Hallo schönen Guten Abend ich habe zeit 2-4Tagen das Problme ich komme nicht auf den Server aber bekomme es aber auch nicht gefixt habe jetzt alles gemacht und in Forumen geschaut aber es geht nicht. Danke hoffe mir kann einer Helfen

Error with Database Connection
-
Gamerkob -
18. Oktober 2016 um 01:09 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Erklär mir bitte eins, du meintest du hast schon "überall" im Forum geschaut und nichts gefunden... Gut, akzeptiere ich. Dann siehst du doch aber auch das über all steht bitte die Logs!
Wie ist das So? Macht Ihr das Absichtlich oder ehr so YLYL mäßig?Egal, aufs neue. Bitte die aktuellen RPT und [lexicon]extDB[/lexicon] Logs deines Servers. Danke.
-
-
Und was ist mit der Logdatei von [lexicon]extDB[/lexicon]? Und btw. Wieso .sql? Du kannst Rpt ebenso hochladen.
-
-
In der Log steht doch drin was Kaputt ist?!
[02:27:40:313440 +02:00] [Thread 5820] extDB2: No Config Option Found: AltisLife.sql
[02:27:56:301355 +02:00] [Thread 5820] extDB2: Stopping ... -
Ja das weiss ich ja aber es kalppt trozdem nicht wenn ich es Fixe
-
In der description.ext auch den Datenbankname korrekt angegeben? Eventuell prüfen, auch die [lexicon]extDB[/lexicon] config gegenchecken
-
habe ich alles schon gemacht aber es geht einfach nicht
-
Forumen
heißt übrigens "Foren" - nur mal erwähnt.
Schick bitte mal deine [lexicon]extDB[/lexicon]-conf.ini, dann können wir uns selbst mal nen Eindruck verschaffen ob alles korrekt oder nicht. (Passwort/Username schwärzen bitte dankeschön)
-
-
Du hast weder Google genutzt noch dich in irgendeiner Form mit [lexicon]extDB[/lexicon] befasst.... Die Config ist purer Blödsinn was da drin steht. Da ist nichtmal eine gültige Config drin...
C
Alles anzeigen[altislife] ;; <--- 4.4r3 damit er es überhaupt liest Type = MySQL Name = AltisLife.sql ;; <-- Was das soll wüsste ich auch gern, da muss der Name deiner DB rein Username = Username Password = Password IP = IP Port = 3306 ;minSessions = 2 idleTime = 60 compress = false ; Really should only use this if MySQL server is external. Also only for MySQL Secure Auth = true ; Recommend you turn this on http://dev.mysql.com/doc/refman/5.6/en/mysql-command-options.html#option_mysql_secure-auth
Bevor das nicht so drin steht kann gar nichts funktionieren...
-
Woher willst du das wissen ob ich Google benutzt habe ich habe Google benutzt und geguckt aber wenn ich nix finde finde ich nix und auserdem habe ich die [lexicon]extDB[/lexicon] so geschickt bekommen.
-
Aber klappt trozdem nicht, trozdem Danke
-
Thema kann Geschlossen werden Danke
-
Einmal bitte die @life_server init.sqf bitte
-
Thema kann Geschlossen werden Danke
Woran lags?
Einmal bitte die @life_server init.sqf bitte
wozu? Ziemlich unwahrscheinlich das dort der Fehler liegt, wenn [lexicon]extDB[/lexicon] Log "Config Option not found" sagt... und meine Signatur musst du auch nicht direkt kopieren :p
-
Ne klappt nicht hat grade geklappt kamm drauf und jetzt kommt eine andere Fehler Meldung (xtDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donatorlvl, civ_licenses, arrested, civ_gear, civ_stats, civ_alive, civ_position, playtime FROM players WHERE playerid='Player Id')
-
Schick mal den DB Eintrag (Screen reicht und die PID ist übrigens nicht sensibel, die kann man online rausfinden mit dem Steamlink xD) - vermute da schon den Fehler...
-
Meinst du das?
-