so
schnell er kannoft wie es geht, wenn er denn endlich mal Zeit findet D:
Aber keine Sorge! Falls cat24max unerwartet schnell vorankommt werde ich mich kurz nach Indien outsourcen.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
so
schnell er kannoft wie es geht, wenn er denn endlich mal Zeit findet D:
Aber keine Sorge! Falls cat24max unerwartet schnell vorankommt werde ich mich kurz nach Indien outsourcen.
Der RCON-Client ist nun von meiner Seite vollständig abgeschlossen. Dabei ging es mir primär um Funktionalität, das Design wird in einem späteren Update noch einmal erneuert. Für die meisten ist aber denke ich wichtig: Er funktioniert! Sobald Stig den Windows-Client fertig gemacht hat, funktioniert das ganze vollständig (Deswegen sind die ganzen Daten wie GUID usw. auf den Screenshots im Moment noch Bullshit, weil der Client fehlt).
Wie willst du wissen dass es funktioniert wenn du es noch gar nicht mit dem Client getestet hast? Ist das nicht ein Widerspruch in sich selber?
Lokaler Server machts möglich
Damit ist vorallem der Webteil gemeint. Aber auch die Einzelteile vom Windowsclient haben wir bereits getestet, daher wird auch das sehr wahrscheinlich funktionieren.
Wie willst du wissen dass es funktioniert wenn du es noch gar nicht mit dem Client getestet hast? Ist das nicht ein Widerspruch in sich selber?
Nun, da der Client nur noch die fertigen RCON-Befehle empfangen muss und eingegangene RCON-Pakete zurück an den Webserver senden muss...
Diese Kommunikation habe ich auch bereits getestet - nur eben mit einer extremen Bastellösung, die jetzt noch "benutzbar" gemacht werden muss.
Außerdem habe ich ja geschrieben "von meiner Seite".
Ab wann kann man das Tool erwerben ?
Ab wann kann man das Tool erwerben ?
ich kann dir noch kein genaues Datum geben - es wird noch einige Wochen dauern. Ich mache aber gute Fortschritte und die ersten Alpha-Tests sollten demnächst starten.
Cool sag bescheid wenn du fertig bist !!!
Inzwischen sind es fast 2 Wochen seit dem letzten Update - aber keine Angst, es geht weiter.
Die Software und vor allem der RCON Client machen jeden Tag immense Fortschritte. Was etwas langsamer voran geht ist das Webinterface selber - das liegt daran, dass ich mich gerade im Prüfungsstress des Abiturs befinde. Trotzdem arbeite ich so gut es geht daran und hoffe bald mal eine Alpha starten zu können.
Auch im Hintergrund gibt es gute Fortschritte, der Shop ist inzwischen fast fertiggestellt und die Verträge mit den Zahlungsanbietern (PayPal, Stripe, paysafecard) sind alle abgeschlossen.
Da ich natürlich trotzdem ständig Anfragen bekomme und weiß, dass ihr gerne das Tool verwenden wollt, wird auch nach der Alpha die erste Beta starten. Diese wird noch lange nicht alle Features beinhalten, aber genau das sollte auch jedem Nutzer klar sein.
Was an den Grundfunktionen noch fehlen wird in der Beta: Gang-Verwaltung, Haus-Verwaltung und evtl. die Fahrzeugverwaltung
Inzwischen sind es fast 2 Wochen seit dem letzten Update - aber keine Angst, es geht weiter.
Die Software und vor allem der RCON Client machen jeden Tag immense Fortschritte. Was etwas langsamer voran geht ist das Webinterface selber - das liegt daran, dass ich mich gerade im Prüfungsstress des Abiturs befinde. Trotzdem arbeite ich so gut es geht daran und hoffe bald mal eine Alpha starten zu können.
Auch im Hintergrund gibt es gute Fortschritte, der Shop ist inzwischen fast fertiggestellt und die Verträge mit den Zahlungsanbietern (PayPal, Stripe, paysafecard) sind alle abgeschlossen.
Da ich natürlich trotzdem ständig Anfragen bekomme und weiß, dass ihr gerne das Tool verwenden wollt, wird auch nach der Alpha die erste Beta starten. Diese wird noch lange nicht alle Features beinhalten, aber genau das sollte auch jedem Nutzer klar sein.
Was an den Grundfunktionen noch fehlen wird in der Beta: Gang-Verwaltung, Haus-Verwaltung und evtl. die Fahrzeugverwaltung
Arbeitet ihr direkt mit PaySafeCard/PayPal/etc. oder nutzt ihr dafür ausschließlich einen Payment Provider?
Arbeitet ihr direkt mit PaySafeCard/PayPal/etc. oder nutzt ihr dafür ausschließlich einen Payment Provider?
PayPal und paysafecard laufen direkt über die Firmen
Kreditkartenzahlungen/SOFORT Überweisung/Lastschrift und Giropay laufen direkt über Stripe
Und theoretisch HandyPay/SMS über Micropayment, wobei der Einbau davon erstmal keine Priorität hat.
Sehr schön die letzten Updates, macht sich echt gut!
-Joel (Arma3Roleplay.de)
Screenshots incoming
Sehr schön überarbeitet
Hätte Interesse an dem Ganzen guten Stoff hier.
Hätte Interesse an dem Ganzen guten Stoff hier.
Ich arbeite trotz Abitur so viel ich kann daran - ich mache mit meinem Kollegen (der den RCON-Client) entwickelt gute Fortschritte
Kurzes Update:
Die Entwicklung des RCON Clients macht gute Fortschritte und ist für einen Beta-Release fast bereit.
Das Webinterface ist in der geplanten Beta-Funktionalität eigentlich abgeschlossen. Ich überlege eventuell noch, diese Woche das Erstatten/Löschen von Fahrzeugen zu implementieren, da das dann doch eine relativ wichtige Funktion ist.
Auch wurde ich gerade von paysafecard als offizieller Merchant zugelassen, kann also jetzt auch damit Zahlungen annehmen.
Hey, wann denkst wird das Tool nutzbar sein?