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    Cop win. menü editieren

    • Lukas_Multi
    • 10. November 2016 um 17:46
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    • Lukas_Multi
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      • 10. November 2016 um 17:46
      • #1

      Ich würde gerne die windowsmenü funktionen von den cops funktionierend haben auch wenn der spieler nicht gefesselt ist wie bekomme ich das hin ?

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

    • SilentF0x
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      • 10. November 2016 um 19:32
      • #2

      SuFu benutzen!

      Cop Interaktionsmenü

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • Lukas_Multi
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      • 12. November 2016 um 11:21
      • #3
      Code
      //If target is a player then check if we can use the cop menu.
       if (isPlayer _curTarget && _curObject isKindOf "Man") then {
           if (!dialog && playerSide isEqualTo west) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
           };
      } else {

      Ingame wird mir gesagt das mit _curtarget was nicht richtig ist weiß jemand warum?

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

    • SanDiego
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      • 12. November 2016 um 12:50
      • #4

      Was genau sagt er dir denn? Error nicht definierte Variable?

    • blackfisch
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      • 12. November 2016 um 12:55
      • #5
      Zitat von Lukas_Multi

      isPlayer _curTarget && _curObject isKindOf "Man"


      im Script gibt es _curTarget nicht als Variable, nur _curObject

      #MakeArmaNotWar

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      • 12. November 2016 um 14:43
      • #6

      Was muss da dann hin ?

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

    • blackfisch
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      • 12. November 2016 um 14:50
      • #7

      lies meine Antwort nochmal genau und schlussfolgere logisch... ;)

      #MakeArmaNotWar

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      • 12. November 2016 um 15:02
      • #8

      Das ganze sieht jetzt so aus und funktioniert immer noch ned

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_actionKeyHandler.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Master action key handler, handles requests for picking up various items and
          interacting with other players (Cops = Cop Menu for unrestrain,escort,stop escort, arrest (if near cop hq), etc).
      */
      private["_curObject","_isWater","_CrateModelNames","_crate","_fish","_animal","_whatIsIt","_handle"];
      _curObject = cursorObject;
      if (life_action_inUse) exitWith {}; //Action is in use, exit to prevent spamming.
      if (life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false;};
      _isWater = surfaceIsWater (visiblePositionASL player);
      
      
      
      
      if (player getVariable["isEscorting",false]) exitWith {
          [] call life_fnc_copInteractionMenu;
      };
      
      
      
      
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"global_ATM") isEqualTo 1) then{
          //Check if the player is near an ATM.
          if ((call life_fnc_nearATM) && {!dialog}) exitWith {
              [] call life_fnc_atmMenu;
          };
      };
      
      
      
      
      if (isNull _curObject) exitWith {
          if (_isWater) then {
              _fish = (nearestObjects[player,(LIFE_SETTINGS(getArray,"animaltypes_fish")),3]) select 0;
              if (!isNil "_fish") then {
                  if (!alive _fish) then {
                      [_fish] call life_fnc_catchFish;
                  };
              };
          } else {
              _animal = (nearestObjects[player,(LIFE_SETTINGS(getArray,"animaltypes_hunting")),3]) select 0;
              if (!isNil "_animal") then {
                  if (!alive _animal) then {
                      [_animal] call life_fnc_gutAnimal;
                  };
              } else {
                  private "_handle";
                  if (playerSide isEqualTo civilian && !life_action_gathering) then {
                _whatIsIt = [] call life_fnc_whereAmI;
                      if (life_action_gathering) exitWith {};                 //Action is in use, exit to prevent spamming.
                      switch (_whatIsIt) do {
                          case "mine" : { _handle = [] spawn life_fnc_mine };
                          default { _handle = [] spawn life_fnc_gather };
                      };
                      life_action_gathering = true;
                      waitUntil {scriptDone _handle};
                      life_action_gathering = false;
                  };
              };
          };
      };
      
      
      
      
      if ((_curObject isKindOf "B_supplyCrate_F" || _curObject isKindOf "Box_IND_Grenades_F") && {player distance _curObject < 3} ) exitWith {
          if (alive _curObject) then {
              [_curObject] call life_fnc_containerMenu;
          };
      };
      
      
      
      
      if (_curObject isKindOf "House_F" && {player distance _curObject < 12} || ((nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Dome_Big_F"]) == _curObject || (nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Research_house_V1_F"]) == _curObject)) exitWith {
          [_curObject] call life_fnc_houseMenu;
      };
      
      
      
      
      if (dialog) exitWith {}; //Don't bother when a dialog is open.
      if (vehicle player != player) exitWith {}; //He's in a vehicle, cancel!
      life_action_inUse = true;
      
      
      
      
      //Temp fail safe.
      [] spawn {
          sleep 60;
          life_action_inUse = false;
      };
      
      
      
      
      //Check if it's a dead body.
      if (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject} && !(_curObject getVariable["Revive",false]) && {playerSide in [west,independent]}) exitWith {
          //Hotfix code by ins0
          if (((playerSide isEqualTo west && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_cops") isEqualTo 1)}) || playerSide isEqualTo independent)) then {
              if (life_inv_defibrillator > 0) then {
                  [_curObject] call life_fnc_revivePlayer;
              };
          };
      };
      
      
      
      
      //If target is a player then check if we can use the cop menu.
      if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {
       if (!dialog && playerSide isEqualTo west) then {
       [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
       };
      } else {...};
       {
          //OK, it wasn't a player so what is it?
          private["_isVehicle","_miscItems","_money","_list"];
      
      
      
      
          _list = ["landVehicle","Ship","Air"];
          _isVehicle = if (KINDOF_ARRAY(_curObject,_list)) then {true} else {false};
          _miscItems = ["Land_BottlePlastic_V1_F","Land_TacticalBacon_F","Land_Can_V3_F","Land_CanisterFuel_F","Land_Suitcase_F"];
      
      
      
      
          //It's a vehicle! open the vehicle interaction key!
          if (_isVehicle) then {
              if (!dialog) then {
                  if (player distance _curObject < ((boundingBox _curObject select 1) select 0)+2 && (!(player getVariable ["restrained",false])) && (!(player getVariable ["playerSurrender",false])) && !life_isknocked && !life_istazed) then {
                      [_curObject] call life_fnc_vInteractionMenu;
                  };
              };
          } else {
              //OK, it wasn't a vehicle so let's see what else it could be?
              if ((typeOf _curObject) in _miscItems) then {
                  [_curObject,player,false] remoteExecCall ["TON_fnc_pickupAction",RSERV];
              } else {
                  //It wasn't a misc item so is it money?
                  if ((typeOf _curObject) isEqualTo "Land_Money_F" && {!(_curObject getVariable ["inUse",false])}) then {
                      [_curObject,player,true] remoteExecCall ["TON_fnc_pickupAction",RSERV];
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

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      • 12. November 2016 um 15:10
      • #9
      Zitat von Lukas_Multi

      if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {
      if (!dialog && playerSide isEqualTo west) then {
      [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
      };
      } else {...};
      {
      //OK, it wasn't a player so what is it?
      private["_isVehicle","_miscItems","_money","_list"];

      Alles anzeigen

      .... dein Ernst? Nicht böse gemeint, aber hast du den leisesten Schimmer was du da tust? Ich bezweifle es...

      #MakeArmaNotWar

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      • 12. November 2016 um 15:15
      • #10

      ich nicht aber der eignetliche lukas_multi schon (bin nur über root mitschreiber)

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

    • DieWeissWurscht
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      • 12. November 2016 um 15:22
      • #11

      Jap meine schuld Hab nicht richtig aufgepasst. War in dem moment warscheinlich in d´gedanken woanders

    • KnusperGaming
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      • 12. November 2016 um 15:56
      • #12

      machst du ein root bzw vserver oder gameserver

    • Lukas_Multi
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      • 12. November 2016 um 16:16
      • #13

      normaler dedicate root

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

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