Grüße euch da draußen,
Und zwar bin ich nicht so der Datenbank Spezialist der sich super gut mit PHP my Admin auskennt.Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte ein Datenbank SQL Importieren,doch dann taucht folgender Fehler auf:#1227 - Access denied; you need (at least one of) the SUPER privilege(s) for this operation.Ich habe schon im Internet nachgesehen aber leider habe ich da nichts verstanden.Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Entweder ebend über Nachricht oder Erklärung via Ts.
Ich bedanke mich im Voraus Gruß,
JackKA

Datenbank
-
JackKa -
8. November 2016 um 09:44 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Grüße euch da draußen,
Und zwar bin ich nicht so der Datenbank Spezialist der sich super gut mit PHP my Admin auskennt.Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte ein Datenbank SQL Importieren,doch dann taucht folgender Fehler auf:#1227 - Access denied; you need (at least one of) the SUPER privilege(s) for this operation.Ich habe schon im Internet nachgesehen aber leider habe ich da nichts verstanden.Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Entweder ebend über Nachricht oder Erklärung via Ts.
Ich bedanke mich im Voraus Gruß,
JackKABesitzt du zufällig einen Nitrado Server und versuchst auf deren Datenbank was zu importieren?
-
Hey grüße dich,
Da liegst du genau richtig ja. Ich habe dort einen Server und versuche eine fertige Datenbank im SQL Format zu importieren . Gruß,
JackKa -
Bei welchem sql befehl bleibt er den hängen (bei den Triggern)? Zumindest hast du bei deiner datenbank nicht genug rechte für bestimme befehle
-
Er bleibt sofort hängen sobald ich auswähle,dass er die SQL Importieren soll. Ja man hat rechte und muss irgendwie Namen ändern oder so. Ich habe das schonmal mit Hilfe von jemanden geschafft,jedoch weiß ich nicht mehr wie. Würde es helfen wenn ich mal die Zugriffsrechte der Datenbank schreiben würde und die SQL hier Hochlade?
Gruß,Jack -
Er bleibt sofort hängen sobald ich auswähle,dass er die SQL Importieren soll. Ja man hat rechte und muss irgendwie Namen ändern oder so. Ich habe das schonmal mit Hilfe von jemanden geschafft,jedoch weiß ich nicht mehr wie. Würde es helfen wenn ich mal die Zugriffsrechte der Datenbank schreiben würde und die SQL hier Hochlade?
Gruß,Jackjap, ich kann auch kurz aufn ts kommen bei dir.
-
Alles klar kriegst du sofort einen Moment
-
Die IP: 94.250.223.15:15072
-
Die IP: 94.250.223.15:15072
Also da du ja bei Nitrado bist muss ich dir leider sagen soweit ICH das weiß kannst du keine eigenen Datenbanken importieren.
-
Bin selbst bei Nitrado. Denke nicht das sowas geht.
Ja, Nitrado ist für den A#### .
-
Fehler behoben, lag den Prozeduren (waren schon vorhanden) also #closed
-
Bin selbst bei Nitrado. Denke nicht das sowas geht.
Ja, Nitrado ist für den A#### .
Warum bist du dann noch da?
-
Warum bist du dann noch da?
das hört sich ja so negativ an. Zum Lernen oder überhaupt um sich damit auseinander zu setzen ist Nitrado gut geeignet. Will man aber bspw. Mehr mit Datenbanken machen oder mehr Individualität einbringen wie Addons sollte man sich einen anderen Anbieter suchen oder es auf dem eigenen Rechner nebenbei laufen lassen und testen. Nitrado ist nicht schlecht, nur die Möglichkeiten sind sehr begrenzt
-
Ich habe damals bei ngz-server angefangen - und konnte da nicht meckern ( was die Möglichekeiten angeht ) - nur der Support lässt dich halt alleine oder kommt mit dummen antworten.
-
So wie Rom es geschrieben hat stimmt es. Bin noch Anfänger. Wollt schon einen Server auf meinen Home-Server erstellen. Leider reicht meine Internetleitung nicht.
-
Hab dir mal ne PN geschrieben @STG_SilentF0x
-
Jop. Hab es gerade gesehen.