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    defi sound

    • Reiner Zufall
    • 29. November 2016 um 22:19
    • Geschlossen
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    • Reiner Zufall
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      • 29. November 2016 um 22:19
      • #1

      hallo,
      ich habe eine frage und zwar kann man irgend wie ein sound abspielen wen der medic den defi benutzt ?

    • $_Raphi_$
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      • 29. November 2016 um 22:21
      • #2

      Hast du den Defi als Z Item oder wie hast du den?

      Zitat von Johann Wolfgang von Goethe Zitate

      Es hört doch jeder nur , was er versteht.

    • Reiner Zufall
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      • 29. November 2016 um 22:22
      • #3

      jap V 5.0

    • $_Raphi_$
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      • 29. November 2016 um 22:29
      • #4

      Wenn du es ganz einfach über Z Benutzt fügst halt da ein PlaySound simple in UseItem ein.... Oder läuft das irgendwie Keyhanlder , Windows Menü mäßig? Hab da keine Ahnung wie das abläuft benutze immer nur ACE :P

      Zitat von Johann Wolfgang von Goethe Zitate

      Es hört doch jeder nur , was er versteht.

    • blackfisch
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      • 29. November 2016 um 22:30
      • #5

      core\medical\fn_revivePlayer.sqf

      Original:

      Spoiler anzeigen
      C
      //Lets reuse the same thing!
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          if (animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then {
      		player action ["SwitchWeapon", player, player, 100];
              [player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",-2];
              player switchMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
              player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
          };
      
      
      
      
          sleep 0.195;
          _cP = _cP + .01;
          _progressBar progressSetPosition _cP;
          _titleText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_title];
          if (_cP >= 1 || !alive player) exitWith {};
          if (life_istazed) exitWith {}; //Tazed
          if (life_isknocked) exitWith {}; //Knocked
          if (life_interrupted) exitWith {};
          if (player getVariable ["restrained",false]) exitWith {};
          if (player distance _target > 4) exitWith {_badDistance = true;};
          if (_target getVariable ["Revive",false]) exitWith {};
          if (_target getVariable ["Reviving",objNull] != player) exitWith {};
      };
      
      
      
      
      //Kill the UI display and check for various states
      "progressBar" cutText ["","PLAIN"];
      player playActionNow "stop";
      Alles anzeigen

      Neu:

      C
      //Lets reuse the same thing!
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          if (animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then {
      		player action ["SwitchWeapon", player, player, 100];
              [player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",-2];
              player switchMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
              player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
          };
      
      
      
      
          sleep 0.195;
          _cP = _cP + .01;
          _progressBar progressSetPosition _cP;
          _titleText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_title];
          if (_cP >= 1 || !alive player) exitWith {};
          if (life_istazed) exitWith {}; //Tazed
          if (life_isknocked) exitWith {}; //Knocked
          if (life_interrupted) exitWith {};
          if (player getVariable ["restrained",false]) exitWith {};
          if (player distance _target > 4) exitWith {_badDistance = true;};
          if (_target getVariable ["Revive",false]) exitWith {};
          if (_target getVariable ["Reviving",objNull] != player) exitWith {};
      };
      
      
      
      
      [_target,"defisound"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //Sound für alle hörbar abspielen
      uisleep 0.6; //Länge des Sounds in Sekunden
      
      
      
      
      //Kill the UI display and check for various states
      "progressBar" cutText ["","PLAIN"];
      player playActionNow "stop";
      Alles anzeigen

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

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      • 29. November 2016 um 22:34
      • #6

      Sag doch das ihr normal reviven meint :P Machen Server haben da ja extra son komisches Script Dings für Defi :D

      Zitat von Johann Wolfgang von Goethe Zitate

      Es hört doch jeder nur , was er versteht.

    • Reiner Zufall
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      • 1. Dezember 2016 um 20:22
      • #7

      naja so weit so gut nur kommt kein sound ...

    • $_Raphi_$
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      • 1. Dezember 2016 um 20:39
      • #8

      Sound in der Description eingetragen?

      Zitat von Johann Wolfgang von Goethe Zitate

      Es hört doch jeder nur , was er versteht.

    • Reiner Zufall
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      • 2. Dezember 2016 um 18:49
      • #9

      habe ich immer noch nichts

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