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    ACE 3 Medical

    • Uncle Pennybags
    • 16. Dezember 2016 um 12:53
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    • MrFirewall
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      • 2. Juli 2017 um 23:57
      • #41
      Zitat von Coleman

      hallo ich habe mal eine frage ich habe alles so eingefügt

      das problem ist das wen einer erschossen wird das er erst garnet bewustlos wird da denke ich mal der direkt tot von arma life nerven tut oder ?

      kann mir einer helfen

      Sorry für die rechtschreibung :/

      wenn die leute garnicht sterben sollen sondern über ace sterben dann entfern aus deiner setup* datei den fn_damagehandle eintrag

    • Coleman
      Frischling
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      • 4. Juli 2017 um 20:52
      • #42

      da steht doch aber in der datei

      Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else

      oder nicht ? oder habe ich dich falsch verstanden ?

    • E-Life-Team
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      • 5. Juli 2017 um 12:12
      • #43
      Zitat von MrFirewall

      Also funktioniert soweit, nur das man auf der Karte keinen Maker bekommt nach dem Requesten :o

      Was ist jetzt eigentlich zu dem Marker raus gekommen?

      Wäre halt praktisch auch nen Marker zu haben, wo die Medic's hin müssen. Aber im weiteren Verlauf habe ich noch nichts dazu gefunden, wo das gelöst wurde. Eventuell nen Code mit Marker? :)

      Mit freundlichen Grüßen

      E-Life-Team

      Mit freundlichen grüßen

      E-Life-Team

    • D4rkst3r
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      • 12. Juli 2017 um 20:49
      • #44
      Zitat von MrFirewall
      Bash: fn_survival.sqf
      hint format["Du bist Ohnmächtig. Mit letzter kraft kannst du dein Handy ziehen. Möchtest du einen Notarzt über deine Lage informieren? Wenn nicht hast du noch ca 10 Minuten zu leben. (warte 30sek...)"];
      sleep 30;
       if(player getVariable "ACE_isUnconscious" && !life_unconscious) then {
      
       _action = [
       format["Du bist Ohnmächtig. Mit letzter kraft kannst du dein Handy ziehen. Möchtest du einen Notarzt über deine Lage informieren? Wenn nicht hast du noch ca 10 Minuten zu leben."],
       "Ohnmächtig",
       localize "STR_Global_Yes",
       localize "STR_Global_No"
       ] call BIS_fnc_guiMessage;
       life_corpse = player;
       player setVariable ["name",profileName,true]; //Set my name so they can say my name.
       if(!isNil "_action" && {_action}) then {
       [] call life_fnc_requestMedic;
       _medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0;
       if(!_medicsOnline) then {
       _action = [
       format["Kein Notarzt hat auf deine Nachricht geantwortet. Wenn ein Spieler dich findet kann er dich in einn Krankenhaus bringen und dort von einem Artzt (NPC) behandeln lassen."],
       "Niemand da",
       "Ok"
       ] call BIS_fnc_guiMessage;
       };
       };
       life_unconscious = true;
       };
       if(!(player getVariable "ACE_isUnconscious") && life_unconscious) then {
       life_unconscious = false;
       player setVariable ["Revive",true,true];
       };
      Alles anzeigen
      Bash: configuration.sqf
      ****************************
      ****** Backend Variables *****
      *****************************
      */
      life_unconscious = false;


      Probiers damit :)

      Sry das ich so spät antworte kann ich das einfach so einfügen oder muss ich des in der fn_survival irgendwo eintragen momentan hab ich es ganz unten rein kopiert und es funktioniert noch nicht

      smiley97_new.pngMountain Valley Roleplay Gaming - Arma 3 Life Server

      Wir freuen uns auf deinen Besuch!


      Web: MountainValleyRPG.de

      Mail: [email protected]

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      • 15. Juli 2017 um 21:11
      • #45

      Hab dir mal ein ausschnitt rein gepackt einfach anschauen und bei dir korrigieren

      SQL: fn_survival.sqf
      /* Travelling distance to decrease thirst/hunger which is captured every second so the distance is actually greater then 650 */
          if (!alive player) then {_walkDis = 0;} else {
              _curPos = visiblePosition player;
              _curPos = (_curPos select 0) + (_curPos select 1);
              if (!(_curPos isEqualTo _lastPos) && {(isNull objectParent player)}) then {
                  _walkDis = _walkDis + 1;
                  if (_walkDis isEqualTo 650) then {
                      _walkDis = 0;
                      life_thirst = life_thirst - 5;
                      life_hunger = life_hunger - 5;
                      [] call life_fnc_hudUpdate;
                  };
              };
              _lastPos = visiblePosition player;
              _lastPos = (_lastPos select 0) + (_lastPos select 1);
       };
       hint format["Du bist Ohnmächtig. Mit letzter kraft kannst du dein Handy ziehen. Möchtest du einen Notarzt über deine Lage informieren? Wenn nicht hast du noch ca 10 Minuten zu leben. (warte 30sek...)"];
      sleep 30;
       if(player getVariable "ACE_isUnconscious" && !life_unconscious) then {
      
       _action = [
       format["Du bist Ohnmächtig. Mit letzter kraft kannst du dein Handy ziehen. Möchtest du einen Notarzt über deine Lage informieren? Wenn nicht hast du noch ca 10 Minuten zu leben."],
       "Ohnmächtig",
       localize "STR_Global_Yes",
       localize "STR_Global_No"
       ] call BIS_fnc_guiMessage;
       life_corpse = player;
       player setVariable ["name",profileName,true]; //Set my name so they can say my name.
       if(!isNil "_action" && {_action}) then {
       [] call life_fnc_requestMedic;
       _medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0;
       if(!_medicsOnline) then {
       _action = [
       format["Kein Notarzt hat auf deine Nachricht geantwortet. Wenn ein Spieler dich findet kann er dich in einn Krankenhaus bringen und dort von einem Artzt (NPC) behandeln lassen."],
       "Niemand da",
       "Ok"
       ] call BIS_fnc_guiMessage;
       };
       };
       life_unconscious = true;
       };
       if(!(player getVariable "ACE_isUnconscious") && life_unconscious) then {
       life_unconscious = false;
       player setVariable ["Revive",true,true];
       };
       uiSleep 1;
      };
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      • 15. Juli 2017 um 21:13
      • #46
      Zitat von E-Life-Team

      Was ist jetzt eigentlich zu dem Marker raus gekommen?

      Wäre halt praktisch auch nen Marker zu haben, wo die Medic's hin müssen. Aber im weiteren Verlauf habe ich noch nichts dazu gefunden, wo das gelöst wurde. Eventuell nen Code mit Marker? :)

      Mit freundlichen Grüßen

      E-Life-Team

      Code
      [] call life_fnc_requestMedic;
       _medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0;
       if(!_medicsOnline) then {

      so sollte die requestmedic ausschauen

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_requestMedic.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          N/A
      */
      private "_medicsOnline";
      _medicsOnline = false;
      if(_medicsOnline) then {
          //There is medics let's send them the request.
          [player,profileName,position player] remoteExecCall ["life_fnc_medicRequest",independent];
      };
      
      //Create a thread to monitor duration since last request (prevent spammage).
      [] spawn  {
          ((findDisplay 7300) displayCtrl 7303) ctrlEnable false;
          sleep (2 * 60);
          ((findDisplay 7300) displayCtrl 7303) ctrlEnable true;
      };
      Alles anzeigen

      Sorry für die späten antworten bin aktuell nicht mehr so in Arma Aktiv :)

    • MrFirewall
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      • 15. Juli 2017 um 21:16
      • #47
      Zitat von Coleman

      da steht doch aber in der datei

      Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else

      oder nicht ? oder habe ich dich falsch verstanden ?

      Das ist mir bewusst bei uns hat esdesso trotz (Taser-Mod) funktioniert.
      Probiers einfach aus mit dem Standart Taser wenn du das auskommentiert hast. Wenn es nicht geht verwende einfach DDOP etc. Hast ja ey Ace drauf ;)

    • BillGage
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      • 16. Juli 2017 um 12:07
      • #48

      Ich habe es eingefügt Allerdings kann ich leider wenn man Bewusstlos ist immernoch keinen Medic Rufen. Ich Benutze die 4.4r4

    • MrFirewall
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      • 16. Juli 2017 um 14:15
      • #49

      zeig mal deine datei^^ sowie log

    • BillGage
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      • 16. Juli 2017 um 15:01
      • #50
      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_survival.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          All survival? things merged into one thread.
      */
      private["_fnc_food","_fnc_water","_foodTime","_waterTime","_bp","_walkDis","_lastPos","_curPos"];
      _fnc_food =  {
          if (life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_EatMSG_Death";}
          else
          {
              life_hunger = life_hunger - 10;
              [] call life_fnc_hudUpdate;
              if (life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_EatMSG_Death";};
              switch (life_hunger) do {
                  case 30: {hint localize "STR_NOTF_EatMSG_1";};
                  case 20: {hint localize "STR_NOTF_EatMSG_2";};
                  case 10: {
                      hint localize "STR_NOTF_EatMSG_3";
                      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};
                  };
              };
          };
      };
      
      _fnc_water = {
          if (life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_Death";}
          else
          {
              life_thirst = life_thirst - 10;
              [] call life_fnc_hudUpdate;
              if (life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_Death";};
              switch (life_thirst) do  {
                  case 30: {hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_1";};
                  case 20: {
                      hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_2";
                      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};
                  };
                  case 10: {
                      hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_3";
                      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};
                  };
              };
          };
      };
      
      //Setup the time-based variables.
      _foodTime = time;
      _waterTime = time;
      _walkDis = 0;
      _bp = "";
      _lastPos = visiblePosition player;
      _lastPos = (_lastPos select 0) + (_lastPos select 1);
      _lastState = vehicle player;
      
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          /* Thirst / Hunger adjustment that is time based */
          if ((time - _waterTime) > 600) then {[] call _fnc_water; _waterTime = time;};
          if ((time - _foodTime) > 850) then {[] call _fnc_food; _foodTime = time;};
      
          /* Adjustment of carrying capacity based on backpack changes */
          if (backpack player isEqualTo "") then {
              life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight");
              _bp = backpack player;
          } else {
              if (!(backpack player isEqualTo "") && {!(backpack player isEqualTo _bp)}) then {
                  _bp = backpack player;
                  life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight") + round(FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",_bp,"maximumload") / 4);
              };
          };
      
          /* Check if the player's state changed? */
          if (vehicle player != _lastState || {!alive player}) then {
              [] call life_fnc_updateViewDistance;
              _lastState = vehicle player;
          };
          
          _copmarkers = ["_backupmsg"]; if (playerSide == civilian) then { { deleteMarkerLocal _x; } forEach _copmarkers; };
      
      
          /* Check if the weight has changed and the player is carrying to much */
          if (life_carryWeight > life_maxWeight && {!isForcedWalk player}) then {
              player forceWalk true;
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};
              hint localize "STR_NOTF_MaxWeight";
          } else {
              if (isForcedWalk player) then {
                  player forceWalk false;
              };
          };
      
          /* Travelling distance to decrease thirst/hunger which is captured every second so the distance is actually greater then 650 */
          if (!alive player) then {_walkDis = 0;} else {
              _curPos = visiblePosition player;
              _curPos = (_curPos select 0) + (_curPos select 1);
              if (!(_curPos isEqualTo _lastPos) && {(isNull objectParent player)}) then {
                  _walkDis = _walkDis + 1;
                  if (_walkDis isEqualTo 650) then {
                      _walkDis = 0;
                      life_thirst = life_thirst - 5;
                      life_hunger = life_hunger - 5;
                      [] call life_fnc_hudUpdate;
                  };
              };
              _lastPos = visiblePosition player;
              _lastPos = (_lastPos select 0) + (_lastPos select 1);
          };
          uiSleep 1;
      };
      
      hint format["Du bist Ohnmächtig. Mit letzter kraft kannst du dein Handy ziehen. Möchtest du einen Notarzt über deine Lage informieren? Wenn nicht hast du noch ca 10 Minuten zu leben. (warte 30sek...)"];
      sleep 30;
       if(player getVariable "ACE_isUnconscious" && !life_unconscious) then {
      
       _action = [
       format["Du bist Ohnmächtig. Mit letzter kraft kannst du dein Handy ziehen. Möchtest du einen Notarzt über deine Lage informieren? Wenn nicht hast du noch ca 10 Minuten zu leben."],
       "Ohnmächtig",
       localize "STR_Global_Yes",
       localize "STR_Global_No"
       ] call BIS_fnc_guiMessage;
       life_corpse = player;
       player setVariable ["name",profileName,true]; //Set my name so they can say my name.
       if(!isNil "_action" && {_action}) then {
       [] call life_fnc_requestMedic;
       _medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0;
       if(!_medicsOnline) then {
       _action = [
       format["Kein Notarzt hat auf deine Nachricht geantwortet. Wenn ein Spieler dich findet kann er dich in einn Krankenhaus bringen und dort von einem Artzt (NPC) behandeln lassen."],
       "Niemand da",
       "Ok"
       ] call BIS_fnc_guiMessage;
       };
       };
       life_unconscious = true;
       };
       if(!(player getVariable "ACE_isUnconscious") && life_unconscious) then {
       life_unconscious = false;
       player setVariable ["Revive",true,true];
       };
       //TFAR - Task Force Radio - ChannelCheck:
      [] spawn
      {
      private["_ChannelName","_ServerName","_isTeamSpeakPluginEnabled"];
      sleep 15;
      while{true}do
      {
      _ChannelName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakChannelName;
      _ServerName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakServerName;
      _isTeamSpeakPluginEnabled = call TFAR_fnc_isTeamSpeakPluginEnabled;
      
      _DarfNixSehen = false;
      _IstAdmin = ((call life_adminlevel) > 0);
      _WhiteListedChannels = ["TaskForceRadio"];
      
      if(!_IstAdmin && _ServerName != "[German]Altis Gaming" )then{_DarfNixSehen = true;};
      if(!_IstAdmin && !(_ChannelName in _WhiteListedChannels))then{_DarfNixSehen = true;};
      if(!_IstAdmin && !_isTeamSpeakPluginEnabled)then{_DarfNixSehen = true;};
      
      if(_DarfNixSehen) then{cutText["Falscher Channel/Server oder Plugin Disabled","BLACK FADED"];}
      else{cutText ["","PLAIN"];};
      sleep 3;
      };
      };
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      • 16. Juli 2017 um 15:01
      • #51

      Die Logt gibt keine Fehler der Datei an

    • powerafro2
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      • 16. Juli 2017 um 15:16
      • #52

      Sagen sie alle und danach ist ein Fehler drinnen.

      Trotzdem alle Logs posten! Kann das so schwer sein?

      Mfg powerafro2

    • BillGage
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      • 16. Juli 2017 um 15:23
      • #53

      https://www.file-upload.net/download-12609…-20-25.rpt.html

    • powerafro2
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      • 16. Juli 2017 um 17:12
      • #54

      Ach, bitte Leute benutzt doch den Dateianhang. Hier.

      EDIT:

      Fehler1:

      Code
      15:21:43 Error in expression <((typeof _vehicle == "B_Heli_Light_01_F","C_Heli_Light_01_civil_F","B_Heli_Trans>
      15:21:43   Error position: <,"C_Heli_Light_01_civil_F","B_Heli_Trans>
      15:21:43   Error Missing )
      15:21:43 File core\special\fn_isEmpOperator.sqf [life_fnc_isEmpOperator], line 11

      Fehler2:

      Code
      15:21:42 Error in expression <
      private["_markers","_cops"];
      if (name != "Leitstelle") exitWith {};
      _markers = >
      15:21:42   Error position: <= "Leitstelle") exitWith {};
      _markers = >
      15:21:42   Error Invalid number in expression
      15:21:42 File core\cop\fn_copMarkers.sqf [life_fnc_copMarkers], line 9

      Fehler3:

      Code
      15:21:18 File mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\player_inv.hpp, line 37: '/playerSettings/controlsBackground/moneyStatusInfo.text': Missing ';' at the end of line

      Bitte noch die Client-Log.

      Mfg powerafro2

    • MrFirewall
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      • 17. Juli 2017 um 05:28
      • #55

      Versuch dein TFAR Check sowie der medic markers hoch zusetzten das uisleep als letztes steht so wie es bei mir steht.

      Code
      ...
      if(!(player getVariable "ACE_isUnconscious") && life_unconscious) then {
       life_unconscious = false;
       player setVariable ["Revive",true,true];
       };
       uiSleep 1;
      };
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      • 19. Juli 2017 um 21:04
      • #56
      Zitat von MrFirewall

      Sorry für die späten antworten bin aktuell nicht mehr so in Arma Aktiv :)

      Kein Problem! Bin selbst gerade für ne Woche oder so im Urlaub gewesen... ;)

      Ich füg das mal ein und teste das mit meinen Kollegen in den nächsten Tagen.

      Danke schon einmal im Voraus und einen schönen Abend!

      PS: Falls nochmal was ist melde ich mich

      Mit freundlichen grüßen

      E-Life-Team

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      • 19. Juli 2017 um 22:05
      • #57
      Zitat von E-Life-Team

      Kein Problem! Bin selbst gerade für ne Woche oder so im Urlaub gewesen... ;)

      Ich füg das mal ein und teste das mit meinen Kollegen in den nächsten Tagen.

      Danke schon einmal im Voraus und einen schönen Abend!

      PS: Falls nochmal was ist melde ich mich

      Wenns klappt einfach mal ne Rückmeldung geben :)

    • E-Life-Team
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      • 19. Juli 2017 um 22:47
      • #58
      Zitat von MrFirewall

      Wenns klappt einfach mal ne Rückmeldung geben :)

      Jo, machen wir! Kann nur halt net versprechen, dass es in den nächsten 1 bis 2 Tagen direkt kommt.

      Mit freundlichen grüßen

      E-Life-Team

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      • 23. Juli 2017 um 22:05
      • #59
      Zitat von MrFirewall
      Code
      [] call life_fnc_requestMedic;
       _medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0;
       if(!_medicsOnline) then {

      so sollte die requestmedic ausschauen

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_requestMedic.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          N/A
      */
      private "_medicsOnline";
      _medicsOnline = false;
      if(_medicsOnline) then {
          //There is medics let's send them the request.
          [player,profileName,position player] remoteExecCall ["life_fnc_medicRequest",independent];
      };
      
      //Create a thread to monitor duration since last request (prevent spammage).
      [] spawn  {
          ((findDisplay 7300) displayCtrl 7303) ctrlEnable false;
          sleep (2 * 60);
          ((findDisplay 7300) displayCtrl 7303) ctrlEnable true;
      };
      Alles anzeigen

      Sorry für die späten antworten bin aktuell nicht mehr so in Arma Aktiv :)

      So, wir haben nun alle unsere Mods hochgeladen und es läuft. Also habe ich mit meinem Kollegen ein paar Tests gemacht um zu wissen, was wir noch ändern müssen. Ich habe dabei auch die Datei für den Marker angepasst. --- Leider muss ich mitteilen, dass dieser nicht funktioniert. Eventuell habe ich auch was falsch verstanden bzw. Eingetragen... kp. Ich habe meine request mal beigefügt. Eventuell findest du da ja einen Fehler...

      Mit freundlichen Grüßen

      E-Life

      Dateien

      fn_requestMedic.sqf 925 Byte – 165 Downloads

      Mit freundlichen grüßen

      E-Life-Team

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      • 23. Juli 2017 um 22:41
      • #60

      Also was genau geht nicht die Marker setzung oder wie? wenn ja mal probieren das zuändern

      SQL: fn_medicMarkers.sqf
      /*
          File: fn_medicMarkers.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Marks downed players on the map when it's open.
      */
      private["_markers","_units","_medics"];
      _markers = [];
      _markersMedecin = [];
      _units = [];
      _medics = [];
      sleep 0.25;
      if(visibleMap) then {
       {if(side _x == independent) then {_medics pushBack _x;}} foreach playableUnits; //Fetch list of cops / blufor
       {
       _name = _x getVariable "name";
       _down = _x getVariable ["Revive",false];
       if(!isNil "_name" && !_down) then {
       _units pushBack _x;
       };
       } foreach allDeadMen;
       {
       _name = _x getVariable "name";
       _down = _x getVariable ["Revive",false];
       if(!isNil "_name" && !_down) then {
       _units pushBack _x;
       };
       } foreach allPlayers;
       {
       if(_x != player) then {
       _markerss = createMarkerLocal [format["%1_marker",_x],visiblePosition _x];
       _markerss setMarkerColorLocal "ColorIndependent";
       _markerss setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
       _markerss setMarkerTextLocal format["%1", _x getVariable["realname",name _x]];
       _markersMedecin pushBack [_markerss,_x];
       };
       } foreach _medics;
       //Loop through and create markers.
       {
       _marker = createMarkerLocal [format["%1_dead_marker",_x],visiblePosition _x];
       _marker setMarkerColorLocal "ColorRed";
       _marker setMarkerTypeLocal "loc_Hospital";
       _marker setMarkerTextLocal format["%1",(_x getVariable["name","Unknown Player"])];
       _markers pushBack _marker;
       } foreach _units;
       while {visibleMap} do {
       {
       private["_marker","_unit"];
       _markersss = _x select 0;
       _unit = _x select 1;
       if(!isNil "_unit") then {
       if(!isNull _unit) then {
       _markersss setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit);
       };
       };
       } foreach _markersMedecin;
       if(!visibleMap) exitWith {};
       sleep 0.02;
       };
       {deleteMarkerLocal (_x select 0);} foreach _markersMedecin;
       _markersMedecin = [];
       _medics = [];
       waitUntil {!visibleMap};
       {deleteMarkerLocal _x;} foreach _markers;
      };
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