1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 21 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Entwicklung & Scripting
    4. Tools & Softwareentwicklung

Maverick Applications - ObfuSQF - Diebstahlschutz leicht gemacht

• Maverick Applications
    • 5. Dezember 2016 um 13:59
    • nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.861
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 7. Dezember 2016 um 20:27
      • Offizieller Beitrag
      Zitat von Maverick Applications

Hallo,
      PSC's bieten wir gar nicht / nur sehr ungern an, da man diese nur bei beschränkten Gelegenheiten wieder einlösen kann. Alternativ nehmen wir aber auch Banküberweisungen an, dass aber erst nach Kontaktaufnahme mit uns via Email.

mit freundlichen Grüßen
      Maverick Applications

Alternativ das ganze in den kommenden Tagen über NTECH beziehen, dort wäre dann auch PSC möglich. :P

Wichtige Links:

[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

• Nächster offizieller Beitrag
    • sanyaa87
      Anfänger
      Reaktionen
      34
      Trophäen
      9
      • 7. Dezember 2016 um 20:56
      Zitat von nox

Alternativ das ganze in den kommenden Tagen über NTECH beziehen, dort wäre dann auch PSC möglich.

Auch sofortüberweisung :o

• nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.861
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 7. Dezember 2016 um 21:11
      • Offizieller Beitrag
      Zitat von sanyaa87

Auch sofortüberweisung :o

Jop, auch Sofortüberweisung. :)

Wichtige Links:

[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

• Vorheriger offizieller Beitrag
      • Nächster offizieller Beitrag
    • Marcelinho
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      11
      • 7. Dezember 2016 um 21:28

Ich hab da mal ne Frage, und zwar funktioniert das Toll nur mit der Mission oder würde es theoretisch auch funktionieren, wenn man z.B. eine eigene Map zur PBO macht und diese mit eurem Tool verschlüsseln würde.
      Sprich ist das Tool explizit auf SQF Missionen ausgelegt oder könnten verschiedene Sachen, wie z.B. Maps/Gebäude PBOs damit verschlüsselt werden?

• blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 7. Dezember 2016 um 21:55

@Marcelinho lies bitte auch vorige Beiträge ;)

Hallo,
      ja das ganze ist nutzbar für jede Art von PBO, ob Mission oder Addon ist eher nebensächlich.
      Einige Mechanismen und Funktionen sind spezifisch für AL Missionen geschrieben worden, jedoch wäre es möglich wenn man mal ein Paar Beispiel Mods hat, auch jede Art von Mod mit diesen kompatibel zu machen.

Zu beachten ist, dass wir Aufgrund der Infrastruktur derzeit nur 100MB an File Upload entgegen nehmen können. Ist die Mod also sehr groß, wird das ganze etwas schwieriger.
      Am besten schreibst du uns mal eine PN hier im Forum, dann können wir deinen Fall mal in Ruhe besprechen.

#MakeArmaNotWar

Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!

Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch

Web: blackfisch.me

GitHub: GitHub.com/blackfisch

Mail: [email protected]

[Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

• GenApophis
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      49
      Trophäen
      10
      • 8. Dezember 2016 um 06:23
      Zitat von blackfisch

@Marcelinho lies bitte auch vorige Beiträge

#ShotsFired :D

Ich habe mir das Tool geholt und muss sagen das ich bis jetzt ganz zufrieden bin, das einzige was ich nicht ganz Checke ist die Desktop Application, wie muss ich die aufrufen? Via Batch datei oder wie?

GA Gaming Community

TS3.GA-Gaming.de

• Maverick Applications
      Anfänger
      Reaktionen
      103
      Trophäen
      9
      • 8. Dezember 2016 um 08:06
      Zitat von GenApophis

das einzige was ich nicht ganz Checke ist die Desktop Application, wie muss ich die aufrufen? Via Batch datei oder wie?

Hallo,

Du kannst das ganze Via batch machten, oder du erstellst eine Verknüpfung zur .exe um dann in den Eigenschaften der Verknüpfung die Parameter eintragen.
      In unserem FAQ findest du eine Erklärung / ein Beispiel wie das ganze aussehen könnte (Maverick Applications Account - Du musst dich einloggen um den Link zu sehen).

mit freundlichen Grüßen
      Maverick Applications

MAVERICKAPPLICATIONS
      Offers simple yet powerful programming solutions for web and app development

• DarkBaal
      Gast
      • 8. Dezember 2016 um 11:35

Läuft also das Abo aus und wird nicht verlängert, dann sind bereits geschützte Missionsdateien wieder automatisch ungeschützt?

Oder bleibt zumindest deren Schutz bestehen, bis man diese wieder bearbeitet oder ähnliches?

• Maverick Applications
      Anfänger
      Reaktionen
      103
      Trophäen
      9
      • 8. Dezember 2016 um 13:18
      Zitat von DarkBaal

Läuft also das Abo aus und wird nicht verlängert, dann sind bereits geschützte Missionsdateien wieder automatisch ungeschützt?

Oder bleibt zumindest deren Schutz bestehen, bis man diese wieder bearbeitet oder ähnliches?

Hallo,

sollte ObfuSQF auf deinem Account auslaufen kannst du lediglich keine neuen Datein Obfuscaten, alles was du davon getan hast bleibt davon unberührt. Der Schutz ist also permanent.
      Ebenfalls löschen wir nicht sofort alle Einstellungen die man vorgenommen hatte oder deinen Nutzer Account.
      Es gibt also keinen Zeitdruck am Ende des Monats / des Jahres das Abo zu verlängern.

mit freundlichen Grüßen
      Maverick Applications

MAVERICKAPPLICATIONS

• Maverick Applications
      Anfänger
      Reaktionen
      103
      Trophäen
      9
      • 14. Dezember 2016 um 20:31

Ab heute können unsere ArmA Services 10% günstiger erworben werden. Dies schließt Monats- als auch Jahreslizenzen mit ein.

Eine kurze Anleitung zur Aktion ist ebenfalls auf unserer Website zu finden. Der Discount Code lautet MAVERICK-WINTER-16 (10% Discount).

MAVERICKAPPLICATIONS

• Gruffi
      Anfänger
      Reaktionen
      6
      Trophäen
      9
      • 14. Dezember 2016 um 22:07

Hallo,

ich wollte mal nachfrage ob das neue Tool von @Maverick Applications schon jemand wirklich richtig getestet hat und wenn ja was die meinung dazu ist?

• GenApophis
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      49
      Trophäen
      10
      • 15. Dezember 2016 um 06:49

Guten Morgen,
      also ich verwende es aktuell und muss sagen dass ich echt zufriden bin, läuft bis jetzt alles TipTop^^

GA Gaming Community

TS3.GA-Gaming.de

• Gruffi
      Anfänger
      Reaktionen
      6
      Trophäen
      9
      • 15. Dezember 2016 um 19:04

Hast du es auch mal versucht zu öffnen, bzw zu knacken?

Wenn nicht würdest du mal eine Datei die mit dem Tool verschlüsselt wurde bereit stellen damit ich es mal anschauen kann? Muss ja nix besonderes in der pbo sein nur mal was drin und verschlüsselt das man sich das mal anschauen kann.

• blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 15. Dezember 2016 um 19:45
      Zitat von Gruffi

Hast du es auch mal versucht zu öffnen, bzw zu knacken?

Wenn nicht würdest du mal eine Datei die mit dem Tool verschlüsselt wurde bereit stellen damit ich es mal anschauen kann? Muss ja nix besonderes in der pbo sein nur mal was drin und verschlüsselt das man sich das mal anschauen kann.

Ist oben sogar eine angehängt

#MakeArmaNotWar

Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!

Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch

Web: blackfisch.me

GitHub: GitHub.com/blackfisch

Mail: [email protected]

[Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

• Gruffi
      Anfänger
      Reaktionen
      6
      Trophäen
      9
      • 17. Dezember 2016 um 09:40

ja ich weis die habe ich auch schon angeschaut @blackfisch aber ich wollte mal eine datei von einen user haben.

Möchte die Hersteller des Scriptes nicht verärgern aber ich bin da etwas skeptisch das es wirklich so geht wie die das sagen.

Da ich in mom schon sehr viel zeit Investiert habe die Map zu erstellen und bereits auch schon die ersten 1:1 Kopien gefunden habe bin ich da etwas vorsichtig geworden.

• The C Stands for Cheese
      Gast
      • 17. Dezember 2016 um 13:58
      Zitat von Gruffi

ja ich weis die habe ich auch schon angeschaut @blackfisch aber ich wollte mal eine datei von einen user haben.

Möchte die Hersteller des Scriptes nicht verärgern aber ich bin da etwas skeptisch das es wirklich so geht wie die das sagen.

Da ich in mom schon sehr viel zeit Investiert habe die Map zu erstellen und bereits auch schon die ersten 1:1 Kopien gefunden habe bin ich da etwas vorsichtig geworden.

Hol dir mal die Datei vom Anhang, öffne sie mit Notepad++ und du wirst sehen, niemand der nicht den Dechiffrierschlüssel hat kann da was machen.
      Versuch es doch mal selber, da was zu Knacken, dann kannst du sehen wie stark es ist.

Welchen Unterschied hast du, wenn ein User dir eine Verschlüsselte Mission gibt? Ist nichts anderes als die im Anhang.

• Maverick Applications
      Anfänger
      Reaktionen
      103
      Trophäen
      9
      • 17. Dezember 2016 um 14:56
      Zitat von Gruffi

Hallo,

es ist immer eine gute Entscheidung vorsichtig mit seinem Daten um zu gehen. ObfuSQF ist kein Script welches man ausführt, sondern ein Zusammenspiel mehrerer Vorgänge die wir gebündelt als Service anbieten.
      Die Inhalte werden dabei auf verschiedenen Weisen Obfuscated um den Wert für einen Angreifer zu minimieren. Zudem wird die PBO vor der Nutzung durch Unbefugte geschützt.

Wir haben gestern eine neue Version einer Altis Life Mission hoch geladen, die mit ObfuSQF geschützt wurde.
      Wie @Pac schon sagte, kannst du dich damit selber von der Funktionalität überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
      Maverick Applications

MAVERICKAPPLICATIONS

• DarkBaal
      Gast
      • 18. Dezember 2016 um 15:16

Mal 'ne andere Frage:

Wenn ich eine Datei "obfuscate", WAS daran wird am Ende minimiert, wenn er mir sagt, dass er sogar noch an Dateigröße sparen konnte??

Denn zB benutze ich eine abgwandelte Form von Insurgency und wenn ich diese mit eurem Service verschlüssel, dann funktioniert die Mission nicht mehr korrekt, soll heißen die "Quadrate" in denen Feinde auftauchen verschwinden und es werden keine KI's mehr getriggert...

• Maverick Applications
      Anfänger
      Reaktionen
      103
      Trophäen
      9
      • 18. Dezember 2016 um 15:44
      Zitat von DarkBaal

Mal 'ne andere Frage:

Wenn ich eine Datei "obfuscate", WAS daran wird am Ende minimiert, wenn er mir sagt, dass er sogar noch an Dateigröße sparen konnte??

Denn zB benutze ich eine abgwandelte Form von Insurgency und wenn ich diese mit eurem Service verschlüssel, dann funktioniert die Mission nicht mehr korrekt, soll heißen die "Quadrate" in denen Feinde auftauchen verschwinden und es werden keine KI's mehr getriggert...

Hallo,

um sagen zu können, was bei dir solche Fehler verursacht eröffne bitte ein Ticket bei uns und füge auch Server & Client rpt logs bei.
      Maverick Applications Account

Mit freundlichen Grüßen
      Maverick Applications

MAVERICKAPPLICATIONS

• DarkBaal
      Gast
      • 18. Dezember 2016 um 15:53

Hallo,
      um sagen zu können, was bei dir solche Fehler verursacht eröffne bitte ein Ticket bei uns und füge auch Server & Client rpt logs bei.
      Maverick Applications Account

Mit freundlichen Grüßen
      Maverick Applications

Werde ich machen ;)

Dennoch wäre es wohl generell interessant zu wissen, wie das bei euch funktioniert und was da genau passiert beim "Verkleinern"!

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren