","_cP","_displayName","_item"];
      _animalCorpse = param [0,ObjNull,[ObjNull]];
      if (isNull _animalCorpse) exitWith {}; //Object passed is null?


      life_interrupted = false;
      if (player distance _animalCorpse > 3.5) exitWith {}; //WTF need check with nearest objects I love Arma
      life_action_inUse = true;


      switch (typeOf _animalCorpse) do {
      case "Hen_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_chicken"; _item = "hen_raw";};
      case "Cock_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Rooster"; _item = "rooster_raw";};
      case "Goat_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Goat"; _item = "goat_raw";};
      case "Sheep_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Sheep"; _item = "sheep_raw";};
      case "Rabbit_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Rabbit"; _item = "rabbit_raw";};
      default {_displayName = ""; _item = "";};
      };


      if (_displayName isEqualTo "") exitWith {life_action_inUse = false;};


      _upp = format[localize "STR_NOTF_Gutting",_displayName];
      //Setup our progress bar.
      disableSerialization;
      5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = uiNamespace getVariable "life_progress";
      _progress = _ui displayCtrl 38201;
      _pgText = _ui displayCtrl 38202;
      _pgText ctrlSetText format["%2 (1%1)...","%",_upp];
      _progress progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.01;


      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
      if (animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then {
      [player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
      player switchMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
      player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
      };
      uiSleep 0.15;
      _cP = _cP + 0.01;
      _progress progressSetPosition _cP;
      _pgText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
      if (_cP >= 1) exitWith {};
      if (!alive player) exitWith {};
      if (isNull _animalCorpse) exitWith {};
      if (player != vehicle player) exitWith {};
      if (life_interrupted) exitWith {};
      };


      life_action_inUse = false;
      5 cutText ["","PLAIN"];
      player playActionNow "stop";
      if (isNull _animalCorpse) exitWith {life_action_inUse = false;};
      if (life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false; titleText[localize "STR_NOTF_ActionCancel","PLAIN"]; life_action_inUse = false;};
      if (player != vehicle player) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_ActionInVehicle","PLAIN"];};


      if ([true,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
      deleteVehicle _animalCorpse;
      titleText[format[(localize "STR_NOTF_Guttingfinish"),_displayName],"PLAIN"];
      } else {
      titleText[(localize "STR_NOTF_InvFull"),"PLAIN"];
      };

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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      • 18. Dezember 2016 um 16:56
      • #6

      Das Problem ist es spawnen bei mir keine Tiere.


      Hier mal die life_server Datei.

      Code
      /*
      	File: fn_huntingZone.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Main functionality for the hunting zone.
      */
      private["_bool","_total","_animals"];
      _bool = [_this,0,false,[false]] call BIS_fnc_param;
      if(!_bool && count life_animals_array == 0) exitWith {};
      
      
      
      
      _animals = ["Goat_random_F","Hen_random_F","Sheep_random_F"]; //Array of animals to spawn
      _total = 20; //Total amount to be spawned.
      
      
      
      
      if(_bool) then
      {
      	for "_i" from 0 to (_total)-1 do
      	{
      		_pos = ["hunting_area"] call SHK_pos;
      		_type = _animals call BIS_fnc_selectRandom;
      		_animal = _type createUnit [(position player),(createGroup civilian)];
      		//_animal = createAgent[_type,_pos, [], 0, "FORM"];
      		hint format["%1\n%2",_type,_animal];
      		life_animals_array pushBack _animal;
      	};
      	life_animals_spawned = true;
      	systemChat str(life_animals_array);
      }
      	else
      {
      	{
      		if(!isNull _x) then
      		{
      			deleteVehicle _x;
      		};
      	} foreach life_animals_array;
      
      	life_animals_array = [];
      	life_animals_spawned = false;
      };
      Alles anzeigen

      Mfg powerafro2

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      • 18. Dezember 2016 um 17:11
      • #7

      Oh sorry habe die falsche Version gesehen...du hast ja die 3.1.4.8
      Aber habe auf einem Testserver meine alte 3.1.4.8 gefunden.

      Spoiler anzeigen




      Das ist meine

      /*
      File: fn_huntingZone.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:
      Main functionality for the hunting zone.
      */
      private["_bool","_total","_animals"];
      _bool = [_this,0,false,[false]] call BIS_fnc_param;
      if(!_bool && count life_animals_array == 0) exitWith {};


      _animals = ["Goat_random_F","Hen_random_F","Sheep_random_F"]; //Array of animals to spawn
      _total = 20; //Total amount to be spawned.


      if(_bool) then
      {
      for "_i" from 0 to (_total)-1 do
      {
      _pos = ["hunting_area"] call SHK_pos;
      _type = _animals call BIS_fnc_selectRandom;
      _animal = _type createUnit [(position player),(createGroup civilian)];
      //_animal = createAgent[_type,_pos, [], 0, "FORM"];
      hint format["%1\n%2",_type,_animal];
      life_animals_array set[count life_animals_array,_animal];
      };
      life_animals_spawned = true;
      systemChat str(life_animals_array);
      }
      else
      {
      {
      if(!isNull _x) then
      {
      deleteVehicle _x;
      };
      } foreach life_animals_array;

      life_animals_array = [];
      life_animals_spawned = false;
      };

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      • 18. Dezember 2016 um 17:33
      • #8

      Werde es testen.

      Mfg powerafro2

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      • 19. Dezember 2016 um 17:49
      • #9

      Ist das Script den inzwischen wieder auffindbar?
      Ich dachte das ist mit dem Untergang von GG und dem Angriff auf Altis Life RPG in der Versenkung verschwunden?


      Wen ja hätte interesse dran :D

      Ich biete an:
      - Windows Server Support
      - TS Support


      #ArmaisloveArmaishate

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      • 19. Dezember 2016 um 22:36
      • #10
      Zitat von powerafro2

      Werde es testen.

      hat es funktioniert?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 20. Dezember 2016 um 14:39
      • #11

      Sry bin noch nicht dazu gekommen. Habe leider gerade etwas anderes zu tun. Werde es heute testen :)

      Mfg powerafro2

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