So, da es einige gab und es wahrscheinlich auch noch geben wird die dieses Thema ansprechen / eröffnen werden - dachte ich mir ich tätige eben mal ein Fix Tutorial .
BITTE NICHT COPY&PASTEN !
Datein die Wir editieren müssen :
- fn_boltcutter.sqf
- repairDoor.sqf
- actionKeyHandler.sqf
- fn_houseMenu.sqf
- im Life_server in der init.sqf
Koordinaten Befehl für den Editor :
So dann wollen wir mal beginnen.
Schritt 1.
fn_boltcutter.sqf
im Oberen Teil finden wir diese Zeilen vor :
if(isNull _building) exitWith {};
if(!(_building isKindOf "House_F")) exitWith {hint "You are not looking at a house door."};
if(((nearestObject [[12784.4,7226.3,0.00143623],"Land_Offices_01_V1_F"]) == _building OR (nearestObject [[12784.4,7226.3,0.00143623],"Land_Research_house_V1_F"]) == _building) && ({side _x == west} count playableUnits < (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cops_online_min")))) exitWith {
hint format [localize "STR_Civ_NotEnoughCops",(LIFE_SETTINGS(getNumber,"cops_online_min"))]
};
if((typeOf _building) == "Land_Research_house_V1_F" && life_fed_break == 0) exitWith {hint localize "STR_ISTR_Bolt_Exploit"};
if(isNil "life_boltcutter_uses") then {life_boltcutter_uses = 0;};
if((nearestObject [[12784.4,7226.3,0.00143623],"Land_Offices_01_V1_F"]) == _building OR (nearestObject [[12784.4,7226.3,0.00143623],"Land_Research_house_V1_F"]) == _building) then {
[[1,2],"STR_ISTR_Bolt_AlertFed",true,[]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
} else {
[0,"STR_ISTR_Bolt_AlertHouse",true,[profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
};
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Koordinate und Classname :
[[12784.4,7226.3,0.00143623],"Land_Offices_01_V1_F"])
[[12784.4,7226.3,0.00143623],"Land_Research_house_V1_F"])
Dann scrollen wir etwas weiter herunter wo wir auf diese Zeilen treffen - dort ersetzt ihr bitte auch wieder eure Koordinaten und eure Classnames
switch (typeOf _building) do {
case "Land_Offices_01_V1_F": {_cpRate = 0.003;};
case "Land_Research_house_V1_F": {_cpRate = 0.0015;};
default {_cpRate = 0.08;}
};
Dann bitte bis ganz nach unten scrollen :
switch (typeOf _building) do {
case "Land_Offices_01_V1_F": {if(life_fed_break == 0) then {life_fed_break = 1;};};
case "Land_CargoBox_V1_F": {life_fed_break = 2;};
};
Classname : Land_CargoBox_V1_F <--- das ist der Classname für den roten Container der aufgebrochen wird.
Schritt 2.
fn_repairdoor.sqf
Folgende Zeilen bitte ändern :
switch (typeOf _building) do {
case "Land_Offices_01_V1_F": {_cpRate = 0.008;};
case "Land_Research_house_V1_F": {_cpRate = 0.005;};
default {_cpRate = 0.08;}
};
Schritt 3.
fn_actionkeyhandler.sqf
Editieren mit Koordinaten und Classnames :
if(_curTarget isKindOf "House_F" && {player distance _curTarget < 12} OR ((nearestObject [[12784.4,7226.3,0.00143623],"Land_Offices_01_V1_F"]) == _curTarget OR (nearestObject [[12784.4,7226.3,0.00143623],"Land_Research_house_V1_F"]) == _curTarget)) exitWith {
[_curTarget] call life_fnc_houseMenu;
};
Schritt 4.
fn_housemenu.sqf
Und das selbe noch einmal :
if(_curTarget isKindOf "House_F" && playerSide == west) exitWith {
if((nearestObject [[12784.4,7226.3,0.00143623],"Land_Offices_01_V1_F"]) == _curTarget OR (nearestObject [[12784.4,7226.3,0.00143623],"Land_Research_house_V1_F"]) == _curTarget) then {
Schritt 5.
life_server/init.sqf
Und als letztes :
/* Setup the federal reserve building(s) */
private["_dome","_rsb"];
_dome = nearestObject [[12784.4,7226.3,0.00143623],"Land_Offices_01_V1_F"];
_rsb = nearestObject [[12784.4,7226.3,0.00143623],"Land_Research_house_V1_F"];
for "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable[format["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animate [format["Door_%1_rot",_i],0];};
_rsb setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true];
_rsb allowDamage false;
_dome allowDamage false;
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So hoffe für den einen oder anderen haben sich damit ein paar Fragen erledigt.
Amen.