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    ALtis LIfe Spieler rausziehen funktioniert nicht

    • Knokke
    • 11. Dezember 2016 um 14:24
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Knokke
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      • 11. Dezember 2016 um 14:24
      • #1

      Hallo! Ich habe Kabelbinder für die Zivilisten hinzugefügt , klappt auch soweit ganz gut, auch wenn man sie im auto reintut. Aber rausziehen funktiooniert nicht... als Cop funktioniert es komischerweise auch nicht mehr... Hier mal die beiden Dateien für pulloutAction und pulloutVeh:

      pulloutAction.sqf

      Spoiler anzeigen
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	File: fn_pulloutAction.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Pulls civilians out of a car if it's stopped.
      */
      private["_crew"];
      _crew = crew cursorTarget;
      
      
      
      
      {
      	{
      		_x setVariable ["transporting",false,true]; _x SVAR ["Escorting",false,true];
      		[_x] remoteExecCall ["life_fnc_pulloutVeh",_x];
      	};
      } forEach _crew;
      Alles anzeigen


      pulloutveh.sqf

      Spoiler anzeigen
      Code
      /*
      	File: fn_pullOutVeh.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      */
      if(playerSide == east OR (vehicle player == player)) exitWith {};
      if(player getVariable "restrained") then {
      	detach player;
      	player setVariable["Escorting",false,true];
      	player setVariable["transporting",false,true];
      	life_disable_getOut = false;
      	player action ["Eject", vehicle player];
      	titleText[localize "STR_NOTF_PulledOut","PLAIN"];
      	titleFadeOut 4;
      	life_disable_getIn = true;
      } else {
      	player action ["Eject", vehicle player];
      	titleText[localize "STR_NOTF_PulledOut","PLAIN"];
      	titleFadeOut 4;
      };
      Alles anzeigen
    • sanyaa87
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      • 11. Dezember 2016 um 14:47
      • #2

      //edit äh ne wird nicht klappen falsch überlegt :P

    • Knokke
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      • 11. Dezember 2016 um 16:23
      • #3

      Hmm also eigentlich müsst ees ja gehen es ging ja früher auch aber man kann nicht als cop/medic/ziv nen cop/medic/ziv rausziehen , das buggt bissl

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