Hallo,
wie oben Beschrieben ist das Tasern auf Leuten im Auto nicht möglich, ich benutze die Version Altis Life 4.5.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke

Tasern im Auto nicht möglich (v4.5)
-
Lukas692 -
29. Oktober 2016 um 16:21 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Das ist standard so eingestellt, immerhin ist es Altis life.
Ich finde das Tasern auf Leute in Autos auch nicht Roleplay. 1. Sieht es verbuggt aus, und 2. Schonmal mit nem Taser durch ne Fensterscheibe geschossen?
-
Das ist standard so eingestellt, immerhin ist es Altis life.
Ich finde das Tasern auf Leute in Autos auch nicht Roleplay. 1. Sieht es verbuggt aus, und 2. Schonmal mit nem Taser durch ne Fensterscheibe geschossen?
Wiederum wie willst du ihn denn sonst rauskriegen?
-
1.
Wiederum wie willst du ihn denn sonst rauskriegen?
Nagelbänder + Item was das Auto aufbricht + Herausziehen (Windows Interaktion, falls noch in der 4.5 vorhanden)
2.
Hast du dir den schon mal die fn_handleDamage von bspw. einer älteren Altis Life Versionen mit der aktuellen 4.5 verglichen ?
Wenn ich mich nämlich recht entsinne müsste das noch in der 4.4r3 + Vorheriger Version gehen -
1.
Nagelbänder + Item was das Auto aufbricht + Herausziehen (Windows Interaktion, falls noch in der 4.5 vorhanden)
2.
Hast du dir den schon mal die fn_handleDamage von bspw. einer älteren Altis Life Versionen mit der aktuellen 4.5 verglichen ?
Wenn ich mich nämlich recht entsinne müsste das noch in der 4.4r3 + Vorheriger Version gehenMan kann nur Leute herrausziehen wenn sie gefesselt sind, und nein habe ich nicht solang bin ich noch nicht dabei
bzw... mir wurde die Version 4.4r3 bei meinem Serveranbieter nicht angeboten nur 4.0 oder 4.5 und ich wusste nicht wo es definiert ist bzw war.
-
Nitrado?
-
Nitrado?
Gamerzfactory.de