Hallo! habe eine lagerhalle in die config von den häusern gemacht, funktioniert auch alles super und kann auch lagerkisten reinmachen aber ich kann nicht die türen auf und zuschließen... also egal ob und wo ich u drücke ich kann sie nicht auf und zuschließen.. kann mir wer sagen wo ich die datei finde um die türen zu definieren oder muss ich iwas noch einstellen, das er die türen "erkennt"?
mfg

ALtis Life neue Häuser , türen auf- und zuschließen
-
Knokke -
12. Dezember 2016 um 19:12 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Vermutlich wird der Name der Animation nicht der gleiche sein. Setz mal die Lagerhalle im Editor und such dann im Konfigviewer nach dem Classname und dann nach UserActions o.ä. und dann nach Animation.
-
Ja gut aber in welcher datei macht man das und halt so und ansich sind das ja auch normale türen
-
Musst du mal die housing dateien durchschauen. Irgendwo müsste etwas stehen mit door_rot_1 oder ähnlich.
-
Ja also e sgibt 2 dateien:
fn_lockHouse
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Unlocks / locks the house. */ private["_house"]; _house = param [0,ObjNull,[ObjNull]]; if(isNull _house OR !(_house isKindOf "House_F")) exitWith {}; _state = _house GVAR ["locked",true]; if(_state) then { _house SVAR ["locked",false,true]; titleText[localize "STR_House_StorageUnlock","PLAIN"]; } else { _house SVAR ["locked",true,true]; titleText[localize "STR_House_StorageLock","PLAIN"]; };
fn_lockupHouse
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Locks up the entire house and closes all doors. */ private["_house"]; _house = param [0,ObjNull,[ObjNull]]; if(isNull _house OR !(_house isKindOf "House_F")) exitWith {}; _numberOfDoors = FETCH_CONFIG2(getNumber,CONFIG_VEHICLES,(typeOf _house), "numberOfDoors"); if(EQUAL(_numberOfDoors,-1) OR EQUAL(_numberOfDoors,0)) exitWith {}; //MEH titleText [localize "STR_House_LockingUp","PLAIN"]; sleep 3; for "_i" from 1 to _numberOfDoors do { _house animate[format["door_%1_rot",_i],0]; _house SVAR [format["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; }; _house SVAR ["locked",true,true]; titleText[localize "STR_House_LockedUp","PLAIN"];
muss ich nur bei
den classname der lagerhalle (also das neue kaufbare haus) nach iskindof mitreinschreiben bei beiden dateien oder ist da was anderes was ich noch ändern muss?
-
bitte die Suchfunktion verwenden: https://native-network.net/thread/916-lag…ng-integrieren/
du musst die Range im fn_keyHandler.sqf verändern
-
Ja ich nutz die suchfunktion aber ich kann halt nicht alles finden
aber trotzdem danke