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    Waffen duplizieren sich

    • Roy Hawk
    • 14. Oktober 2016 um 21:53
    • Geschlossen
    • Erledigt
    1. offizieller Beitrag
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      • 14. Oktober 2016 um 21:53
      • #1

      Hallo alle
      kämpfe leider mit diesem Problem !
      Kann mir wer Helfen ?

      clientlog

      Code
      21:45:14 WARNING: Function 'name' - Tom Starsky is dead
      21:45:14 WARNING: Function 'name' - Tom Starsky is dead
      21:45:17 WARNING: Function 'name' - Tom Starsky is dead
      21:45:18 WARNING: Function 'name' - Tom Starsky is dead
      21:45:42 Duplicate weapon Throw detected for C_man_1
      21:45:42 Duplicate weapon Put detected for C_man_1
    • nox
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      • 15. Oktober 2016 um 21:05
      • Offizieller Beitrag
      • #2

      Den Fehler kannst du ignorieren. Irgendwelche Auswirkungen dadurch im Spiel?

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

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      • 16. Oktober 2016 um 00:58
      • #3

      ja leider!
      Wenn man stirbt/gelootet wird und dann wiederbelebt wird hat man wieder seine ganzes Gear!

      Einmal editiert, zuletzt von Roy Hawk (16. Oktober 2016 um 10:15)

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      • 16. Oktober 2016 um 06:48
      • Offizieller Beitrag
      • #4

      Welche AL Version nutzt Du? Klingt eher danach als würden Änderungen wie Gearverlust etc nicht gespeichert werden, zumindest nicht schnell genug.

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
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      • 16. Oktober 2016 um 09:08
      • #5

      Ich denke er benutzt die Version 4.4 R3 daher er das im Label angegeben hat.

      Mfg powerafro2

    • nox
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      • 16. Oktober 2016 um 09:13
      • Offizieller Beitrag
      • #6
      Zitat von powerafro2

      Ich denke er benutzt die Version 4.4 R3 daher er das im Label angegeben hat.


      War bis vorhin nicht dort das Label 8|

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
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      • 16. Oktober 2016 um 09:20
      • #7

      Ähh ok...

      @Roy Hawk

      Hast du vielleicht etwas an der Config_Master.hpp umgestellt ?

      und bitte einmal die Logs posten.
      Falls du nicht weißt wo die sind hier: [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

      Mfg powerafro2

    • Roy Hawk
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      • 16. Oktober 2016 um 10:05
      • #8

      Ja ist die 4.4 R3 Version ind der Config habe ich natürlich was verändert. Ich habe einiges auf true gestellet und halt paycheck und so eingestellt ich sende mal Logs. Moment!

    • Roy Hawk
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      • 16. Oktober 2016 um 10:14
      • #9

      noch zu erwähnen wäre ich nutze InfiStar und da kann ich auch nicht reviven. Ich habe es auch schon ausgeschalten um zu sehen ob es daher kommt aber war nix !
      die Sringtable geschichten fixe ich gleich noch!

      Dateien

      arma3_2016-10-16_10-03-32.txt 61,19 kB – 143 Downloads arma3server_2016-10-16_03-31-12.txt 158,46 kB – 180 Downloads Config_Master.rar 5,16 kB – 144 Downloads
    • powerafro2
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      • 16. Oktober 2016 um 10:25
      • #10

      Hier habe ich ein Fehler entdeckt.


      Code
      [_>
        Error Type String, expected Number
      File mpmissions\__cur_mp.Altis\maverick\convoy-sidemission\fn_startConvoy.sqf, line 92
      Error in expression <sKindOf "Man") then {
      _man = _x;
      {
      _man setSkill _x;
      } forEach _skillArray;

      Fixe das erstmal und dann schau mal ob es geht.

      Mfg powerafro2

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      • 16. Oktober 2016 um 10:43
      • #11

      Kann eigentlich nicht sein da ich das bevor ich den Convoy eingefügt hatte auch schon war. aber fix mal eben!

    • Roy Hawk
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      • 16. Oktober 2016 um 10:45
      • #12

      hmm keine Ahnung was da falsch sein soll !

    • powerafro2
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      • 16. Oktober 2016 um 10:52
      • #13

      Poste mal die fn_startConvoy.sqf

      Mfg powerafro2

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      • 16. Oktober 2016 um 10:53
      • #14
      Code
      scriptName "fn_startConvoy";
      /*--------------------------------------------------------------------
      	Author: Maverick (ofpectag: MAV)
          File: fn_startConvoy.sqf
      
      
      
      
      	<Maverick Applications>
          Written by Maverick Applications (www.maverick-apps.de)
          You're not allowed to use this file without permission from the author!
      --------------------------------------------------------------------*/
      #define __filename "fn_startConvoy.sqf"
      
      
      
      
      _class = param[0,"",[""]];
      
      
      
      
      // Exception
      if (_class == "") exitWith {};
      
      
      
      
      // Markers
      mav_convoy_markersleft = (getArray(missionConfigFile >> "Maverick_ConvoySidemission" >> "ConvoyConfigurationsPool" >> _class >> "Route" >> "markers"));
      
      
      
      
      // Make current class public
      mav_convoy_class = _class;
      
      
      
      
      // Get vehicles
      mav_convoy_vehicles = [];
      mav_convoy_vehiclesArray = getArray(missionConfigFile >> "Maverick_ConvoySidemission" >> "ConvoyConfigurationsPool" >> _class >> "Vehicles" >> "vehiclesInOrder");
      {
      	_marker = (getArray(missionConfigFile >> "Maverick_ConvoySidemission" >> "ConvoyConfigurationsPool" >> _class >> "Vehicles" >> "vehiclesSpawnMarkersInOrder")) select _forEachIndex;
      	_dir = if (getNumber(missionConfigFile >> "Maverick_ConvoySidemission" >> "ConvoyConfigurationsPool" >> _class >> "Vehicles" >> "vehiclesInheritDirection") == 1) then {
      		markerDir _marker
      	} else {
      		0
      	};
      	_v = ([getMarkerPos _marker, _dir, _x, WEST] call BIS_fnc_spawnVehicle) select 0;
      	mav_convoy_vehicles pushBack _v;
      
      
      
      
      	// Clear vehicles from unwanted items
      	clearWeaponCargoGlobal _v;
      	clearItemCargoGlobal _v;
      	clearBackpackCargoGlobal _v;
      	clearMagazineCargoGlobal _v;
      } forEach mav_convoy_vehiclesArray;
      
      
      
      
      // Clear vehicle inventories
      {clearItemCargo _x; clearWeaponCargo _x; clearMagazineCargo _x} forEach mav_convoy_vehicles;
      
      
      
      
      // Display messages?
      if ((getNumber(missionConfigFile >> "Maverick_ConvoySidemission" >> "ConvoyConfigurationsPool" >> _class >> "Messages" >> "enabled")) == 1) then {
      	_header = getText(missionConfigFile >> "Maverick_ConvoySidemission" >> "ConvoyConfigurationsPool" >> _class >> "Messages" >> "startAnnouncementHeader");
      	_text = getText(missionConfigFile >> "Maverick_ConvoySidemission" >> "ConvoyConfigurationsPool" >> _class >> "Messages" >> "startAnnouncementDescription");
      	(parseText format ["<t color='#ff0000' size='1.4' shadow='2' align='center'>%1</t><br/><br/>%2", _header, _text]) remoteExec ["hint"];
      };
      
      
      
      
      // Fetch main vehicle
      mav_convoy_mainVehicleIndex = (getNumber(missionConfigFile >> "Maverick_ConvoySidemission" >> "ConvoyConfigurationsPool" >> _class >> "Vehicles" >> "mainVehicleAtIndex"));
      mav_convoy_mainVehicle = mav_convoy_vehicles select mav_convoy_mainVehicleIndex;
      
      
      
      
      // Create marker if necessary
      if ((getNumber(missionConfigFile >> "Maverick_ConvoySidemission" >> "ConvoyConfigurationsPool" >> _class >> "MapConfiguration" >> "showMapMarker")) == 1) then {
      	[mav_convoy_mainVehicle] spawn mav_convoy_fnc_createMarker;
      };
      
      
      
      
      // Fetch all mission objects and lock vehicles for players
      mav_convoy_allMissionObjects = mav_convoy_vehicles;
      {
      	mav_convoy_allMissionObjects = mav_convoy_allMissionObjects + (crew _x);
      	_x setVehicleLock "LOCKEDPLAYER";
      } forEach mav_convoy_vehicles;
      
      
      
      
      // Fetch how many additional units there should be, put them in their vehicles and give them their gear
      _unitCount = getNumber(missionConfigFile >> "Maverick_ConvoySidemission" >> "ConvoyConfigurationsPool" >> mav_convoy_class >> "Vehicles" >> "additionalUnitsAmount");
      {
      	while {_unitCount > 0 AND (_x emptyPositions "Cargo") > 0} do {
      		_unit = (group _x) createUnit ["B_Competitor_F", position _x, [], 0, "FORM"];
      		_unit moveInCargo _x;
      		_unitCount = _unitCount - 1;
      		mav_convoy_allMissionObjects pushBack _unit;
      	};
      } forEach mav_convoy_vehicles;
      
      
      
      
      // Fetch max speed
      mav_convoy_maxSpeed = getNumber(missionConfigFile >> "Maverick_ConvoySidemission" >> "ConvoyConfigurationsPool" >> _class >> "Vehicles" >> "maxSpeed");
      
      
      
      
      // Fetch max overall distance
      mav_convoy_maxLeadingAndMainVehDistance = if (mav_convoy_mainVehicleIndex > 0) then {mav_convoy_mainVehicleIndex * 100} else {100};
      
      
      
      
      // Give all units their skill level
      _skillArray = getArray(missionConfigFile >> "Maverick_ConvoySidemission" >> "Config" >> "AIDifficulty");
      {
      	if (_x isKindOf "Man") then {
      		_man = _x;
      		{
      			_man setSkill _x;
      		} forEach _skillArray;
      
      
      
      
      		// Give unit loadout
      		[_man] call mav_convoy_fnc_giveUnitLoadout;
      	};
      } forEach mav_convoy_allMissionObjects;
      
      
      
      
      // If this client has the indicator scripts, enable the warn indicators
      if (isClass (missionConfigFile >> "Maverick_Indicators")) then {
      	{
      		[_x, "warn"] remoteExec ["mav_indicator_fnc_enableIndicator"];
      	} forEach mav_convoy_vehicles;
      };
      // TODO Give units their equipment
      
      
      
      
      // Enable handlers for all players that make the AI go attack them
      //[mav_convoy_allMissionObjects] remoteExec ["mav_convoy_fnc_addTriggerHandlers", 0, mav_convoy_mainVehicle];
      {
      	_x addMPEventHandler ["MPHit",{[_this select 1] spawn mav_convoy_fnc_checkUnit;}];
      } forEach mav_convoy_allMissionObjects;
      
      
      
      
      
      
      
      // Init follow script
      _vehicleBeforeMe = objNull;
      _firstVeh = true;
      {
      	if (_firstVeh) then {
      		_thread = [_x,objNull] spawn mav_convoy_fnc_follow;
      		_x setVariable ["mav_convoy_vehiclethread",_thread];
      		_vehicleBeforeMe = _x;
      		_firstVeh = false;
      	} else {
      		_thread = [_x, _vehicleBeforeMe] spawn mav_convoy_fnc_follow;
      		_x setVariable ["mav_convoy_vehiclethread",_thread];
      		_vehicleBeforeMe = _x;
      	};
      } forEach mav_convoy_vehicles;
      
      
      
      
      // Init main script
      mav_convoy_currentscriptthread = [mav_convoy_vehicles, mav_convoy_markersleft] spawn mav_convoy_fnc_move;
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      • 16. Oktober 2016 um 10:58
      • #15

      kommt bei 124 ein ; rein ?

    • powerafro2
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      • 16. Oktober 2016 um 11:12
      • #16

      Ich suche nachdem Fehler. Sry für die späte Antwort muss grad selber noch etwas machen...


      EDIT: Funktioniert das Skript überhaupt also das alles spawnt und so?

      Mfg powerafro2

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      • 16. Oktober 2016 um 11:13
      • #17

      Ja danke wollte nicht stressen Sorry bin um jede Hilfe froh!

    • powerafro2
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      • 16. Oktober 2016 um 11:17
      • #18

      Habe ebend oben bei meinem letzten Beitrag noch etwas editiert.


      Das Problem ist ich arbeite zurzeit noch alles in der 3.1.4.8 und müsste mich mal in die 4.4 reinarbeiten aber mir fehlt zurzeit einfach die Zeit...
      Vielleicht hat wer anders noch eine Idee... Würde gerne helfen muss aber gerade noch etwas fertig schreiben...

      Mfg powerafro2

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      • 16. Oktober 2016 um 11:20
      • #19

      Ja Danke ich kann auch mal den Maverick Support anschreiben habs ja erst gekauft! Leider Funzt das nicht ganz, es Spawnen zwar 3 Fahrzeuge aber das 4. nicht!

    • Fritzi
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      • 22. Oktober 2016 um 01:36
      • #20

      HEY!

      Hoffe ich komme nicht zu spät.

      Es gab ein Frameworkupdate: github.com/AsYetUntitled

      Vielleicht hilft dir das! :)

      Grüße

      MFG Fritzi X/ :*

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      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

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