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    [Dialog] Kofferaum

      • Altis Life
    • Brizi Jaeger
    • 19. November 2016 um 00:50
    • FearBomber
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      • 15. März 2017 um 00:48
      • #21

      funktioniert irgendwie nicht... 8|

    • Montylein
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      • 15. März 2017 um 01:46
      • #22

      ja... also... ja.... Wäre vieleicht nen Vorteil wen du dabei schreiben würdest WAS nicht geht, oder ob du nen Fehler bekommst und wen was für einen....

      Hier sind viele die echt was können... aber ich glaube die haben keine Kristallkugel um zu wissen was du für nen Prob hast.

    • FearBomber
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      • 15. März 2017 um 02:03
      • #23

      ich bekomme weder den kofferraum auf noch überhaupt die option kofferraum / kofferraum-inventar (oder sonstiges). nen error gibt es gar nicht

    • Nickel Komet
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      • 15. März 2017 um 05:36
      • #24

      Musst nur die trunk.hpp im Dialog Ordner ersetzen

    • Brizi Jaeger
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      • 15. März 2017 um 06:50
      • #25

      Schick ma deine Hpp vielleicht hast ja doch nen Fehler gemacht habe das erst letzte Woche auf meinen Server zum testen gehauen

    • FearBomber
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      • 15. März 2017 um 17:09
      • #26
      trunk.hpp

      class TrunkMenu {


      idd = 3500;


      name = "TrunkMenu";


      movingEnable = 0;


      enableSimulation = 1; // blau {0.09,0.471,1,1};


      class controlsBackground {


      class MainBackground: Life_RscText {


      colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7};


      idc = -1;


      x = 0.252041 * safezoneW + safezoneX;


      y = 0.0919813 * safezoneH + safezoneY;


      w = 0.495918 * safezoneW;


      h = 0.833038 * safezoneH;


      };


      class intheaslyl: Life_RscText {


      colorBackground[] = {0.125,0.251,0.4,1};


      idc = -1;


      x = 0.4984 * safezoneW + safezoneX;


      y = 0.108982 * safezoneH + safezoneY;


      w = 0.00479921 * safezoneW;


      h = 0.714033;


      };


      class VehicleWeight : Life_RscText {


      idc = 3504;


      style = 1;


      text = "";


      x = 0.26004 * safezoneW + safezoneX;


      y = 0.159984 * safezoneH + safezoneY;


      w = 0.191968 * safezoneW;


      h = 0.0340016 * safezoneH;


      colorBackground[] = {0.125,0.251,0.4,1};


      };


      class RscTrunkText: Life_RscText {


      idc = -1;


      colorBackground[] = {0.125,0.251,0.4,1};


      text = "Fahrzeuginventar";


      sizeEx = 0.04;


      x = 0.26004 * safezoneW + safezoneX;


      y = 0.108982 * safezoneH + safezoneY;


      w = 0.191968 * safezoneW;


      h = 0.0340016 * safezoneH;


      };


      class RscPlayerText: Life_RscText {


      idc = -1;


      colorBackground[] = {0.125,0.251,0.4,1};


      text = "Inventar";


      sizeEx = 0.04;


      x = 0.547992* safezoneW + safezoneX;


      y = 0.108982 * safezoneH + safezoneY;


      w = 0.191968 * safezoneW;


      h = 0.0340016 * safezoneH;


      };


      };


      class Controls {


      class TrunkGear: Life_RscListBox {


      idc = 3502;


      text = "";


      sizeEx = 0.030;


      x = 0.26004* safezoneW + safezoneX;


      y = 0.210987 * safezoneH + safezoneY;


      w = 0.191968 * safezoneW;


      h = 0.476022 * safezoneH;


      };


      class PlayerGear: Life_RscListBox {


      idc = 3503;


      text = "";


      sizeEx = 0.030;


      x = 0.547992* safezoneW + safezoneX;


      y = 0.210987 * safezoneH + safezoneY;


      w = 0.191968 * safezoneW;


      h = 0.476022 * safezoneH;


      };


      class TrunkEdit: Life_RscEdit {


      idc = 3505;


      text = "1";


      sizeEx = 0.030;


      x = 0.26004* safezoneW + safezoneX;


      y = 0.72101 * safezoneH + safezoneY;


      w = 0.191968 * safezoneW;


      h = 0.0340016 * safezoneH;


      };


      class PlayerEdit: Life_RscEdit {


      idc = 3506;


      text = "1";


      sizeEx = 0.030;


      x = 0.547992* safezoneW + safezoneX;


      y = 0.72101 * safezoneH + safezoneY;


      w = 0.191968 * safezoneW;


      h = 0.0340016 * safezoneH;


      };


      class TakeItem: Life_RscButtonMenu {


      idc = -1;


      text = "Nehmen";


      colorBackground[] = {0.125,0.251,0.4,1};


      onButtonClick = "[] call life_fnc_vehTakeItem;";


      x = 0.26004* safezoneW + safezoneX;


      y = 0.789013 * safezoneH + safezoneY;


      w = 0.191968 * safezoneW;


      h = 0.0340016 * safezoneH;


      };


      class StoreItem: Life_RscButtonMenu {


      idc = -1;


      text = "Einpacken";


      colorBackground[] = {0.125,0.251,0.4,1};


      onButtonClick = "[] call life_fnc_vehStoreItem;";


      x = 0.547992* safezoneW + safezoneX;


      y = 0.789013 * safezoneH + safezoneY;


      w = 0.191968 * safezoneW;


      h = 0.0340016 * safezoneH;


      };


      class ButtonClose: Life_RscButtonMenu {


      idc = -1;


      //shortcuts[] = {0x00050000 + 2};


      colorBackground[] = {0.125,0.251,0.4,1};


      text = "Schliessen";


      onButtonClick = "closeDialog 0;";


      x = 0.26004 * safezoneW + safezoneX;


      y = 0.874017 * safezoneH + safezoneY;


      w = 0.479921 * safezoneW;


      h = 0.0340016 * safezoneH;


      };


      };


      };

      ich habe es genau so (wie post 1) eingefügt, aber es ist nichts machbar, weder mit mausrad, noch anders

    • Brizi Jaeger
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      • 15. März 2017 um 18:13
      • #27

      Füg mal das alte Trunk.hpp wieder ein, dann meld dich nochmal ansonsten schau ich mir das nochmal komplett an... :D

    • Nickel Komet
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      • 15. März 2017 um 18:59
      • #28

      also ich hab das original deaktiviert und darunter das script eingefügt und es ging auf anhieb

    • FearBomber
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      • 15. März 2017 um 23:02
      • #29

      bild wird nicht hochgeladen da ich eine verwarnung bekommen habe (akzeptiere ich auch, aber bitte nox, sag mir dann mal wie ich bilder hochladen soll)

      ich habe versucht...:
      - trunk inhalt delete, mit dem code ersetzt
      - code als "anhang" zugefügt
      - original code auskommentiert und den code am ende eingefügt
      - eine neue trunk.hpp erstellt und den code eingefügt


      ich muß auch dazu sagen, ich habe es bisher nur als cop versucht und mit den "vanilla fahrzeugen" , falls das weiterhilft das ergebnis war IMMER das gleiche, kein koferraum (und es kam auch bei einer setting vor das ich instant nach "empfange missionsdateien" gekickt wurde nachdem der server / client fertig geladen hatte

    • Montylein
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      • 16. März 2017 um 00:07
      • #30

      Bilder kann mann zb: Als Datei Anhang unter dem Kommentar machen.

    • nox
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      • 16. März 2017 um 00:08
      • Offizieller Beitrag
      • #31
      Zitat von FearBomber

      bild wird nicht hochgeladen da ich eine verwarnung bekommen habe (akzeptiere ich auch, aber bitte nox, sag mir dann mal wie ich bilder hochladen soll)

      Würde man bei der Registrierung, oder generell, die Forenregeln lesen wüsste man das. :P

      Beispiel:

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

      • Vorheriger offizieller Beitrag
    • FearBomber
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      • 17. März 2017 um 20:19
      • #32

      Britzi hast mich vergessen?^^ hab leider immernoch das problem :( ;)

    • Brizi Jaeger
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      • 17. März 2017 um 20:48
      • #33

      Kanns mir nicht erklären, weil es bei anderen ohne Probleme läuft.

    • FearBomber
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      • 19. März 2017 um 04:38
      • #34

      auf tanoa v5.0.0 sollte es doch auch funktionieren oder? (ich frage ==> 4.4 R3 (Neu) <== deswegen)

    • Brizi Jaeger
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      • 19. März 2017 um 17:50
      • #35

      Probiers aus, sollte funktionieren :D

    • benjin
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      • 20. März 2017 um 18:51
      • #36

      Wie bekommt man da noch einen button dazu der gleich 10 auf einmal nimmt oder gleich alles auf einmal

      weiß das wer

    • Brizi Jaeger
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      • 20. März 2017 um 19:04
      • #37

      Hast du denn schon ein Script dafür geschrieben?

    • benjin
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      • 20. März 2017 um 19:42
      • #38

      hab leider nur alte Scripts von der 3.1.4.6 Version von früher die gehen aber auch nicht mehr da sich zu viel geändert hat

      Error bekomme ich auch keinen denk ich hab sicher was vergessen hab die Class in der Funktion.hpp eingetragen denn Script in denn Ordner gelegt und mit denn onklickbutton aufgerufen nur ging es nicht

      bin einfach zu lange von Arma weg gewesen Muße mich erst mal wieder etwas zurecht finden

    • Brizi Jaeger
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      • 20. März 2017 um 19:57
      • #39

      Poste ma das alte Script vielleicht lässt sich daran was machen :D

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