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    ALtis Life neue Häuser , türen auf- und zuschließen

    • Knokke
    • 12. Dezember 2016 um 19:12
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      • 12. Dezember 2016 um 19:12
      • #1

      Hallo! habe eine lagerhalle in die config von den häusern gemacht, funktioniert auch alles super und kann auch lagerkisten reinmachen aber ich kann nicht die türen auf und zuschließen... also egal ob und wo ich u drücke ich kann sie nicht auf und zuschließen.. kann mir wer sagen wo ich die datei finde um die türen zu definieren oder muss ich iwas noch einstellen, das er die türen "erkennt"?
      mfg

    • SanDiego
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      • 12. Dezember 2016 um 19:17
      • #2

      Vermutlich wird der Name der Animation nicht der gleiche sein. Setz mal die Lagerhalle im Editor und such dann im Konfigviewer nach dem Classname und dann nach UserActions o.ä. und dann nach Animation.

    • Knokke
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      • 12. Dezember 2016 um 20:44
      • #3

      Ja gut aber in welcher datei macht man das und halt so und ansich sind das ja auch normale türen

    • SanDiego
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      • 12. Dezember 2016 um 22:55
      • #4

      Musst du mal die housing dateien durchschauen. Irgendwo müsste etwas stehen mit door_rot_1 oder ähnlich.

    • Knokke
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      • 13. Dezember 2016 um 21:06
      • #5

      Ja also e sgibt 2 dateien:

      fn_lockHouse

      Spoiler anzeigen
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Unlocks / locks the house.
      */
      private["_house"];
      _house = param [0,ObjNull,[ObjNull]];
      if(isNull _house OR !(_house isKindOf "House_F")) exitWith {};
      
      
      
      
      _state = _house GVAR ["locked",true];
      if(_state) then {
      	_house SVAR ["locked",false,true];
      	titleText[localize "STR_House_StorageUnlock","PLAIN"];
      } else {
      	_house SVAR ["locked",true,true];
      	titleText[localize "STR_House_StorageLock","PLAIN"];
      };
      Alles anzeigen



      fn_lockupHouse

      Spoiler anzeigen


      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Locks up the entire house and closes all doors.
      */
      private["_house"];
      _house = param [0,ObjNull,[ObjNull]];
      if(isNull _house OR !(_house isKindOf "House_F")) exitWith {};
      _numberOfDoors = FETCH_CONFIG2(getNumber,CONFIG_VEHICLES,(typeOf _house), "numberOfDoors");
      if(EQUAL(_numberOfDoors,-1) OR EQUAL(_numberOfDoors,0)) exitWith {}; //MEH
      titleText [localize "STR_House_LockingUp","PLAIN"];
      sleep 3;
      for "_i" from 1 to _numberOfDoors do {
      	_house animate[format["door_%1_rot",_i],0];
      	_house SVAR [format["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true];
      };
      _house SVAR ["locked",true,true];
      titleText[localize "STR_House_LockedUp","PLAIN"];
      Alles anzeigen

      muss ich nur bei


      Code
      if(isNull _house OR !(_house isKindOf "House_F")) exitWith {};

      den classname der lagerhalle (also das neue kaufbare haus) nach iskindof mitreinschreiben bei beiden dateien oder ist da was anderes was ich noch ändern muss?

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 13. Dezember 2016 um 21:10
      • #6

      bitte die Suchfunktion verwenden: https://native-network.net/thread/916-lag…ng-integrieren/

      du musst die Range im fn_keyHandler.sqf verändern

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

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      ArmA Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/

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      • 13. Dezember 2016 um 21:12
      • #7

      Ja ich nutz die suchfunktion aber ich kann halt nicht alles finden ^^ aber trotzdem danke :)

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