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    Job erstellen bei 4.4.r3

    • xonex
    • 20. Oktober 2016 um 23:26
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      • 20. Oktober 2016 um 23:26
      • #1

      Hey gibt es irgendwo eine kleine anleitung wie man einen neuen Job erstellen kann bei 4.4.r3?

      danke schon einmal für hife

    • Jay
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      • 21. Oktober 2016 um 11:08
      • #2

      Hast du dir schon den Anfänger Guide von Noldy angesehen ?Der ist zwar für die 3.1.4.8 aber evtl kriegst du es ja trotzdem hin xD

      Mit freundlichen Grüßen
      Jay

      Wichtige Links:

      Installationsanleitung extDB von Nox

      Selber Denken leicht gemacht | Server eröffnen JA / NEIN? | vabene

      Port Freigabe | Taktischer Speck

      Inhaltsverzeichnis Tutorials | Marius1773

      _________________________________________________________
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      • 21. Oktober 2016 um 13:27
      • #3

      Config vItems erstellen
      Config_Gather oder fn_gahter.sqf ( Zone erstellen ect )
      fn_processaction.sqf
      Stringtable.xml

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 14. November 2016 um 17:07
      • #4

      soweit alles gemacht aber wenn ich nun die (perlen) verkaufen möchte steht im shop nur 0$ da

    • Kuchenplatte
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      • 14. November 2016 um 19:26
      • #5

      Hast du die Perlen auch in den shop eingetragen wo die verkauft werden sollen

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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      • 14. November 2016 um 22:24
      • #6

      class VirtualShops {
      //Virtual Shops
      class market {
      name = "STR_Shops_Market";
      side = "civ";
      license = "";
      level[] = { "", "", -1, "" };
      items[] = { "waterBottle", "rabbit", "perleCut", "apple", "redgull", "toolkit", "tbacon", "pickaxe", "fuelFull", "peach", "storagesmall", "storagebig", "rabbit_raw", "hen_raw", "rooster_raw", "sheep_raw", "goat_raw" };


      so hab ich es gemacht

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      • 14. November 2016 um 23:00
      • #7

      Ich schreib dir hier morgen mal ein fix rein ...

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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      • 14. November 2016 um 23:04
      • #8

      cool danke

    • Kuchenplatte
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      • 15. November 2016 um 10:15
      • #9

      Falls du es mit License möchtest :

      Code
      class perlen {
              variable = "perlen";
              displayName = "STR_License_Perlen";
              price = 35000;
              illegal = false;
              side = "civ";
          };


      Dann die vItems :

      Code
      class perle_uncut {
              variable = "perleUncut";
              displayName = "STR_Item_PerleU";
              weight = 6;
              buyPrice = -1;
              sellPrice = 3200;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "icons\ico_perleuncut.paa";
          };

      gleich am besten dadrunter :

      Code
      class perle_cut {
              variable = "perlecut";
              displayName = "STR_Item_PerleC";
              weight = 6;
              buyPrice = -1;
              sellPrice = 3200;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "icons\ico_perlecut.paa";
          };


      Config_Gather

      Code
      class perle_uncut {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "perle_1" };
                  item = "pickaxe";
                  mined[] = { "perle_uncut" };
              };

      Config_Process:

      Code
      class perlen {
              MaterialsReq[] = {{"perlen_uncut",1}};
              MaterialsGive[] = {{"perlen_cut",1}};
              Text = "STR_Process_Perlen";
              //ScrollText = "Cut Perlen";
              NoLicenseCost = 1350;
          };


      Falls jemand einen Fehler findet bitte korriegieren bin gerade erst aufgestanden :D

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      • 17. November 2016 um 09:48
      • #10

      soweit so gut aber fehlt da nicht noch der npc init?

    • Kuchenplatte
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      • 17. November 2016 um 11:49
      • #11

      ....ein wenig Selbstständigkeit hätte ich jetzt eigentlich schon erwartet.

      Einfach von einem anderen NPC die Init nehmen entweder mit oder ohne Lizenz und einfach die Sachen abändern

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 17. November 2016 um 13:19
      • #12

      weil da lag einfach mein problem mit dem npc ^^

    • Kuchenplatte
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      • 17. November 2016 um 14:58
      • #13

      Mit oder ohne Lizenz

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      • 18. November 2016 um 03:17
      • #14

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