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    Für's Tanken bezahlen + Dynamischer Spritverbrauch

      • Altis Life
    • nox
    • 10. November 2015 um 19:12
    • Casiopajer
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      • 24. Februar 2016 um 09:48
      • #41
      Zitat von Sacha

      Den 2d editor Marker mit dem Inhalt

      Code
      { _x setFuelCargo 0; } forEach (nearestObjects [Tankstelle, ["Land_fs_feed_F"], 10000]);

      Setz den mal aufs Flugfeld. Steht weiter unten im Thread das man den dort setzen soll.

      Grüsse
      Sacha

      Nur einen Marker?

      Ich habe jetzt einen Spieler gesetzt, und den einen Marker mit Seite Spiel-Logik und Einheit Spiel-logik und da in die inital den code

    • Sacha
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      • 24. Februar 2016 um 09:50
      • #42
      Zitat von Motombo

      erstellt n unsichtbares Helipad, bennent dies "Tankstelle", plaziert dies mittig auf der Map (ca. Flughafen) und fügt folgende Init ein:


      Code
      { _x setFuelCargo 0; } forEach (nearestObjects [Tankstelle, ["Land_fs_feed_F"], 10000]);

      Das waren Motombos Worte probiers mal so bitte.

    • Motombo
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      • 24. Februar 2016 um 10:06
      • #43

      Das macht die Tankstellen leer (Sprich verhindert das automatische Tanken)

      Somit nicht die Lösung des Problems ^^

    • Sacha
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      • 24. Februar 2016 um 10:11
      • #44

      Ist halt noch morgen. Nun gut mal ein Client und Server rpt Log währe gut. Dann kann man mehr machen als nur vermutungen aufstellen.

    • Casiopajer
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      • 24. Februar 2016 um 10:12
      • #45

      Ja leer sind die ja also tankt nicht mehr Automatisch.

      Das problem ist wirklich das wenn Ich an der Tanke stehe, das ich da nichts auswählen kann.

      Den einen einfachen Marker auf die Tanke mit Name fuelshop_1

    • Sacha
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      • 24. Februar 2016 um 10:13
      • #46

      wie gesagt mal .rpt logs vom Server und dann schauen was da steht.

    • Casiopajer
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      • 24. Februar 2016 um 11:04
      • #47

      Hier mal mein Log

      Dateien

      arma3server_2016-02-24_10-33-34.rpt.txt 45,35 kB – 101 Downloads
    • Sacha
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      • 24. Februar 2016 um 11:13
      • #48

      Auf dem ersten Blick am Handy sehe ich nix, hast du noch den client rpt log?

    • Casiopajer
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      • 24. Februar 2016 um 11:20
      • #49

      10:47:16 "::Life Client:: Initialization Variables"
      10:47:16 "::Life Client:: Variables initialized"
      10:47:16 "::Life Client:: Setting up Eventhandlers"
      10:47:16 "::Life Client:: Eventhandlers completed"
      10:47:16 "::Life Client:: Setting up user actions"
      10:47:16 "::Life Client:: User actions completed"
      10:47:16 "::Life Client:: Waiting for server functions to transfer.."
      10:47:16 "::Life Client:: Received server functions."
      10:47:16 "::Life Client:: Waiting for the server to be ready.."
      10:47:16 Error in expression <[] call life_fnc_setupActions;
      [] spawn life_fnc_fuelCheck;
      [] spawn life_fnc_fu>
      10:47:16 Error position: <life_fnc_fuelCheck;
      [] spawn life_fnc_fu>
      10:47:16 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_fuelcheck
      10:47:16 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\init.sqf, line 25
      10:47:32 Mission id: 11fdfba86f714086465564e78f65013a848704fa
      10:47:32 Fresnel k must be >0, given n=2.51,k=0
      10:47:33 MovesType CfgMovesBird load time 38 ms
      10:47:33 MovesType CfgMovesSnakes_F load time 17 ms
      10:47:39 "Past Settings Init"
      10:47:39 "Executing client.fsm"
      10:47:39 "Display 46 Found"

      Da könnte was sein oder?

    • Sacha
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      • 24. Februar 2016 um 11:35
      • #50

      Jap das ist der Fehler, hast ihn gefunden. Brauchst du Hilfe beim Fixxen?

    • Casiopajer
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      • 24. Februar 2016 um 11:39
      • #51

      Wäre nett wenn du Mir helfen könntest, Ich habe das jetzt nochmal neu in die Init eingetragen von Hand kein Copy&paste

    • Sacha
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      • 24. Februar 2016 um 11:42
      • #52

      Hast du alle Scripts korrekt eingetragen/eingefügt und den life_server nach dem bearbeiten wieder in eine .pbo gepackt? Überprüfe einfach mal alle Punkte.

    • Casiopajer
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      • 24. Februar 2016 um 11:44
      • #53

      muss ich den wieder in eine pdo packen habe ich bis jetzt nie gemacht!

    • Casiopajer
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      • 24. Februar 2016 um 12:03
      • #54

      in pdo gepackt hochgeladen und geht. very nice Danke für die Hilfe

    • Casiopajer
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      • 24. Februar 2016 um 13:15
      • #55

      Eine frage noch zu den Helis, die werden ja am Flugplatz getankt aber über ein anderes script.
      Was muss ich machen da dasfür auch gezahlt werden muss?

    • DerOnkel
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      • 24. Februar 2016 um 13:47
      • #56

      dafür zahlst du n 1000er schon standartmäßig

    • MrZuckerSch0ck
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      • 28. Februar 2016 um 00:43
      • #57

      klappt alles wunderbar
      nice :)

    • SilentF0x
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      • 4. März 2016 um 20:30
      • #58

      Bei mir kann ich nicht das Fahrzeug auftanken. Bei mir wird nicht mal eine Action angezeigt. Kann mir jemand dabei helfen?

      ✌

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      • 13. März 2016 um 23:26
      • #59

      Nices Script beim ersten mal geklappt ! :P

      stick

    • SilentF0x
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      • 18. März 2016 um 13:24
      • #60

      Dennis : Was hast du das gemacht? Beim mir funktioniert es nicht!

      ✌

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