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    Ivory_Cars eigene Skins einfügen

    • flrnwlnd
    • 25. November 2016 um 23:28
    • Geschlossen
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      • 25. November 2016 um 23:28
      • #1

      Moin!

      Ich habe für den "ivory_e36" 3 .paa Dateien. (Lackierung / Bremssättel / Felgen)
      Der Mod Entwickler hat dafür auch eine Erklärung. Allerdings ist diese nur für Skins mit einer .paa Datei.

      Beispiel vom Entwickler:

      SQL: @Ivory_Cars/Example/my_skins/config.cpp
      class CfgPatches
      {
      	class my_skins
      	{
      		units[]={};
      		weapons[]={};
      		requiredVersion=0.1;
      		requiredAddons[] = {"A3_Soft_F","ivory_data","ivory_e36"};
      	};
      }
      class CfgIvoryTextures
      {
      	class e36_doge
      	{
      		displayName = "Doge"; 
      		texture = "my_skins\data\dog.paa"; 
      	};
      };
      Alles anzeigen

      Wie bekomme ich das hin, das alle 3 .paa Dateien auf das Fahrzeug gebracht werden?

      MFG

    • Luku
      Frischling
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      • 26. November 2016 um 12:15
      • #2

      Bei den Bremssättel bin ich mir gerade nicht 100% sicher aber die Felgen kannst du so einbauen.

      SQL
      hiddenSelectionsTextures[]=
      {
           "",
           "your_skins\data\yourrims\yourrims.paa"
      };
    • flrnwlnd
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      • 26. November 2016 um 15:04
      • #3

      Kannst du mir sagen wo ich diese ganzen Dateien einfügen muss? Direkt in das Hauptverzeichnis von der "ivory_e36" pbo Datei?

    • flrnwlnd
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      • 26. November 2016 um 15:24
      • #4

      @Luku Ich habe jetzt alles eingefügt. Beim starten oder sonst wo gibt es keine Fehlermeldungen.
      Wenn ich das Fahrzeug mit " [this, "e36_v8"] call ivory_fnc_initVehicle; " spawnen möchte, ist er einfach nur schwarz.

      Code: config.cpp
      class CfgPatches
      {
      	class e36_v8
      	{
      		units[]={};
      		weapons[]={};
      		requiredVersion=0.1;
      		requiredAddons[] = {"A3_Soft_F","ivory_data","ivory_e36"};
      	};
      }
      class CfgIvoryTextures
      {
      	class e36_v8
      	{
      		displayName = "V8"; 
      		texture = "custom\data\v8.paa";
      		hiddenSelectionsTextures[]=
      		{
      			"custom\data\v8_break.paa",
      			"custom\data\v8_rims.paa"
      		};
      	};
      };
      Alles anzeigen

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