1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

Wie erstelle ich ein Donator-Shop??

• BlackSpoke
    • 19. November 2016 um 21:24
    • Geschlossen
    • Erledigt
    1. offizieller Beitrag
    • BlackSpoke
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      • 19. November 2016 um 21:24

Liebe NN-Community,
      könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich auf meinem Server ein Donator-Shop einrichte, so, dass man dann ab bestimmten Punkten als Donator einkaufen kann.

MFG

BlackSpoke :P

• CeltaNetwork
      Frischling
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      9
      • 19. November 2016 um 21:40

Hallo, Also ich kann es dir zwar leider nicht sagen ich kenne mich da nicht aus aber da ich selpst ein server habe und ein admin habe der das bei uns gemacht hat kann ich dir den donater shop geben wenn du willst?

MFG

• Stig
      Profi
      Reaktionen
      598
      Trophäen
      9
      • 19. November 2016 um 23:42

Dazu sollte gesagt sein, dass Donatorshops verboten sind, falls sie etwas verkaufen, durch das man in irgendeiner Art einen Vorteil bekommt.

Diese Nachricht wurde automatisch generiert. Antworten auf diese Nachricht können nicht empfangen werden. Bitte wenden Sie sich mit Anliegen an einen Administrator.

• BlackSpoke
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      • 20. November 2016 um 16:05
      Zitat von Stig

Dazu sollte gesagt sein, dass Donatorshops verboten sind, falls sie etwas verkaufen, durch das man in irgendeiner Art einen Vorteil bekommt.

Wir haben uns das so gedacht, dass man am Donator Shop dann andere Skins kaufen kann und, dass man dort alle Waffen erwerben kann, die es Normalerweise nur im Gangversteck gibt. Also gäbe es da kein Vorteil, sondern einfach nur kürze Fahrzeiten.

MFG

BlackSpoke

• BlackSpoke
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      • 20. November 2016 um 16:07
      Zitat von CeltaNetwork

Hallo, Also ich kann es dir zwar leider nicht sagen ich kenne mich da nicht aus aber da ich selpst ein server habe und ein admin habe der das bei uns gemacht hat kann ich dir den donater shop geben wenn du willst?

MFG

Danke Celta,
      wäre cool wenn du mir euer Script schicken könntest.

MFG

BlackSpoke

• CeltaNetwork
      Frischling
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      9
      • 20. November 2016 um 16:30

ich habe es abgesprochen mit meinem admin also er würde leider doch 5 euro verlangen!

SRY

• Kuchenplatte
      Erleuchteter
      Reaktionen
      1.013
      Dateien
      7
      Bilder
      10
      • 20. November 2016 um 17:08

Leute jetzt mal ohne Witz - 5 Euro ?
      Fakt ist du erstellst einfach stink normal ein Shop mit Lizenz und fügst dort die classnames ein . Arbeit von 5 Minuten .

Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

!Acryl-Exile Server!

195.201.148.155:2302

Kuchenplatte On GitHub

https://github.com/Kuchenplatte

Kuchenplattes Backstube

Kuchenplattes Discord

Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

• Stig
      Profi
      Reaktionen
      598
      Trophäen
      9
      • 20. November 2016 um 18:04

@BlackSpoke
      Erstelle einfach einen normalen Shop und mache ganz am Anfang folgende Zeile rein:

CSS
      if(/*Donatorlevel abfragen*/==0)exitWith{hint "Dieser Shop ist nur für unsere Spender :)";};

Die Abfrage vom Donatorlevel unterscheidet sich von Version zu Version.

Diese Nachricht wurde automatisch generiert. Antworten auf diese Nachricht können nicht empfangen werden. Bitte wenden Sie sich mit Anliegen an einen Administrator.

• CeltaNetwork
      Frischling
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      9
      • 20. November 2016 um 18:20

oke habs mir überlegt du bekommst es umsonst

• BlackSpoke
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      • 20. November 2016 um 18:22
      Zitat von CeltaNetwork

oke habs mir überlegt du bekommst es umsonst

Dankeschön!! Willst du es mir hier hochladen oder mir per Email schicken??

MFG :P

BlackSpoke

• Stig
      Profi
      Reaktionen
      598
      Trophäen
      9
      • 20. November 2016 um 18:39

Werft euch mal nicht die Dislikes um die Ohren.

• Stig
      Profi
      Reaktionen
      598
      Trophäen
      9
      • 20. November 2016 um 21:08

Heute merkt man wieder, dass man in der deutschen ArmA Community ist.

@CeltaNetwork
      @GamingTV

Die gute alte Frage: Wieso disliked ihr Beiträge, die auf den ersten Blick doch rundum fehlerfrei und passend aussehen?

Zitat von Stig

Ich persönlich denke, dass dieser Beitrag inhaltlich und formal korrekt ist. Ein Grund zum Dislike wäre sinnvoll. @GamingTV

Zitat von Stig

@BlackSpoke
      Erstelle einfach einen normalen Shop und mache ganz am Anfang folgende Zeile rein:

if(/*Donatorlevel abfragen*/==0)exitWith{hint "Dieser Shop ist nur für unsere Spender :)";};Die Abfrage vom Donatorlevel unterscheidet sich von Version zu Version.

Auch hier denke ich, dass man den Beitrag weder wegen formellen oder inhaltlichen, noch wegen persönlicher Meinung disliken könnte.

Zitat von Stig

Werft euch mal nicht die Dislikes um die Ohren.

Da wird es schon ironisch, dass genau dieser Beitrag von euch beiden gedisliked wird. Warum also Dislikes?

Nun zum Inhalt dieser "Diskussion":
      @BlackSpoke möchte wissen, wie man Donatorshops erstellt.
      Nun erwartet @CeltaNetwork, bzw sein Admin, 5€ dafür. Dieser Preis ist natürlich übertrieben, da es sich hier im Prinzip nur um eine Codezeile handelt (Siehe Beitrag).
      Dann passiert das Unausweichliche. @Kuchenplatte kritisiert den hohen Preis und die geistig jüngeren drehen am Rad.
      @GamingTV disliked wirklich jeden Beitrag, der nicht von @CeltaNetwork stammt. Celta's Beiträge liked er alle. Ist GamingTV dieser Admin von Celta oder ist er ein Botaccount von z.B. Celta und macht deswegen nichts als disliken, wo es gegen Celtas Wunsch geht? Vermutlich.

Mir persönlich sagt dieses Verhalten, dass teilweise @CeltaNetwork und vorallem @GamingTV keineswegs Interesse an kontruktiven Beiträgen haben. Ich glaube, die beiden haben höchstens Interesse daran, unwissenden Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen (Auch wenn @CeltaNetwork anfangs noch helfen wollte, was man nicht vergessen sollte. Dennoch ist sein Verhalten nicht schön). Wozu sind hier solche Leute? Gute Frage.

Fazit aus der langen Geschichte:

Native Network könnte auch mit 2 Usern weniger auskommen.
      @nox @Synyster Gates @BountyXY @Shadow l Eagle

• Shadow l Eagle
      Nerd
      Reaktionen
      757
      Trophäen
      11
      • 20. November 2016 um 21:25
      Zitat von Stig

Heute merkt man wieder, dass man in der deutschen ArmA Community ist.

@CeltaNetwork
      @GamingTV

Die gute alte Frage: Wieso disliked ihr Beiträge, die auf den ersten Blick doch rundum fehlerfrei und passend aussehen?

Ich persönlich denke, dass dieser Beitrag inhaltlich und formal korrekt ist. Ein Grund zum Dislike wäre sinnvoll. @GamingTV

Auch hier denke ich, dass man den Beitrag weder wegen formellen oder inhaltlichen, noch wegen persönlicher Meinung disliken könnte.

Da wird es schon ironisch, dass genau dieser Beitrag von euch beiden gedisliked wird. Warum also Dislikes?

Nun zum Inhalt dieser "Diskussion":
      @BlackSpoke möchte wissen, wie man Donatorshops erstellt.
      Nun erwartet @CeltaNetwork, bzw sein Admin, 5€ dafür. Dieser Preis ist natürlich übertrieben, da es sich hier im Prinzip nur um eine Codezeile handelt (Siehe Beitrag).
      Dann passiert das Unausweichliche. @Kuchenplatte kritisiert den hohen Preis und die geistig jüngeren drehen am Rad.
      @GamingTV disliked wirklich jeden Beitrag, der nicht von @CeltaNetwork stammt. Celta's Beiträge liked er alle. Ist GamingTV dieser Admin von Celta oder ist er ein Botaccount von z.B. Celta und macht deswegen nichts als disliken, wo es gegen Celtas Wunsch geht? Vermutlich.

Mir persönlich sagt dieses Verhalten, dass teilweise @CeltaNetwork und vorallem @GamingTV keineswegs Interesse an kontruktiven Beiträgen haben. Ich glaube, die beiden haben höchstens Interesse daran, unwissenden Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen (Auch wenn @CeltaNetwork anfangs noch helfen wollte, was man nicht vergessen sollte. Dennoch ist sein Verhalten nicht schön). Wozu sind hier solche Leute? Gute Frage.

Fazit aus der langen Geschichte:

Native Network könnte auch mit 2 Usern weniger auskommen.
      @nox @Synyster Gates @BountyXY @Shadow l Eagle

Alles anzeigen

Stimme dir in allen Punkten zu. Es ist eine Frechheit Geld für 1-2 zeilen zuverlangen und hier.alles zu disliken ohne sinnvollen Grund wird Konsequenzen haben. Bin leider grade nicht mehr am Pc.

@nox

3xz4glz6.jpg
      Nutzungsbestimmung : https://native-network.net/disclaimer
      Verhaltensregeln : https://native-network.net/verhaltensregeln/

Marktplatz Regeln : https://native-network.net/regelwerk-marktplatz/

Discord : https://discord.gg/vd54znH

|------Leitfäden------|

Native-Network Logs

Hilfe : [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

Vorstellung : Wie stelle ich meinen Server richtig vor? - Leitfaden

Teamsuche : Wie suche ich richtig nach einem Team? - Leitfaden

• Moritz
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      180
      Trophäen
      10
      • 20. November 2016 um 21:58

Ich bin für ein #Close Shadow l Eagle

Terrainbuilder Grund Guide: Terrainbuilder Grund Guide
      Mapping Service :) Mapping Service
      Ich streame Täglich ab 14 Uhr! Twitch

• nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.860
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 20. November 2016 um 21:59
      • Offizieller Beitrag

Gebe @Stig ebenfalls Recht. Wird geschlossen, entsprechende Verwarnungen sind raus.
      Keine Ahnung was in den spätpubertären Köpfen mancher Menschen vorgeht...

Wichtige Links:

[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• Donator-Shop

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™