Ich denke den fn_surval hab ich jetzt behoben, allerdings kann ich es leider durch den "Warte auf Personalien" nicht nachschauen

[Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)
-
- Altis Life
-
Rom -
19. Oktober 2016 um 22:22
-
-
Doch kannst du, in deinen Logs
-
Doch kannst du, in deinen Logs
Dann scheint der jetzt weg zu sein, allerdings hab ich immernoch keine Ahnung wie ich den Personalieren Bug weg bekomme
-
Scheint ja nicht weg zu sein, wenn du die Anzeige hast. Dann schick uns doch bitte ein mal deine Logs.
-
Hier einmal die neuen Logs
-
Also zuerst einmal lädst du den life_server und extDB3 immer noch als mod und nicht als servermod. Bitte ändere das. Die Missions verpackst du nicht als PBO. Die init.sqf im core Ordner der Mission hat einen Fehler
-
Nachdem der Init Fehler behoben war, klappt der normale ausweis allerdings geht der dinest und serverteam ausweis nicht
CodeScripting function 'life_fnc_dienstausweiszeigen' is not allowed to be remotely executed Scripting function 'life_fnc_dienstausweiszeigen' is not allowed to be remotely executed Scripting function 'life_fnc_dienstausweiszeigen' is not allowed to be remotely executed Scripting function 'life_fnc_serverteamzeigen' is not allowed to be remotely executed Scripting function 'life_fnc_dienstausweiszeigen' is not allowed to be remotely executed Scripting function 'life_fnc_serverteamzeigen' is not allowed to be remotely executed Scripting function 'life_fnc_dienstausweiszeigen' is not allowed to be remotely executed
-
eintragen in die cfgremoteexec problem gelöst
-
Hallo, habe den gleichen Fehler, warte auf Personalien. Bin aus den erfolgten Antworten auf diesen Fehler und aus meinen Logs überhaupt nicht schlau (dort steht nichts drin!!!) geworden. Hat jemand eine Idee?
-
Hat jemand dafür eine Lösung? Habe den Fehler Log gefunden
Spoiler anzeigen
1:22:09 Error in expression <,1,0,`maennlich`,0,`Adnet`]",2019-10-20 01:22:10,'+84 480 981789826297475','Bart>
1:22:09 Error position: <01:22:10,'+84 480 981789826297475','Bart>
1:22:09 Error Missing ]
1:22:09 Error in expression <,1,0,`maennlich`,0,`Adnet`]",2019-10-20 01:22:10,'+84 480 981789826297475','Bart>
1:22:09 Error position: <01:22:10,'+84 480 981789826297475','Bart>
1:22:09 Error Missing ]
1:22:09 Error in expression <esult = call compile _queryResult;
if ((_queryResult select 0) isEqualTo 0) exit>
1:22:09 Error position: <_queryResult select 0) isEqualTo 0) exit>
1:22:09 Error Undefined variable in expression: _queryresult
1:22:09 File \life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf [DB_fnc_asyncCall]..., line 106
1:22:09 Error in expression <gabe set [_forEachIndex,_xx];
} forEach _Rueckgabe;
[_Rueckgabe] remoteExecCall >
1:22:09 Error position: <_Rueckgabe;
1:22:09 Error Undefined variable in expression: _rueckgabe
1:22:09 File \life_server\Functions\felixvonstudsinske\Personalausweis\fn_Per..., line 33
1:22:22 Error in expression <,1,0,`maennlich`,0,`Adnet`]",2019-10-20 01:22:22,'+81 180 981789826297481','Bart>
1:22:22 Error position: <01:22:22,'+81 180 981789826297481','Bart>
1:22:22 Error Missing ]
1:22:22 Error in expression <,1,0,`maennlich`,0,`Adnet`]",2019-10-20 01:22:22,'+81 180 981789826297481','Bart>
1:22:22 Error position: <01:22:22,'+81 180 981789826297481','Bart>
1:22:22 Error Missing ]
1:22:22 Error in expression <esult = call compile _queryResult;
if ((_queryResult select 0) isEqualTo 0) exit>
1:22:22 Error position: <_queryResult select 0) isEqualTo 0) exit>
1:22:22 Error Undefined variable in expression: _queryresult
1:22:22 File \life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf [DB_fnc_asyncCall]..., line 106
1:22:22 Error in expression <gabe set [_forEachIndex,_xx];
} forEach _Rueckgabe;
1:22:22 Error position: <_Rueckgabe;
1:22:22 Error Undefined variable in expression: _rueckgabe
1:22:22 File \life_server\Functions\felixvonstudsinske\Personalausweis\fn_Per..., line 33
-
bitte bitte überprüfen ob du alles richtig gemacht hast oder schreib deine ts ip rein dann komme ich mal
-
bitte bitte überprüfen ob du alles richtig gemacht hast oder schreib deine ts ip rein dann komme ich mal
erkläre es ihm doch hier? ständig diese "gib TS IP, ich helf dir dort dann" aussagen nerven, und nebenbei auch verboten.
-
erkläre es ihm doch hier? ständig diese "gib TS IP, ich helf dir dort dann" aussagen nerven, und nebenbei auch verboten.
Verboten nicht, aber ungerne gesehen. Wichtig ist, dass danach die Lösung auch beschrieben wird hier. Allerdings mag ich persönlich das auch nicht. Zumindest nicht immer direkt.
-
#edit hat sich erledigt ; Fehler gefunden
-
Nachdem du dieses Tutorial gemacht hast? Sehe davon jetzt so erst mal keinen Fehler. Aber du musst deine Startparameter anpassen
Du hast -mod=@extDB3;@life_server;@The_Programmer;@infiSTAR;@HighWave
Es muss aber -servermod=@extDB3;@life_server;@The_Programmer;@infiSTAR; -mod=@HighWave
Außerdem hab ich diese Fehler gefunden:
CodeError in expression <ide playableUnits, independent countSide, east countSide playableUnits[life_cash> Error position: <, east countSide playableUnits[life_cash> Error Invalid number in expression File mpmissions\__cur_mp.Altis\core\scripts\fn_statusBar.sqf..., line 20
CodeError in expression <_%1",_uid],[]]); _gangData = _uid spawn TON_fnc_queryPlayerGang; };case indep> Error position: <TON_fnc_queryPlayerGang; };case indep> Error Undefined variable in expression: ton_fnc_queryplayergang File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRe..., line 188
Sollte es also nichts mit dem Tut zu tun haben bitte ein neues Thema in Spieler helfen Spielern machen.
-
Nachdem du dieses Tutorial gemacht hast? Sehe davon jetzt so erst mal keinen Fehler. Aber du musst deine Startparameter anpassen
Du hast -mod=@extDB3;@life_server;@The_Programmer;@infiSTAR;@HighWave
Es muss aber -servermod=@extDB3;@life_server;@The_Programmer;@infiSTAR; -mod=@HighWave
Außerdem hab ich diese Fehler gefunden:
CodeError in expression <ide playableUnits, independent countSide, east countSide playableUnits[life_cash> Error position: <, east countSide playableUnits[life_cash> Error Invalid number in expression File mpmissions\__cur_mp.Altis\core\scripts\fn_statusBar.sqf..., line 20
CodeError in expression <_%1",_uid],[]]); _gangData = _uid spawn TON_fnc_queryPlayerGang; };case indep> Error position: <TON_fnc_queryPlayerGang; };case indep> Error Undefined variable in expression: ton_fnc_queryplayergang File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRe..., line 188
Sollte es also nichts mit dem Tut zu tun haben bitte ein neues Thema in Spieler helfen Spielern machen.
danke für deine schnelle antwort. Hatte bevor du gepostet hast, schon wieder abgeändert, es hätte sich erledigt
Aber der Fehler: <TON_fnc_queryPlayerGang;
ist von AllianceApps. Von daher null Plan wie man den behebt. Aber des Gang-System funktioniert also...^^
-
Guten Abend,
kann mir wer sagen wo ich den Aufruf zum erstellen eines Personalausweises finden kann?
Würde den gerne auf einen NPC um legen..
-
moin,
Wir verwenden auf unserem Server das The-Programmer Script “Advanced Phone“ welches, logischerweise, Telefonnummern verwendent. Gibt es eine Möglichkeit, die Telefonnummern aus dem Personalausweis durch die Telefonnummern aus dem Advanced Phone zu ersetzen?
Danke schon mal im Vorraus!
MfG
Dennis
-
guck wo die Telefonnummer gesetzt werden und ersetzte das mit dem von the Programmer
-
Puh, ok.. Ich versuch's mal
-