Hallo,
und zwar ich entferne ein Gebäude mit ner Spiel logik und das funktioniert auch alles, aber wenn was in der nähe explodiert erscheint das Gebäude wieder, wie kann ich das verhindern?
MfG
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
und zwar ich entferne ein Gebäude mit ner Spiel logik und das funktioniert auch alles, aber wenn was in der nähe explodiert erscheint das Gebäude wieder, wie kann ich das verhindern?
MfG
Du musst das Gebäude mit der ID Nummer ausfindig machen und dann mit dem Rasenmäher setzen - bin leider nur mobil anwesend sonst könnte ich dir die Befehle schicken aber das macht sicherlich bestimmt auch wer anders hier
Mach ich ja mit
this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject 1779863; delh hideObject true; delh = [0,0,0] nearestObject 1117329; delh hideObject true;
Und das gebäude was ich entfernen will verschwindet auch aber wenn was in der nähe explodiert dann erscheint das gebäude wieder
Ich empfehle dir nehme eine Gamelogik damit frisst das ganze nicht so viel.
Du Musst verhindern das das Gebäude kaputt geht.
Wenn ich mich jetzt nicht total irre sollte es mit:
wenn das nicht geht dann mach das hier:
200 steht für dem umkreis wo der schaden verboten wird.
Danke!