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    Mulitprocess Map Verarbeiter Inhalt?

    • Nijanu
    • 16. Oktober 2016 um 19:52
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Nijanu
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      • 16. Oktober 2016 um 19:52
      • #1

      Guten Abend,

      Ich habe Folgende frage da ich dazu nichts im Internet finde was für die 4.4r3 ist.
      Ich würde gerne 2 Items zu einem andern Verarbeiten. Soweit habe ich auch das Item erstellt sowie auch
      alles in der Config_Process.hpp richtig eingetragen nur habe ich jetzt das Problem

      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_Schmuck",life_fnc_processAction,"schmuck",0,false,false,"",' life_inv_diamond_cut > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "schmuck" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "schmuck" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"schmuck",0,false,false,"",' !license_civ_schmuck && playerSide isEqualTo civilian ']

      das ich ja 2 Items angeben muss die aus dem Inventar entfernt werden müssen wie schon in Rot Makiert ist das eine Item schon drin.
      Nun muss ich ja das 2 noch einfügen in dem fahl goldbarren, nun ist das Problem das ich nicht weiß wie ich das mache.
      Ich hoffe einer von euch kann mir dabei helfen.

      Mit freundlichen Grüßen Nijanu

    • Roy Hawk
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      • 16. Oktober 2016 um 20:22
      • #2

      Versuch doch mal so. ;)

      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_Schmuck",life_fnc_processAction,"schmuck",0,false,false,"",' life_inv_diamond_cut, life_inv_golderz > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "schmuck" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "schmuck" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"schmuck",0,false,false,"",' !license_civ_schmuck && playerSide isEqualTo civilian ']

      2 Mal editiert, zuletzt von Roy Hawk (17. Oktober 2016 um 08:43)

    • Nijanu
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      • 16. Oktober 2016 um 20:25
      • #3

      Danke :D

    • Roy Hawk
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      • 17. Oktober 2016 um 08:42
      • #4

      achtung habs neu gemacht so muss dass!

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