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    Mod Waffen in Cop Shop packen

    • Marius1773
    • 17. November 2016 um 20:26
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    • Marius1773
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      • 17. November 2016 um 20:26
      • #1

      Guten tag Mitmenschen,

      ich wollte mal fragen wie man Modwaffen in den COP Shop packen kann, classnames und in Shop reicht irgendwie net, weil wenn man dann Ingame geht und auf den Weapon Shop zugreift ist garkeine Waffe mehr da.
      Muss man noch was in die mission datei reinpacken das der die Classnames findet?

      mfg

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

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      • 17. November 2016 um 20:27
      • #2

      Eventuell in die configuration.sqf?

    • Kuchenplatte
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      • 17. November 2016 um 20:36
      • #3

      Normalerweise :

      1. Classnames eintragen
      2. Mod mitstarten
      3. Fertig. Amen.

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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      https://github.com/Kuchenplatte

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    • Marius1773
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      • 17. November 2016 um 20:40
      • #4

      nach dem class names eintragen sehen die Waffenshops so aus

      Bilder

      • waffenshop.PNG
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    • blackfisch
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      • 17. November 2016 um 20:56
      • #5

      Clientlogs, Serverlog, Config-Datei

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Kuchenplatte
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      • 17. November 2016 um 21:23
      • #6
      Zitat von Marius1773

      nach dem class names eintragen sehen die Waffenshops so aus

      Ich tippe auf ein Komma ;)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 17. November 2016 um 21:41
      • #7

      Das wars danke :)

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    • Marius1773
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      • 17. November 2016 um 21:44
      • #8

      Und wie ändert man die Waffe zum Tazer? :)

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      • 17. November 2016 um 21:46
      • #9

      fn_handledamage

      Code
      if(_projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"] && _curWep in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"]) then {
      			if(side _source == west && playerSide == civilian) then {
      				private["_distance"];
      				_distance = if(_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35};
      				_damage = false;
      				if(_unit distance _source < _distance) then {
      					if(!life_istazed && !life_isknocked && !(_unit GVAR ["restrained",false])) then {
      						if (vehicle player != player) then {
      							if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
      								player action ["Eject",vehicle player];
      								[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      							};
      Alles anzeigen

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