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    Ivory Cars

    • Dukes
    • 18. November 2016 um 16:09
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      • 18. November 2016 um 16:09
      • #1

      Hallo,

      ich habe eine Frage zu dem Ivory Car's Mod. Wie kann ich die Fahrzeuge in den Shop einfügen ich habe es so gemacht wie man es normalerweise machen würde aber
      das geht nicht.


      Ps.: Ich benutze Ivory Cars. Habe im Internet und auf NN geschaut jedoch nichts gefunden was mir weiter hilft.


      Code: Config_Vehicles.hpp
      class civ_car {
              side = "civ";
              vehicles[] = {
                  { "B_Quadbike_01_F", { "", "", -1 } },
                  { "C_Hatchback_01_F", { "", "", -1 } },
                  { "C_Offroad_01_F", { "", "", -1 } },
                  { "C_SUV_01_F", { "", "", -1 } },
                  { "C_Hatchback_01_sport_F", { "", "", -1 } },
                  { "C_Van_01_transport_F", { "", "", -1 } },
      	    { "ivory_gt500", { "", "", -1 } }  <--- Das wäre das Auto (vom Ivory Cars Mod
              };                       
          };
      Alles anzeigen

      Hier habe ich den Texturen Pfad angegeben.

      Code: Config_Vehicles.hpp
      class ivory_gt500 {
      		vItemSpace = 240;
      		license[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} };
      		price = 130000;
      		textures = {
      			{ "Schwarz", "civ", {
      				"textures\civ\bodyBG.paa"
      			} }
      		};
      	};


      Danke im voraus und freundliche Grüße,

      Dukes

      "Liegt der Camper tot im Keller,

      war der Rusher wieder schneller,

      liegt der Rusher tot daneben,

      hat der Camper nen Kollegen,

      sind sie beide noch am Leben,

      ging ne menge Blei vorbei,

      sind sie jedoch beide weg,

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      • 18. November 2016 um 19:14
      • #2

      Wo hast du denn den Skin her? Weil der Skin muss abgestimmt sein auf das Auto.
      Vom einfügen her sehe ich jetzt keine Probleme.

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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      • 18. November 2016 um 20:01
      • #3

      Also denn Skin hatte ich von einem anderen Mod.

      "Liegt der Camper tot im Keller,

      war der Rusher wieder schneller,

      liegt der Rusher tot daneben,

      hat der Camper nen Kollegen,

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      • 18. November 2016 um 20:25
      • #4

      Und der passt auf auch den GT oder wie?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 18. November 2016 um 20:35
      • #5

      Jap. Ich probier es einfach noch mal aus.

      "Liegt der Camper tot im Keller,

      war der Rusher wieder schneller,

      liegt der Rusher tot daneben,

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      • 18. November 2016 um 21:00
      • #6

      Also ich habe es jetzt noch mal überarbeitet jedoch ist die Datenbank jetzt kaputt.
      Wie muss ich den Mod denn einfügen?

      Das wird im RPT angezeigt:

      Code
      21:11:04 Error in expression <call compile format["%1",_key];
      _key = (_key select 1);
      _queryResult = "extDB2" >
      21:11:04   Error position: <_key select 1);
      _queryResult = "extDB2" >
      21:11:04   Error Undefined variable in expression: _key
      21:11:04 File life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf, line 24
      21:11:04 Error in expression <esult = call compile _queryResult;
      if ((_queryResult select 0) isEqualTo 0) exit>
      21:11:04   Error position: <_queryResult select 0) isEqualTo 0) exit>
      21:11:04   Error Undefined variable in expression: _queryresult
      21:11:04 File life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf, line 48
      21:11:04 Error in expression <true] call DB_fnc_asyncCall;
      
      
      
      
      if (count _containers isEqualTo 0) exitWith {};
      {
      >
      21:11:04   Error position: <_containers isEqualTo 0) exitWith {};
      {
      >
      21:11:04   Error Undefined variable in expression: _containers
      21:11:04 File life_server\Functions\Housing\fn_houseCleanup.sqf, line 13
      Alles anzeigen

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      • 18. November 2016 um 21:37
      • #7

      Du fügst nicht den Mod direkt ein. Du fügst die Classnames vom Mod ein und startest den Mod über deine [lexicon]Startparameter[/lexicon] mit.

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      • 18. November 2016 um 21:52
      • #8

      Hast du vielleicht ein TuT für mich? Weil ich weiß nicht genau wie man das machen muss. Oder kannst du es vielleicht erklären?

      Fände ich sehr freundliche.

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      • 18. November 2016 um 22:04
      • #9

      Also:

      Dein Server / Serveranbieter hat irgendwo die Option "[lexicon]Startparameter[/lexicon]" dort werden deine Server Mods mitgeladen sieht zB so aus :

      -ip=xxxx -port=2302 -noSound -cpuCount=1 -exThreads=1 -name=cfg -config=cfg/server.cfg -cfg=basic.cfg -profiles=cfg "-serverMod=@life_server" -mod=@wurst

      In deinem @wurst befinden sich sämtliche .pbos ( nur mal zur Erklärung ). Nur als Beispiel nehmen wir den BWMod - dort auf der Seite werden zB die Classnames auf einer Subpage aufgelistet die du natürlich dementsprechend in deinen Configs einfügen musst.

      Als Beispiel :

      Nehmen wir an ich biete auf meiner Seite ein Wurst Addon an. "@Wurst" - diesen lädst du dir herunter. Dieses Wurst Addon beinhaltet Hunger und Durst Items.
      Die Classnames dafür sind : Wurstsalat und Wurstwasser. Würde dann in deiner Config so aussehen :

      Code
      class wurstsalat {
              variable = "wurstsalat";
              displayName = "STR_Item_Wurst";
              weight = 1;
              buyPrice = 65;
              sellPrice = 50;
              illegal = false;
              edible = 10;
              icon = "icons\ico_wurst.paa";
          };

      Um dir nocheinmal ein anderes Beispiel zu nennen - beinhaltet mein Addon noch einen Wurstmantel den du in der kalten Jahreszeit anziehen kannst dann sehe das so aus :


      Code
      class Clothing {
          class bruce {
              title = "STR_Shops_C_Bruce";
              license = "";
              side = "civ";
              uniforms[] = {
                  { "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } },
                  { "U_C_Poloshirt_stripped", "Poloshirt stripped", 125, { "", "", -1 } },
                  { "U_C_Poloshirt_redwhite", "Poloshirt Red/White", 150, { "", "", -1 } },
                  { "U_C_WURSTMANTEL", "Poloshirt Wurst", 175, { "", "", -1 } },  <---------Wurst
                  { "U_C_Poloshirt_blue", "Poloshirt Blue", 250, { "", "", -1 } },
                  { "U_C_Poor_2", "Rag tagged clothes", 250, { "", "", -1 } },
                  { "U_C_Poloshirt_burgundy", "Poloshirt Burgundy", 275, { "", "", -1 } },
                  { "U_C_Poloshirt_tricolour", "Poloshirt Tricolor", 350, { "", "", -1 } },
                  { "U_IG_Guerilla2_2", "Green stripped shirt & Pants", 650, { "", "", -1 } },
                  { "U_IG_Guerilla3_1", "Brown Jacket & Pants", 735, { "", "", -1 } },
                  { "U_OrestesBody", "Surfing On Land", 1100, { "", "", -1 } },
                  { "U_IG_Guerilla2_3", "The Outback Rangler", 1200, { "", "", -1 } },
                  { "U_C_HunterBody_grn", "The Hunters Look", 1500, { "", "", -1 } },
                  { "U_C_WorkerCoveralls", "Mechanic Coveralls", 2500, { "", "", -1 } },
                  { "U_NikosAgedBody", "Casual Wears", 5000, { "", "", -1 } }
              };
      Alles anzeigen


      So und eine Wurst Kanone gibt es auch noch :


      Code
      class WeaponShops {
          //Armory Shops
          class gun {
              name = "Billy Joe's Firearms";
              side = "civ";
              license = "gun";
              level[] = { "", "", -1, "" };
              items[] = {
                  { "wurstkanone_F", "", 6500, 500 },
                  { "hgun_Pistol_heavy_02_F", "", 9850, -1 },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 11500, -1 },
                  { "hgun_PDW2000_F", "", 20000, -1 }
              };
      Alles anzeigen

      Ich hoffe es ist soweit deutlich. Falls nicht einfach nochmal melden.

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      • 18. November 2016 um 22:12
      • #10

      Danke aber das weiß ich schon^^. Ich bloß Probleme mit dem Mod. Wollte eigentlich wissen wie ich den Installiere so das er korrekt funktioniert.

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      • 18. November 2016 um 22:36
      • #11
      Zitat von Dukes52

      Danke aber das weiß ich schon^^. Ich bloß Probleme mit dem Mod. Wollte eigentlich wissen wie ich den Installiere so das er korrekt funktioniert.

      Ja dann zeig bitte deinen [lexicon]startparameter[/lexicon] - und deine Einträge

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      • 19. November 2016 um 09:08
      • #12

      Also das hier habe ich bei Nitrado in die weiteren Modifikationen eingetragen:

      @life_server;@extDB2,@Ivory Cars

      Hier habe ich den Class Name eingetragen:

      Spoiler anzeigen
      Code: Config_Vehicle.hpp
      class cop_car {
              side = "cop";
              vehicles[] = {
                  { "C_Offroad_01_F", { "", "", -1 } },
                  { "C_SUV_01_F", { "", "", -1 } },
      	    { "B_Quadbike_01_F", { "", "", -1 } },
                  { "C_Hatchback_01_sport_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
                  { "B_MRAP_01_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 6 } },
      	    { "I_MRAP_03_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 6 } },
      	    { "ivory_rs4_marked", { "life_coplevel", "SCALAR", 6 } } <---- Den Rs4 will ich einfügen 
      	};
          };
      Alles anzeigen

      Und hier den Skin:

      Spoiler anzeigen
      Code: Config_Vehicle.hpp
      class ivory_rs4_marked {
      		vItemSpace = 240;
      		license[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} };
      		price = 130000;
      		textures[] = { }; <--- Da muss noch ein Skin rein
      	};

      "Liegt der Camper tot im Keller,

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      • 19. November 2016 um 09:18
      • #13
      Zitat von Dukes52

      Also das hier habe ich bei Nitrado in die weiteren Modifikationen eingetragen:

      @life_server;@extDB2,@Ivory Cars

      Hier habe ich den Class Name eingetragen:

      Spoiler anzeigen
      Code: Config_Vehicle.hpp
      class cop_car {
              side = "cop";
              vehicles[] = {
                  { "C_Offroad_01_F", { "", "", -1 } },
                  { "C_SUV_01_F", { "", "", -1 } },
      	    { "B_Quadbike_01_F", { "", "", -1 } },
                  { "C_Hatchback_01_sport_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
                  { "B_MRAP_01_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 6 } },
      	    { "I_MRAP_03_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 6 } },
      	    { "ivory_rs4_marked", { "life_coplevel", "SCALAR", 6 } } <---- Den Rs4 will ich einfügen 
      	};
          };
      Alles anzeigen

      Und hier den Skin:

      Spoiler anzeigen
      Code: Config_Vehicle.hpp
      class ivory_rs4_marked {
      		vItemSpace = 240;
      		license[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} };
      		price = 130000;
      		textures[] = { }; <--- Da muss noch ein Skin rein
      	};

      Ich habe jetzt nicht so die Ahnung vom skinnen, aber gibt es für die Ivory Cars skins ?

      Zum Mod :
      @Ivory Cars

      Versuch mal mit unterstrich

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 19. November 2016 um 12:21
      • #14

      Ne die stand art Skins muss ich doch angeben oder?

      "Liegt der Camper tot im Keller,

      war der Rusher wieder schneller,

      liegt der Rusher tot daneben,

      hat der Camper nen Kollegen,

      sind sie beide noch am Leben,

      ging ne menge Blei vorbei,

      sind sie jedoch beide weg,

      cheatet einer - so ein Dreck!"


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      • 19. November 2016 um 15:22
      • #15

      Also der Mod geht bei mir irgendwie nicht. Ich fände es freundlich wenn mir jemand sagen würde wie man den Mod einfügt das er komplett läuft. Also in Shop einfügen und so.

      Danke im voraus.

      Dukes

      "Liegt der Camper tot im Keller,

      war der Rusher wieder schneller,

      liegt der Rusher tot daneben,

      hat der Camper nen Kollegen,

      sind sie beide noch am Leben,

      ging ne menge Blei vorbei,

      sind sie jedoch beide weg,

      cheatet einer - so ein Dreck!"


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      • 19. November 2016 um 18:52
      • #16

      Was hab ich dir denn bitte oben aufgelistet ?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      195.201.148.155:2302

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      • 20. November 2016 um 02:04
      • #17

      Ja es gibt Skins.

      Skins:
      dezkit's skins for Ivory Cars = https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=754049627&searchtext=ivory
      Artyom's skins for Ivory Cars = https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=757385391&searchtext=ivory
      Kecske's skins for Ivory Cars = https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=765358295&searchtext=ivory
      Luku's skins for Ivory Cars = https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=773660759&searchtext=ivory

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      • 20. November 2016 um 10:49
      • #18

      Passt soweit ich habe es hin bekommen. Trotzdem Danke für eure Hilfe

      Mit freundlichen Grüßen,

      Dukes Kastro

      "Liegt der Camper tot im Keller,

      war der Rusher wieder schneller,

      liegt der Rusher tot daneben,

      hat der Camper nen Kollegen,

      sind sie beide noch am Leben,

      ging ne menge Blei vorbei,

      sind sie jedoch beide weg,

      cheatet einer - so ein Dreck!"


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