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    profiles datei problem

    • znake
    • 11. Oktober 2016 um 21:55
    • Geschlossen
    • Erledigt
    1. offizieller Beitrag
    • znake
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      • 11. Oktober 2016 um 21:55
      • #1

      hab etwas komisches an der profiles Datei geändert, hab ich von einem Skript übernommen.
      Nun kann ich nicht mehr auf denn Server connecten und diese Fehlermeldung wird mir angezeigt.
      Und ich weis nicht was vorher drin stand da ich kein Backup erstellt habe.

      Bilder

      • 20161011213521_1.jpg
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      • 11. Oktober 2016 um 22:09
      • Offizieller Beitrag
      • #2

      Poste mal das Profil bitte, wie der Fehler schon sagt scheint am Ende des Files etwas zu stehen was dort nicht hingehört :P

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

    • znake
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      • 12. Oktober 2016 um 17:08
      • #3

      class DifficultyPresets
      {
      class CustomDifficulty
      {
      class Options
      {
      /* Simulation */
      reducedDamage = 0;// Reduced damage
      /* Situational awareness */
      groupIndicators = 0;// Group indicators (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)
      friendlyTags = 0;// Friendly name tags (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)
      enemyTags = 0;// Enemy name tags (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)
      detectedMines = 0;// Detected mines (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)
      commands = 1;// Commands (0 = never, 1 = fade out, 2 = always)
      waypoints = 1;// Waypoints (0 = never, 1 = fade out, 2 = always)
      /* Personal awareness */
      weaponInfo = 2;// Weapon info (0 = never, 1 = fade out, 2 = always)
      stanceIndicator = 2;// Stance indicator (0 = never, 1 = fade out, 2 = always)
      staminaBar = 0;// Stamina bar
      weaponCrosshair = 0;// Weapon crosshair
      visionAid = 0;// Vision aid
      squadRadar = 0;// Squad radar
      /* View */
      thirdPersonView = 0;// 3rd person view
      cameraShake = 1;// Camera shake
      /* Multiplayer */
      scoreTable = 1;// Score table
      deathMessages = 1;// Killed by
      vonID = 1;// VoN ID
      /* Misc */
      mapContent = 0;// Extended map content
      autoReport = 0;// (former autoSpot) Automatic reporting of spotted enemied by players only. This doesn't have any effect on AIs.
      multipleSaves = 0;// Multiple saves
      };
      // aiLevelPreset defines AI skill level and is counted from 0 and can have following values: 0 (Low), 1 (Normal), 2 (High), 3 (Custom).
      // when 3 (Custom) is chosen, values of skill and precision are taken from the class CustomAILevel.
      aiLevelPreset = 3;
      };
      class CustomAILevel
      {
      skillAI = 0.5;
      precisionAI = 0.5;
      };
      };

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