Versuch mal diesen Mod mit zu starten musste ich jedenfalls bei Taviana :

Australia Map fehlermeldung
-
T.Wolf -
8. Dezember 2016 um 18:31 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
ok danke werds versuchen
-
danke für die schnelle antwort
-
ok danke werds versuchen
danke für die schnelle antwort
Bitte mal um Feedback .
-
lade das noch runter werde mich melden
-
Für diese Map wird Cup Terrain benötigt, da dort etliche Objekte vorhanden sind die nur in Cup Terrain vorhanden sind.
Davon mal ab, würde ich es nicht empfehlen diese Map zu benutzen, da sie nicht wirklich gut verarbeitet ist.
Die Map verbraucht zu viel [lexicon]Performance[/lexicon] und bietet dafür nicht viel. Was meinste warum es kaum Server mit der Map gibt?
Für einzele Missionen ist sie zu gebrauchen. Aber für einen Life Server... Nein!
-
@Rocky2103 gaube ich aber nicht weil dort steht das man für diese Version von australia (5.07.1) kein CUP mehr benötigt.
-
Für diese Map wird Cup Terrain benötigt, da dort etliche Objekte vorhanden sind die nur in Cup Terrain vorhanden sind.
Davon mal ab, würde ich es nicht empfehlen diese Map zu benutzen, da sie nicht wirklich gut verarbeitet ist.
Die Map verbraucht zu viel [lexicon]Performance[/lexicon] und bietet dafür nicht viel. Was meinste warum es kaum Server mit der Map gibt?
Für einzele Missionen ist sie zu gebrauchen. Aber für einen Life Server... Nein!
nicht wirklich gut verarbeitet? du weisst auch wovon du da redest?
das ist eine der besten maps die ich je gesehen habe... aber ok ihr seid halt alle versessen auf lakeshit und dergleichen wo jede kreuzung abgefuckte texturen probleme hat weil zig nicht zusammenpassende texturen von verschiedenen strassentypen zusammengemixt wurden
aber hey - was weiss ich schon@alle anderen: es gibt im steam workshop mittlerweile die version 5.08 die wirklich performant läuft wenn man nicht grad n c64 vor sich hat
ab version 5.06 läuft australia auch OHNE cup-terrain - also lasst es einfach weg oder wundert euch nicht über etwaige fehler die euch angezeigt werden -
nicht wirklich gut verarbeitet? du weisst auch wovon du da redest?das ist eine der besten maps die ich je gesehen habe... aber ok ihr seid halt alle versessen auf lakeshit und dergleichen wo jede kreuzung abgefuckte texturen probleme hat weil zig nicht zusammenpassende texturen von verschiedenen strassentypen zusammengemixt wurden
aber hey - was weiss ich schon@alle anderen: es gibt im steam workshop mittlerweile die version 5.08 die wirklich performant läuft wenn man nicht grad n c64 vor sich hat
ab version 5.06 läuft australia auch OHNE cup-terrain - also lasst es einfach weg oder wundert euch nicht über etwaige fehler die euch angezeigt werdenDANKE!! Jemand der mich versteht
Hab das Problem mittlerweile gelöst und sehe es genauso wie Mischelandschelo das Australia einer der besten und schönsten maps überhaupt ist der fehler lag auf meiner seite hatte 1 2 Sachen vertauscht aber danke für eure hilfe
-
Ja Australia ist schön beste Map sage ich jetzt nicht da gibt es noch eine die Ich Persönlich Schöner finde
Aber die map ist zu groß
Schlechte [lexicon]Performance[/lexicon] auf der map
Und wie ich es sehe braucht man seit version 5.07 kein Cup aber dafür Apex -