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    Mobiles Blaulicht ( Aufs dach stecken )

    • Baker
    • 18. Oktober 2015 um 21:48
    • Geschlossen
    • Baker
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      • 18. Oktober 2015 um 21:48
      • #1

      Hallo :)


      Hat jemand ein Mobiles Blaulicht was man per scrollmenü oder tastenkombi aufs Auto klatschen kann ?

      Wäre sehr cool für Zivile Fahrzeuge.


      Mfg

    • SBuserhy
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      • 18. Oktober 2015 um 21:57
      • #2

      ----

      ausprobieren, lernen, weiterentwickeln, verbessern :gamer:

      kein Support per PM | schnelle Fehleranalyse >> RPT log Filter

      Einmal editiert, zuletzt von SBuserhy (18. Oktober 2015 um 22:21)

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      • 18. Oktober 2015 um 22:16
      • #3

      Aber noch besser wäre es wenn du ein Z-Item erstellst was die Leute kaufen können. Zum Auto gehen, Item benutzen und ans Auto anfügen. So eine Funktion zu schreiben ist nicht so schwer. Bekommst du selbst hin.

      ausprobieren, lernen, weiterentwickeln, verbessern :gamer:

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    • Motombo
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      • 18. Oktober 2015 um 22:17
      • #4

      _veh = vehicle player;
      _licht = "Land_runway_edgelight_blue_F" createVehicle position _veh;
      _licht attachTo [_veh, [0, 0, 1] ];

    • Baker
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      • 18. Oktober 2015 um 22:59
      • #5

      Super danke euch :)

    • SirFluffyVonKitten
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      • 11. Juni 2016 um 18:42
      • #6

      -Auf Wunsch wieder offen :)-

    • Skillbottle
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      • 11. Juni 2016 um 18:46
      • #7

      @Motombo

      Zitat von Motombo

      _veh = vehicle player;
      _licht = "Land_runway_edgelight_blue_F" createVehicle position _veh;
      _licht attachTo [_veh, [0, 0, 1] ];


      Ich kann damit leider nichts anfangen könntest du vlt ein Schritt für Schritt Tutorial machen wie und wo ich das einfügen muss?

    • blackfisch
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      • 11. Juni 2016 um 18:48
      • #8

      @Motombo Du brauchst auch noch eine Funktion, mit der du das wieder entfernen kannst ;)

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      • 11. Juni 2016 um 19:36
      • #9
      Zitat von blackfisch

      @Motombo Du brauchst auch noch eine Funktion, mit der du das wieder entfernen kannst ;)

      detach schonmal gehört? :)

    • blackfisch
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      • 11. Juni 2016 um 19:43
      • #10

      Stimmt schon, nur solltest du glaube ich noch erklären wie man das mit einbaut ;p

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      • 11. Juni 2016 um 19:45
      • #11
      Zitat von blackfisch

      Stimmt schon, nur solltest du glaube ich noch erklären wie man das mit einbaut ;p

      War glaub ich nicht bestandteil des Themas :P
      Ansonsten --> detach - Bohemia Interactive Community

    • blackfisch
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      • 11. Juni 2016 um 19:46
      • #12

      Na gut, es gehört schon dazu es auch wieder zu entfernen ;) Aber is ja auch wuaschd :D

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      • 11. Juni 2016 um 21:21
      • #13

      Jetzt ist meine Frage aber immer noch wie man das jetzt einbaut weil ich kann mit den Angaben von dir oben nichts anfangen.

    • br1zey
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      • 11. Juni 2016 um 22:05
      • #14

      ich muss dir sagen die angaben sind asureichend ich glaube nicht das dir hier Jemand das Script fertig schreibt guck dir andere scripte an wo sowas gemacht wird z.b. beim Blaulicht ect

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

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      • 11. Juni 2016 um 23:20
      • #15

      Hat sich jetzt aber auch erledigt.
      Wir haben das jetzt hinbekommen.

    • blackfisch
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      • 27. Juni 2016 um 21:17
      • #16

      @Skillbottle magst du der Community nicht wenigstens deine Lösung verraten? Schließlich wurde dir ja auch weitergeholfen und ich finde, da ist es nur fair die Lösung mitzuteilen

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      • 27. Juni 2016 um 21:22
      • #17

      Ja ein Kollege hat gesagt er schreibt ein eigenes Script

    • Shinji
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      • 28. Juni 2016 um 09:04
      • #18
      Zitat von Skillbottle

      Ja ein Kollege hat gesagt er schreibt ein eigenes Script

      Deswegen mag ich Anfänger so sehr :) Hilfe verlangen, etwas batzig werden und dann doch zu wem anders gehen.
      Wieder ein Grund warum wir Scripter ungern 1/1 c&p Lösungen geben ;)
      Denke damit kann hier closed werden

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      Präzises Rätselraten, basierend auf unzuverlässigen Daten und fragwürdigem Wissen der Auftraggeber.

    • Xylometachlorid
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      • 28. Juni 2016 um 09:14
      • #19

      [modclose][/modclose]

      extDB2 Tutorial: extDB2 Einrichten - so geht's richtig

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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