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    SimpleObjects texturieren

    • Troublemaker2_0
    • 11. Dezember 2016 um 09:15
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      • 11. Dezember 2016 um 09:15
      • #1

      Moin Leute, ich bastel seit einigen Tagen mit den SimpleObjects rum, da man so ja mod modelle aus der Mission laden kann, aber diese sond dann immer schwarz, was ja auch logisch ist, da es ja dann die anderen Datein nicht findet, aber kann man iwie die Zugewiesenen Texturen und Materialien per Befehl ändern?

      LG.

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      • 16. Dezember 2016 um 20:43
      • #2

      Meines wissen kannst du SimpleObjects nicht Retexturieren

      hatte mich mal bei einem Schild gewundert bis ich gesehn habe das der Maper das als SimpleObject gesetzt hat

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      • 16. Dezember 2016 um 21:18
      • #3

      Zum setzen eines anderen "Skins":

      createSimpleObject - Bohemia Interactive Community

      Zitat von Bohemia
      • Objects created with Syntax 1 cannot be textured. Some objects may also have inverted default direction.
      • Objects created with Syntax 2 can be textured. The default direction should match the direction of the object if it was created with createVehicle.
      Code
      _veh = createSimpleObject ["B_Heli_Light_01_F", (position player)];
      _veh setObjectTextureGlobal [0,"#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1)"];

      Grüße
      (Mit Materialien keine Ahnung)

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • br1zey
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      • 16. Dezember 2016 um 21:24
      • #4

      Ja :P ok habe jetzt nicht extra ins Wiki geguckt und bei uns war es auf der Map als SimpleObject gesetzt :D

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    • Troublemaker2_0
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      • 17. Dezember 2016 um 13:23
      • #5

      danke für eure Antworten, aber wenn icj ein Mod Object aus der Mission lade, dann geht das doch auch nicht oder?

    • Troublemaker2_0
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      • 18. Dezember 2016 um 05:39
      • #6

      @Rom weißt du wie ich ein .p3d Modell aus dem @Life_server spawnen kann?

      habs mit der debug Konsole und dann Serverseitig ausführen versucht, aber das klappt nicht

      _pos = player getRelPos [10, 0];
      _model = "\life_server\Functions\p3d\bo_HouseBlock_A3.p3d";
      _tank = createSimpleObject [_model, _pos];
      _tank setPos (_pos vectorAdd (getPosWorld _tank vectorDiff (_tank modelToWorld [0,0,0]))); _tank setPos (_pos vectorAdd (getPosWorld _tank vectorDiff (_tank modelToWorld [0,0,0])));

      LG.

    • Rom
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      • 18. Dezember 2016 um 10:19
      • #7

      Serverseitig wird mit der life_server nicht gehen. Grund: Spieler haben nicht das Modell auf dem Rechner um es sehen zu können. Es wird auch nicht gehen, Texturen als Client aus der life_server auszulesen.

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • Troublemaker2_0
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      • 18. Dezember 2016 um 10:30
      • #8

      Okay, ich dachte ich hätte mal etwas von texturen über die life_server gehört...hatte das aber eh nur so am Rande mitbekomm :D

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