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    v4.5 neue Jobs

    • kev
    • 17. November 2016 um 15:31
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • kev
      Frischling
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      • 17. November 2016 um 15:31
      • #1

      Moin Leute,
      und zwar dachte ich mir auf unserem Server mal ein wenig mehr Jobs einzufügen, doch klappte dies nicht so ganz nach Version 4.4.Da wir die Version 4.5 auf unserem Server haben weiss ich nicht mehr wie man einen neuen Beruf mit Script und Map hinzufügt.

      bitte um hilfe

      MfG.
      kev

    • Kuchenplatte
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      • 17. November 2016 um 21:42
      • #2

      vitems

      Code
      class wurst {
              name = "STR_Shops_wurstwaren";
              side = "civ";
              conditions = "";
              items[] = { "wurstwasser" };
      };


      Gather

      Code
      class wurst_unrefined {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "wurst_mine" };
                  item = "wurstmesser";
                  mined[] = { "wurst_unrefined" };
                  zoneSize = 30;
      };


      Process

      Code
      class wurst {
              MaterialsReq[] = {{"wurst_uncut",1}};
              MaterialsGive[] = {{"wurst_cut",1}};
              Text = "STR_Process_wurst";
              //ScrollText = "Cut wurst";
              NoLicenseCost = 1350;
      };


      Und alles in der Stringtable auch eintragen ;)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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    • joacheim
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      • 18. November 2016 um 06:16
      • #3

      kann man nicht das auch mit zwei Sachen machen also das man zwei proccesed braucht um damit eins zu machen ??

    • blackfisch
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      • 18. November 2016 um 06:43
      • #4
      C
      class wurst {
       MaterialsReq[] = {{"wurst_uncut",1},{"kaese_uncut",1}};
       MaterialsGive[] = {{"kaesewurst",1}};
       Text = "STR_Process_wurst";
       //ScrollText = "Cut wurst";
       NoLicenseCost = 1350;
      };

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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    • kev
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      • 18. November 2016 um 18:42
      • #5

      das ist dann auch für die arma 3 4.5 Version weil be der 4.4 ist das ja ganz anders gewesen.?

    • Kuchenplatte
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      • 18. November 2016 um 18:51
      • #6
      Zitat von kev

      das ist dann auch für die arma 3 4.5 Version weil be der 4.4 ist das ja ganz anders gewesen.?

      naja die Dateien sind die gleichen nur das in der 4.5 der Multiprocess gleich mit eingeführt wurde

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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    • kev
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      • 18. November 2016 um 21:23
      • #7

      muss das nicht auch noch in den licenses eingetragen werden?

    • kev
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      • 18. November 2016 um 21:48
      • #8

      bei uns klappt dies alles nur wird der Gegenstand nicht im Inventar angezeigt

    • Kuchenplatte
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      • 18. November 2016 um 21:54
      • #9
      Zitat von kev

      bei uns klappt dies alles nur wird der Gegenstand nicht im Inventar angezeigt

      Welcher Gegenstand? Wenn du zB eine Machete zb verwendest musst du ein extra item anlegen .

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 18. November 2016 um 22:14
      • #10

      also wir testen es gerade mit der wurst der verarbeiter funzt und das Feld auch, aber wenn man das erntet steht dort: sammle 1(s) .... .
      und wenn man dann in das Inventar guckt ist dort nichts von de erfarmten vorhanden

    • Kuchenplatte
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      • 18. November 2016 um 22:34
      • #11

      Du musst es noch in die Stringtable eintragen

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 18. November 2016 um 22:37
      • #12

      sprich es muss einmal das unverarbeitete, das verarbeitete drinn sein?

    • Kuchenplatte
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      • 18. November 2016 um 22:40
      • #13

      Nein du musst dem allen auch zuweisen wie es heißen soll :

      Code
      <Key ID="STR_Item_Wurst">
                  <Original>Wurst</Original>
                  <German>Wurst</German>
              </Key>
      Code
      <Key ID="STR_Process_Wurst">
                  <Original>Wurst wird verarbeitet...</Original>
                  <German>Wurst wird verarbeitet...</German>
              </Key>

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      • 18. November 2016 um 22:43
      • #14
      Zitat von Kuchenplatte

      Nein du musst dem allen auch zuweisen wie es heißen soll :

      Code
      <Key ID="STR_Item_Wurst">
                  <Original>Wurst</Original>
                  <German>Wurst</German>
              </Key>
      Code
      <Key ID="STR_Process_Wurst">
                  <Original>Wurst wird verarbeitet...</Original>
                  <German>Wurst wird verarbeitet...</German>
              </Key>

      Muss hier noch irgendwo angegeben werden was (welche Variable) überhaupt gefarmt wird?
      Config_Gather.hpp

      class wurst_uncut {
      amount = 2;
      zones[] = { "wurst_1" };
      item = "";
      zoneSize = 30;

    • Kuchenplatte
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      • 18. November 2016 um 22:47
      • #15

      Steht doch hier :

      class wurst_uncut

      Zone auf der Map :

      wurst_1

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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    • kev
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      • 19. November 2016 um 18:58
      • #16

      Ich danke dir für deine Hilfe @Kuchenplatte hast mir sehr geholfen sodass es nun endlich funktioniert hat. !!! :)
      War einfach zu Brain AFK dash

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