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    Polizeiwaffen / Skins gehen nicht

    • shenzox
    • 20. Oktober 2016 um 01:55
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • shenzox
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      • 20. Oktober 2016 um 01:55
      • #1

      Guten Tag, wenn ich den Shop öffne von der Polizei wird oben der Name vom Shop angezeigt der in der Config_Weapons.hpp steht
      aber die Waffen werden nicht angezeigt.

      { "hgun_P07_snds_F", "", 350, -1, "FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1" },

      So sieht eine Zeile bei mir aus. Kommas wurden überall bis auf dem Ende gesetzt.

    • ApocalypseCookie
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      • 20. Oktober 2016 um 02:23
      • #2

      Ich kenn mich beim Scripten nicht so aus, aber kann es sein das { "hgun_P07_snds_F", ""(<-), 350, -1, "FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1" }, nicht stimmt?

      3f1829-1505553756.png

    • shenzox
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      • 20. Oktober 2016 um 02:24
      • #3

      Das kann nicht daran liegen da kann ich den Waffen einen Namen zuweisen.

    • ApocalypseCookie
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      • 20. Oktober 2016 um 02:25
      • #4

      Schick mall bitte die gesamte datei.

      3f1829-1505553756.png

    • shenzox
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      • 20. Oktober 2016 um 02:27
      • #5

      Hier

      Dateien

      Config_Weapons.txt 10,94 kB – 272 Downloads
    • ApocalypseCookie
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      • 20. Oktober 2016 um 02:29
      • #6

      Funktioniren die anderen Shops?

      3f1829-1505553756.png

    • shenzox
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      • 20. Oktober 2016 um 02:33
      • #7

      Hab grad bei Medic nachgeschaut da funktionieren die auch nicht auch nichtmal der Itemshop glaub liegt an der Map

    • ApocalypseCookie
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      • 20. Oktober 2016 um 02:34
      • #8

      Wie das liegt an der Map?

      3f1829-1505553756.png

    • shenzox
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      • 20. Oktober 2016 um 02:37
      • #9

      Man muss ja den Shop in die Init rein schreiben z.B
      this addAction[localize""STR_MAR_Cop_Weapon_Shop"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_waffen""];

      Geht aber trotzdem nicht obwohl alles richtig ist

    • ApocalypseCookie
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      • 20. Oktober 2016 um 02:38
      • #10

      Warum sind da immer zwei "" <?

      3f1829-1505553756.png

    • shenzox
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      • 20. Oktober 2016 um 02:40
      • #11

      Das ist ganz normal damit glaub ich die Class aus dieser Datei rausgelesen wird.

    • ApocalypseCookie
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      • 20. Oktober 2016 um 02:45
      • #12

      Versuch mal die "" bei

      Code
      this addAction[localize""STR_MAR_Cop_Weapon_Shop"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_waffen""];

      zu ersetzten und nur einmal hinzumachen.

      3f1829-1505553756.png

    • blackfisch
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      • 20. Oktober 2016 um 22:29
      • #13

      Nein, wenn er es aus der Mission.sqm direkt kopiert muss das so. Hängt mit der Kommentierung zusammen. Nur in der init an sich darf das nicht.

      Sieht mir übrigens sehr nach den neuesten Framework aus, da hat sich einiges geändert...

      Logs bitte mal (Client! Server ist hier nicht relevant. Mehr Infos: Weiterführender Link in meiner Signatur)

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

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