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    Waffen funktionieren nicht vollständig

    • Samero
    • 26. Oktober 2016 um 21:43
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Samero
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      • 26. Oktober 2016 um 21:43
      • #1

      Hallo zusammen,

      wir wollten heute neue Waffen einfügen. Das hat so weit auch geklappt. Wenn wir nun die Waffen kaufen wollen, wird uns das Geld abgezogen, aber wir bekommen die Waffe nicht.
      Bsp. AK12

      Wir finden den fehler einfach nicht. Zwar wird uns im Clientlog folgendes ausgegeben:


      C
      14:53:03 Error in expression <"")) then {_x select 1} else {_itemInfo select 1}];
      _itemList lbSetData[(lbSize >
      14:53:03   Error position: <select 1}];
      _itemList lbSetData[(lbSize >
      14:53:03   Error Nullteiler
      14:53:03 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\shops\fn_weaponShopFilter.sqf, line 77
      14:53:03 Error in expression <} else {_itemInfo select 1}];
      _itemList lbSetData[(lbSize _itemList)-1,_itemInfo>
      14:53:03   Error position: <lbSetData[(lbSize _itemList)-1,_itemInfo>
      14:53:03   Error Typ Jede, erwartet Zeichenfolge
      14:53:03 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\shops\fn_weaponShopFilter.sqf, line 78
      14:53:03 Warning Message: Picture picturestaticobject not found
      14:53:03 Warning Message: Picture picturestaticobject not found
      14:53:03 Warning Message: Picture picturestaticobject not found
      14:53:03 Warning Message: Picture picturestaticobject not found
      14:53:03 Warning Message: Picture picturestaticobject not found
      14:53:03 Warning Message: Picture picturestaticobject not found
      14:53:03 Warning Message: Picture picturestaticobject not found
      Alles anzeigen

      Nur leider können wir damit nicht viel anfangen. ?(

      Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen :)
      Danke!


      P.S. im Anhang der Client.rpt, der Server.rpt, die fn_weaponShopFilter.sqf und die Config_Weapons.hpp

      Dateien

      1.rar 17,93 kB – 158 Downloads
    • br1zey
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      • 26. Oktober 2016 um 22:00
      • #2

      also ich sehe nur das du das mit den leveln in der config falsch angegeben hast ....

      bei dir

      { "arifle_AKM_F", "", 250000, 50000, { "", "", -1 } },

      im git von Altis Life

      { "arifle_MX_F", "", 35000, 7500, "call life_coplevel >= 2" },

      vielleicht ist das der Fehler ^^

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    • Samero
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      • 26. Oktober 2016 um 22:06
      • #3

      Danke für deine Antwort.

      Kann ich das Level auch komplett weg lassen?
      Es sind die Waffen aus dem Rebellenshop :)

      Danke schon einmal für deinen Tipp!

    • br1zey
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      • 27. Oktober 2016 um 16:19
      • #4

      Ja

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      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Saturin78
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      • 27. Oktober 2016 um 19:59
      • #5

      Wenn die Level weg lassen willst war dein Eintrag doch richtig mit dem -1.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • br1zey
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      • 27. Oktober 2016 um 20:23
      • #6

      ne dan muss es so

      { "arifle_MX_F", "", 35000, 7500, "" },

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    • hadasch1
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      • 27. Oktober 2016 um 21:36
      • #7

      @br1zey dies gilt nur bei der neusten Altis Life Version von github, also die 5.0. Bei der 4.4R3 ist diese Änderung noch nicht enthalten deshalb stimmt die Config vom TE.

      Wäre jemand so nett die Dateien als .txt anzuhängen? Am Handy gehen SQF dateien schlecht.

    • Samero
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      • 28. Oktober 2016 um 10:45
      • #8

      Vielen Dank für eure Antworten.

      Ich habe das ausprobieren wollen und nun bekommt einfach jeder User einen battleye script restriction #0 fehler bzw. wedern die User gekickt ?( dash
      Alles nur noch sehr komisch.

      Habt ihr dafür auch noch vllt. eine Lösung?
      Ansonsten würde ich dafür nochmal ein neues Thema aufmachen :)

      #EDIT
      Logs folgen

    • Kuchenplatte
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      • 28. Oktober 2016 um 10:49
      • #9

      Schau mal hier :)

      HIER

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

    • Samero
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      • 28. Oktober 2016 um 11:13
      • #10

      Danke für die schnelle Antwort :)

      Hat mir auch fast schon weiter geholfen.
      Es ist sicherlich nicht schlau in der scripts.txt alles zu erlauben.
      Da stellt sich mir nun die frage, wie kann ich jetzt genau diesen Fehler beheben?

      Code
      c26726056a5611b17bca76db829a44ec - #0 ""BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration","BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration","BIS_fnc_paramTimeAcceleration","BIS_fnc_ORBATOp"

      Im Anhang mal die scripts.txt und die logs dazu ^^

      Dateien

      1.zip 714 Byte – 163 Downloads
    • Samero
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      • 29. Oktober 2016 um 11:06
      • #11

      Nachdem die Battleye Filter richtig eingestellt sind funktionieren nun auch endlich die Waffen :thumbup:
      Danke an jeden der mir hier eine Antwort hinterlassen hat topicclosed

      #closed

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