Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen.
Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Wenn ich autos kaufen will als cop, dann kommt nix sie spawnen nicht aber einen Hunter kann ich kaufen und geld wird auch nicht abgebucht ausser beim Hunter der rpt ist im anhang
File mpmissions\__cur_mp.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\maverick\tuning\dialogs\titles.hpp, line 35: '/RscTitles/maverick_dialog_tuning_text.onLoad': Missing ';' at the end of line
2.
Spoiler anzeigen
Error in expression <_gun && playerSide isEqualTo Civilian - > Error position: <> Error Invalid number in expression Error in expression <_gun && playerSide isEqualTo Civilian - > Error position: <> Error Invalid number in expression Error: Object(2 : 906) not found
Jo Leute habe mich mal reingekrübelt bei den autos von den cops stehen die lizenzen diese müsst ihr entfernen oder den cops die driver lizenz von zivs geben kann geschlossen werden