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    Z-Item: Protestschild 3.1.4.8 & 4.0

    • SBuserhy
    • 8. November 2015 um 23:42
    1. offizieller Beitrag
    • SBuserhy
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      • 8. November 2015 um 23:42
      • #1

      als Z-Item anlegen

      Code: core/pmenu/fn_useItem.sqf <<< --- AL 3.1.4.8
      case (_item == "protestschild"): {
              if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then {
              [] spawn life_fnc_protestschild;
              closeDialog 0;
              };
          };
      Code: core/pmenu/fn_useItem.sqf <<< --- AL 4.0
      case (EQUAL(_item,"protestschild")): {
              if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then {
              [] spawn life_fnc_protestschild;
              closeDialog 0;
              };
          };
      Code: core/items/fn_protestschild.sqf
      private ["_schild"];
      if(!(vehicle player == player)) exitWith {hint format["You can not protest in Vehicles %1!",name player]}; //Carcheck
      _schild = "Land_Poster_04_F" createVehicle [0,0,0]; //Random Schild erstellen
      _schild attachTo [player, [0,0,0.7], "righthand"]; //an Spieler befestigen
      _schild setVectorUp [0,89,-1]; //ausrichten - drehen
      player playAction "Salute"; //Hand hoch
      /*
      //Optional
      //player say3d "Wir_sind_das_Volk";
      //_schild setObjectTexture [0, "\Ordner\texture.paa"];
      */
      sleep 30; //Dauer der Funktion
      deleteVehicle _schild; //Schild entfernen
      Alles anzeigen


      nodezone.net/attachment/147/

      In der Class vom Schild sind mehrere Texturen bereits enthalten. Einfach ein paar mal aufrufen das Script.

      ausprobieren, lernen, weiterentwickeln, verbessern :gamer:

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      5 Mal editiert, zuletzt von SBuserhy (26. Juli 2016 um 21:32)

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      • 9. November 2015 um 00:57
      • #2

      Sehr geil

      Es existiert ein Interesse an der generellen Rezesion der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen

      Discord

      Steam

    • Xylometachlorid
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      • 10. November 2015 um 09:25
      • #3

      Die Texturen können aber nicht geändert werden, wa? :D

      extDB2 Tutorial: extDB2 Einrichten - so geht's richtig

    • nox
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      • 10. November 2015 um 10:07
      • Offizieller Beitrag
      • #4
      Zitat von Xylometachlorid

      Die Texturen können aber nicht geändert werden, wa? :D

      Siehe

      Code
      //_schild setObjectTexture [0, "\Ordner\texture.paa"];

      oder? :P

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
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      • 10. November 2015 um 10:10
      • #5
      Zitat von nox

      Siehe

      Code
      //_schild setObjectTexture [0, "\Ordner\texture.paa"];

      oder? :P


      Selber lesen ist zu einfach! phatgrin

      :mrburns:

      extDB2 Tutorial: extDB2 Einrichten - so geht's richtig

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      • 10. November 2015 um 10:12
      • Offizieller Beitrag
      • #6

      Wie wahr... :rolleyes:

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
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      • 11. November 2015 um 13:19
      • #7

      Xylo, Ich wußte das dich das Schild intertessiert :)

      //_schild setObjectTextureGlobal [0, "\Ordner\texture.paa"];


      Wenn man eine eigene Textur verwenden will .... dance

      Wenn man mehrere Texturen random haben will, dann so:


      _Dateipath="Ordnername\Protestschild\";
      _texturen=["Bild1.paa","Bild2.paa","Bild3.paa","Bild4.paa"];

      _schild setObjectTextureGlobal [0,(_Dateipath + (_texturen select floor(random(count _texturen))))];

      oder

      _schild setObjectTextureGlobal [0,(_Dateipath + (_texturen call BIS_fnc_SelectRandom))]; // 4.0

      :thumbup:

      Xylo, Ich würde dir aber empfehlen die ganze Sache noch zu erweitern ... Wenn jeder sich das Schild kaufen könnte wäre blöd glaub ich. Ich würde einen NPC hinstellen und das Gangsystem in Partei umbenennen. Damit nur der Gangleader die Schilder kaufen kann und an seine Leute/Parteimitglieder verteilt. Sound filtern, das nur der Gangleader den Sound abspielen kann beim benutzen. Macht glaub ich bei euch sinn :)

      ausprobieren, lernen, weiterentwickeln, verbessern :gamer:

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      3 Mal editiert, zuletzt von SBuserhy (11. November 2015 um 14:08)

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      • 11. November 2015 um 16:02
      • #8

      Super danke für deine Mühe!

      @Tass mach mal bitte ins nächste Update :*

      extDB2 Tutorial: extDB2 Einrichten - so geht's richtig

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      • 13. November 2015 um 16:08
      • #9

      noch Fragen?? :D

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      Einmal editiert, zuletzt von SBuserhy (26. Juli 2016 um 21:33)

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      • 13. November 2015 um 16:08
      • Offizieller Beitrag
      • #10

      Wie geil ist das denn :D

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      • 13. November 2015 um 16:09
      • #11

      Willst du mich heiraten? #nohomo <3

      extDB2 Tutorial: extDB2 Einrichten - so geht's richtig

    • SBuserhy
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      • 13. November 2015 um 16:14
      • #12

      für die Bilder gingen ca 120 Schilder drauf. Scheiß Random :thumbup:

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      • 13. November 2015 um 16:45
      • #13

      Nice :D

    • Motombo
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      • 13. November 2015 um 16:58
      • #14

      :schleimer: :iloveyou:

    • SBuserhy
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      • 13. November 2015 um 17:02
      • #15

      irgendwoher braucht ich ja bilder, und was geht schon schneller als nenn Screenshot rofl

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    • Florian
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      • 13. November 2015 um 19:35
      • #16

      Gefällt mir :) Not bad

    • groebi
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      • 31. Mai 2016 um 11:51
      • #17

      Trotz der guten beschreibung bin ich anscheinend zu blöd, das script richtig einzubinden...

      ich habe alles wie in der anleitung gemacht, aber es geht nicht.. könnte es daran liegen, dass ich es auf einem Lakeside mod server (version 3.1.4.8) einbauen wollte?

      ich hoffe, jmd kann mir weiter helfen...

      Danke im Vorraus

    • derechtenflug
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      • 14. Juni 2016 um 23:14
      • #18

      Hallo,

      Hab das Script eingebaut geht auch alles nur wir die Texture nicht angezeigt hab schon paa png und jpg getestet auch verschiedene Größen geht aber nichts ich hab nichts an dem Code geändert

    • John_Parker
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      • 4. August 2016 um 07:52
      • #19

      Hat das noch irgend jemand rumliegen, weil leider hat er es ja entfernt...
      Wäre nice, wenn das noch jemand rumliegen hat.

      MfG

      d4ccfe34e7e85df1132cf7f0832e56.gif

    • Synyster Gates
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      • 4. August 2016 um 10:07
      • #20
      Zitat von John_Parker

      Hat das noch irgend jemand rumliegen, weil leider hat er es ja entfernt...
      Wäre nice, wenn das noch jemand rumliegen hat.

      MfG


      Hokus Pokus Fidibus :b

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