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    ► Terrain Builder Mapping: Fehlermeldung im TerrainBuilder ◄

      • Mapping & Modding
    • Masteratomix
    • 4. Dezember 2016 um 19:49
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      • 4. Dezember 2016 um 19:49
      • #1

      Hallo,

      Sobald ich meinen TerrainBuilder starte und meine Map "jc1.tv4p" lade.
      Kommt dann diese Fehlermeldung :

      Würde mich sehr über eine Antwort freuen...

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • $_Raphi_$
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      • 4. Dezember 2016 um 21:52
      • #2

      Steht doch da :D Schau dir Polygon 3 an... da wirste schon nen Fehler finden... vergleich Polygon 3 am besten mit nen andern dann findest das doch schnell heraus... Oder schau in die Logs vlt steht da wat genaueres :D

      Und außerdem musst du es nicht nach 2h pushen :D

      Zitat von Johann Wolfgang von Goethe Zitate

      Es hört doch jeder nur , was er versteht.

    • Masteratomix
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      • 4. Dezember 2016 um 22:09
      • #3

      ok :D Danke für die Antwort.

      Aber wo finde ich Polygone 3?

      Ich Weiß ja es gibt so eine Art Database in Terrain Builder ich weiß aber nicht wo.


      Würde mich sehr über eine Lösung freuen.

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • Neo Anderson
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      • 4. Dezember 2016 um 22:23
      • #4

      du musst die Ja irgendwo gesetzt Haben... sobald du die anklickst steht in der infobox Ja auch der Name etc.... Da einfach mal durchklicken.... Ich Gehe mal von aus das es bei dir weniger als wie bei mir Sind und du es relativ schnell findest ^^

    • Masteratomix
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      • 4. Dezember 2016 um 22:26
      • #5

      Hättest du morgen gegen 16 Uhr auf einem TS Zeit @Neo Anderson
      Um das genauer zu erklären wo ich das finde.

      Mit Freundlichen Grüßen

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    • Neo Anderson
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      • 4. Dezember 2016 um 22:28
      • #6

      Ich denke eher gegen 17 Uhr... Schick mir einfach mal die ts IP Ich komme mal vorbei...

    • Masteratomix
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      • 4. Dezember 2016 um 22:30
      • #7

      ok.

      Du hast ja mit Moritz ein eigenes Projekt laufen.

      Auf den TS würde ich dann kommen.

      Mit Freundlichen Grüßen

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    • $_Raphi_$
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      • 4. Dezember 2016 um 22:34
      • #8

      Aber warum ignorierst du den Fehler nicht erstma?:D Klar wenn sich die Zeit findet kannst du es fixxen aber so kannste ja eig ohne Probleme weiter arbeiten oder? :D

      Zitat von Johann Wolfgang von Goethe Zitate

      Es hört doch jeder nur , was er versteht.

    • ScriptOase
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      • 4. Dezember 2016 um 23:33
      • #9

      nach 2h schon Pushen?

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      30kleinepc8g63o.jpg

    • Masteratomix
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      • 5. Dezember 2016 um 16:08
      • #10

      Ja würde ich ja gerne.

      Aber seit dem der Fehler ist, laagt mein Budozer mega...

      Deshalb möchte ich den Fehler beheben.


      @Stephan.eXe Ja sry. Aber ich wollte mit der Map weiter machen...

      Mit Freundlichen Grüßen

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      • 5. Dezember 2016 um 17:38
      • #11

      Ich hätte jetzt nochmal Logs:

      Spoiler anzeigen


      17:36:55: CPolygonalArea::UpdateGeometry() - Skipped shape: the polygon is not simple. (polygon_3)
      17:36:55: CPolygonalArea::UpdateGeometry() - Skipped shape: the polygon is not simple. (polygon_4)
      17:36:55: CPolygonalArea::UpdateGeometry() - Skipped shape: the polygon is not simple. (polygon_13)

      Mit Freundlichen Grüßen

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      • 5. Dezember 2016 um 18:07
      • #12

      Einfach die oben beschrieben neu setzen...
      bzw. neu setzen und wenn es zu viele ecken sind in 2 polygons aufteilen ^^

    • Masteratomix
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      • 5. Dezember 2016 um 18:14
      • #13

      Ok.

      Wo sehe ich die Namen der Polygones?

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

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