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    fn_updateClothing.sqf , 2 skins auf 1 uniform, in 1 fraktion

    • Tass
    • 11. November 2015 um 17:22
    • Geschlossen
    • Tass
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      • 11. November 2015 um 17:22
      • #1

      moinz

      ich hab wie immer nen kleines problemchen... :D

      wir haben medic und adac in der gleichen fraktion (independent), getrennt durch das mediclevel
      nun möchte ich die uniformen über die updateClothing regeln


      wenn ich aber die uniform U_I_HeliPilotCoveralls für beide verwenden will (siehe code), gehts nur bei den medic, beim adac wird die nicht geladen
      das script an sich funzt ohne probleme
      das trifft auch für die rucksäcke zu, wenn ich den gleichen für beide verwenden will
      die rucksäcke sind getrennt inzwischen,
      aber für die uniformen habe ich keinen skin der auf eine andere independent uniform passt
      und neu skinnen.. dazu bin ich zu glatt :(

      ja es sollte schon eine independent uniform sein, der grund ist der, wenn man die ablegt auf den boden ,
      dann kann man die uniform nicht mehr anlegen , ohne sich erst ausloggen zu müssen oder neu kaufen im shop

      evtl. hat wer nochn tipp dazu

      gruss

      C
      if(playerSide == independent) then {
      	switch(uniform player) do {
      		case "U_I_HeliPilotCoveralls" : {
      			if(FETCH_CONST(life_medicLevel) <= 2) then {
      			player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\medic\medic_uniform.paa"];
      			};
      		};
      		case "U_I_HeliPilotCoveralls" : {
      			if(FETCH_CONST(life_medicLevel) == 3)  then {
      			player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\adac\adac_uniform.paa"];
      			};
      		};
      	};
      };
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      • 11. November 2015 um 17:28
      • #2
      C
      if(playerSide == independent) then {
      	switch(uniform player) do {
      		case "U_I_HeliPilotCoveralls" : {
      			if(FETCH_CONST(life_medicLevel) <= 2) then {
      				player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\medic\medic_uniform.paa"];
      			};
      			if(FETCH_CONST(life_medicLevel) == 3)  then {
      			player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\adac\adac_uniform.paa"];
      			};
      		};
      	};
      };
      Alles anzeigen

      So sollte es funktionieren, du behandelst in deinem Beispiel eine Case-Value zwei mal, welches zu Problemen führen kann.
      Du kannst aber beide if-Statements in's gleiche Case packen.

    • Tass
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      • 11. November 2015 um 17:30
      • #3

      hu

      ich teste ma

      edit: funzt danke dir

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

      Einmal editiert, zuletzt von Tass (11. November 2015 um 17:46)

    • Doxylamin
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      • 11. November 2015 um 19:03
      • #4

    • nox 25. März 2023 um 00:43

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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