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    Server beim start im Loop

    • DERYANNEK
    • 21. Oktober 2016 um 16:30
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    • DERYANNEK
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      • 21. Oktober 2016 um 16:30
      • #1

      Moin Moin,

      mein Server will nicht komplett hochfahren. Somit erscheint er auch nicht in der Serverliste.
      Durch den Loop wird natürlich auch der Log immer länger! Dieser ist angehängt!

      Kann mir jemand weiterhelfen?

      Dateien

      arma3-server-console.txt 732,16 kB – 278 Downloads
    • skyracer2012
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      • 21. Oktober 2016 um 16:32
      • #2

      gib dem server mehr ram und er wird evtl schneller hochfahren und zu dem loop unterbreche ihn oder baue ihn ganz aus

      Es Könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben [...] Diese Könnt ihr behalten!

    • DERYANNEK
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      • 21. Oktober 2016 um 16:33
      • #3

      Du hast die Problematik nicht verstanden! Ich habe keinen Loop eingebaut! Er startet immer wieder!

    • skyracer2012
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      • 21. Oktober 2016 um 16:35
      • #4

      SteamAPI initialization failed. Steam features wont's be accessible!
      und
      [lexicon]Performance[/lexicon] warning: SimpleSerialization::Read 'cba_settings_serverSettings' is using type of ,'LOCATION' which is not optimized by simple serialization, falling back to generic serialization, use generic type or ask for optimizations for these types

      darduch startet er den server immer neu sicher, dass du deine account einlogdaten angegeben hast ?

      Es Könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben [...] Diese Könnt ihr behalten!

    • DERYANNEK
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      • 21. Oktober 2016 um 16:36
      • #5
      Zitat von skyracer2012

      SteamAPI initialization failed. Steam features wont's be accessible!

      darduch startet er den server immer neu sicher, dass du deine account einlogdaten angegeben hast ?

      Ja

    • skyracer2012
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      • 21. Oktober 2016 um 16:36
      • #6

      hast du auch den steam guard code angegeben ?

      Es Könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben [...] Diese Könnt ihr behalten!

    • DERYANNEK
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      • 21. Oktober 2016 um 16:39
      • #7
      Zitat von skyracer2012

      hast du auch den steam guard code angegeben ?

      SteamGuard ist glaube ich nicht aktiviert.
      Ich müsste ja eine email erhalten!

    • skyracer2012
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      • 21. Oktober 2016 um 16:42
      • #8

      ja, du erhälst eine e-mail, die du bei steamguard eingeben musst: öffne steamapi und logge dich normal ein er wird dich danach fragen

      Es Könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben [...] Diese Könnt ihr behalten!

    • DERYANNEK
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      • 21. Oktober 2016 um 16:53
      • #9
      Zitat von skyracer2012

      ja, du erhälst eine e-mail, die du bei steamguard eingeben musst: öffne steamapi und logge dich normal ein er wird dich danach fragen

      So, habe mich jetzt nochmal eingeloggt und den Steamguard-Code eingegeben. Selbes ergebniss! (SteamCMD da Linux)

    • Nijanu
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      • 21. Oktober 2016 um 17:06
      • #10

      Du hast mehrere Fehler in deinem Log Beispiel:

      Spoiler anzeigen

      16:18:46 Warning Message: Picture d41\d41_t\texturen\schilder\schild_adac.paa not found

      Spoiler anzeigen

      16:18:55 Warning Message: Picture d41\d41_t\texturen\gui\startbild_bornholm.paa not found

      Dein loop ist hier drin:

      Spoiler anzeigen

      16:18:55 [23229,62.638,0,"XEH: PreInit started. v2.3.1.160220. MISSIONINIT: missionName=distrikt41, worldName=bornholm, isMultiplayer=true, isServer=true, isDedicated=true, hasInterface=false, didJIP=false"]
      16:18:57 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: SimpleSerialization::Write 'cba_settings_serverSettings' is using type of ',LOCATION' which is not optimized by simple serialization, falling back to generic serialization, use generic type or ask for optimizations for these types
      16:18:57 [XEH]: One or more children of class Air do not support Extended Eventhandlers. Fall back to loop.

    • DERYANNEK
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      • 21. Oktober 2016 um 18:43
      • #11

      Die Texturen sind ja erstmal egal!
      Wie finde ich den am einfachsten das Child von der Classe Air welches nicht supported wird? Ist das der D41_I_Heli_Bla?

    • DERYANNEK
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      • 21. Oktober 2016 um 22:48
      • #12

      Habe jetzt nochmal eine ältere Modversion auf dem Server. Der RPT-Log sieht meines erachtens sauber aus bis auf die erste Zeile:
      SteamAPI initialization failed. Steam features wont's be accessible!
      Und diese Zeile/n:
      [S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; SteamAPI_IsSteamRunning() failed.Setting breakpad minidump AppID = 107410

      Der Log ist nochmal angehängt!

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      arma3-server-console.txt 187,58 kB – 255 Downloads
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      • 22. Oktober 2016 um 00:04
      • #13

      Also grundsätzlich empfehle ich dir, für den Server einen eigenen Steam-Account zu erstellen (Datenschutz und sowas), da du für den A3-Server Arma nicht gekauft haben musst. Tools sind immer frei bei Steam. Einfach einen Account ohne Steam Guard erstellen, dann sollte das definitiv keine Probleme mehr machen.

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      Mail: [email protected]

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      • 22. Oktober 2016 um 00:11
      • #14
      Zitat von blackfisch

      Also grundsätzlich empfehle ich dir, für den Server einen eigenen Steam-Account zu erstellen (Datenschutz und sowas), da du für den A3-Server Arma nicht gekauft haben musst. Tools sind immer frei bei Steam. Einfach einen Account ohne Steam Guard erstellen, dann sollte das definitiv keine Probleme mehr machen.

      Es ist ein extra Account!

    • blackfisch
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      • 22. Oktober 2016 um 00:14
      • #15

      8| öh... okay? Haste mal geschaut, ob da irgendwo bei SteamCMD was in den Logs steht?

      #MakeArmaNotWar

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      • 22. Oktober 2016 um 17:58
      • #16
      Zitat von blackfisch

      8| öh... okay? Haste mal geschaut, ob da irgendwo bei SteamCMD was in den Logs steht?

      Nichts ungewähnliches zu finden!

    • DERYANNEK
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      • 22. Oktober 2016 um 18:06
      • #17

      Gerade entdeckt: Der Server erscheint nicht bei Direct-Connect. In der Liste der Server auf denen ich zuletzt war schon! Allerdings kommt beim connecten "Connection failed"

      Ja die Ports sind offen ;D

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