Hallo!
Ich habe für einen Epoch Server folgenden Code angefertigt:
C
if (((damage Soldat)>0.9) && ((damage Soldat2)>0.9) && ((damage Soldat3)>0.9) && ((damage Soldat17)>0.9) && ((damage Soldat4)>0.9) && ((damage Soldat5)>0.9) && ((damage Soldat6)>0.9) && ((damage Soldat7)>0.9) && ((damage Soldat8)>0.9) && ((damage Soldat9)>0.9) && ((damage Soldat10)>0.9) && ((damage Soldat11)>0.9) && ((damage Soldat12)>0.9) && ((damage Soldat13)>0.9) && ((damage Soldat14)>0.9) && ((damage Soldat15)>0.9) && ((damage Soldat16)>0.9) && ((damage Soldat18)>0.9) && ((damage Soldat19)>0.9) && ((damage Soldat20)>0.9) && ((damage Soldat21)>0.9) && ((damage Soldat22)>0.9) && ((damage Soldat23)>0.9) && ((damage Soldat24)>0.9) && ((damage Soldat25)>0.9) && ((damage Soldat26)>0.9) && ((damage Soldat27)>0.9) && ((damage Soldat28)>0.9) && ((damage Soldat29)>0.9) && ((damage Soldat30)>0.9) && ((damage Soldat31)>0.9) && ((damage Soldat32)>0.9) && ((damage Soldat33)>0.9) && ((damage Soldat34)>0.9) && ((damage Soldat35)>0.9) && ((damage Soldat36)>0.9) && ((damage Soldat37)>0.9) && ((damage Soldat38)>0.9) && ((damage Soldat39)>0.9) && ((damage Soldat40)>0.9) && ((damage Soldat41)>0.9) && ((damage Soldat42)>0.9) && ((damage Soldat43)>0.9) && ((damage Soldat44)>0.9) && ((damage Soldat45)>0.9) && ((damage Soldat46)>0.9) && ((damage Soldat47)>0.9) && ((damage Soldat48)>0.9) && ((damage Soldat49)>0.9) && ((damage Soldat50)>0.9) && ((damage Soldat51)>0.9) && ((damage Soldat52)>0.9) && ((damage Soldat53)>0.9) && ((damage Soldat54)>0.9) && ((damage Soldat55)>0.9) && ((damage Soldat56)>0.9) && ((damage Soldat57)>0.9) && ((damage Soldat58)>0.9) && ((damage Soldat59)>0.9) && ((damage Soldat60)>0.9) && ((damage Soldat61)>0.9) && ((damage Soldat62)>0.9)
then
{
deleteVehicle Barrier1;
deleteVehicle Barrier2;
deleteVehicle Barrier3;
deleteVehicle Barrier4;
deleteVehicle Barrier5;
deleteVehicle Barrier6;
deleteVehicle Barrier7;
deleteVehicle Barrier8;
deleteVehicle Barrier9;
deleteVehicle Barrier10;
deleteVehicle Barrier11;
deleteVehicle Barrier12;
deleteVehicle Barrier13;
deleteVehicle Barrier14;
deleteVehicle Barrier15;
deleteVehicle Barrier16;
Epochkiste enableSimulationGlobal true;
Epochkiste2 enableSimulationGlobal true;
Epochkiste3 enableSimulationGlobal true;
Epochkiste4 enableSimulationGlobal true;
Hans enableSimulationGlobal true;
//_smoke = "SmokeShellRed" createVehicle [24544.807,19114.895,2];
}
else
{
};
sleep 3;
Alles anzeigen
Das sollte (wie zu sehen) Barrieren löschen und Kisten öffnen etc. wenn alle oben angegebenen Soldaten sterben.
Funktioniert alles wunderbar.
Aber ich weiß jetzt nicht (nach 2 Stunden googlen) wie ich es [lexicon]Performance[/lexicon] schonend dauerhaft abfragen kann? (Dass das ebend ausgeführt wird sobald der letzte stirbt)
Weil das einzige was mir eingefallen wäre ist den Code 100e male in die Sqf zu packen und mir 15 Sekunden sleeps wiederholen zu lassen aber ich habe so das gefühl als ob dass nicht die "richtige" Lösung wäre :3
Vllt kann mir hier jemand helfen
LG