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    Cops sollen Geld von Zivs abfragen können!

    • DerStorch1313
    • 11. Oktober 2016 um 20:15
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • DerStorch1313
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      • 11. Oktober 2016 um 20:15
      • #1

      Ich habe mal in einen Stream gesehen das Cops das Bargeld von Zivlisten überprüfen kann, dies wollte ich auch mal testweise auf einem Server einfügen!
      Dennoch habe ich keine Möglichkeit gefunden, kann mir jemand helfen?
      Habe auch schon fleißig gesucht in Foren aber nichts gefunden!
      Danke im Voraus

      MFG
      DerStorch1313 :thumbup:

    • SirFluffyVonKitten
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      • 11. Oktober 2016 um 21:04
      • #2

      Schau dir das Admin Menue an. Ersetzte einfach adminlevel mit coplevel oder mit side west :)

      Pass nur auf , dass deine Cops sich nicht auf einmal rumporten koennen :P

    • DerStorch1313
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      • 11. Oktober 2016 um 21:09
      • #3

      Ich versuche es mal danke :)

    • DerStorch1313
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      • 11. Oktober 2016 um 21:29
      • #4

      So ich habe es mal versucht aber ich wollte eigentlich nur das wenn die Person vor dir steht, das du windows drückst und beispielsweise durchsuchen klickst und dann so ein dialog erscheint:
      z.B.
      Bank:
      Bargeld:
      Items:

    • blackfisch
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      • 11. Oktober 2016 um 21:36
      • #5

      Grundsätzlich könnte man den aktuellen Geld-/Kontostand einer Person auch von dieser in eine Variable schreiben lassen und auf den Spieler setzen, diese wird dann abgefragt. etwa so (nur ein Codeschnipsel):

      (Beim Civ)
      player setVariable ["bargeld",life_cash,true];

      (Beim Cop)
      hint str(cursorTarget getVariable ["bargeld",0])

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      • 11. Oktober 2016 um 21:45
      • #6

      Hättest du kurz Zeit auf einem Ts zu reden? Verstehe nicht so ganz wo ich was reinsetzten muss :D

    • SirFluffyVonKitten
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      • 11. Oktober 2016 um 21:47
      • #7
      Zitat von DerStorch1313

      Hättest du kurz Zeit auf einem Ts zu reden? Verstehe nicht so ganz wo ich was reinsetzten muss :D

      Kann ich keinem verbieten, wird aber nicht gerne gesehen, da andere dann leider nichts von der Loesung haben, die ggf. genau vor dem gleichen Problem stehen wie du.


      Gerade @blackfisch kann das gut erklaeren, deshalb denke ich sollte das auch mit Hilfestellungen aus dem Forum klappen :)

    • DerStorch1313
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      • 11. Oktober 2016 um 21:49
      • #8

      Ich würde mich mit ihm auseinander setzten und dann hier ein kleines Tutorial runtersetzen? Wäre dies möglich

    • blackfisch
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      • 11. Oktober 2016 um 22:16
      • #9

      Die Lösung (nur 3.1.4.8)

      fn_searchClient.sqf (letzte Zeile)

      aus [[player,_inv,_robber],"life_fnc_copSearch",_cop,false] spawn life_fnc_MP;
      wird zu [[player,_inv,_robber,life_cash],"life_fnc_copSearch",_cop,false] spawn life_fnc_MP;


      fn_copSearch.sqf:

      nach _robber = [_this,2,false,[false]] call BIS_fnc_param;
      folgendes einfügen: _cash = [_this,3,0,[0]] call BIS_fnc_param;

      hint parseText format["<t color='#FF0000'><t size='2'>%1</t></t><br/><t color='#FFD700'><t size='1.5'><br/>" +(localize "STR_Cop_IllegalItems")+ "</t></t><br/>%2<br/><br/><br/><br/><t color='#FF0000'>%3</t>",(_civ getVariable["realname",name _civ]),_inv,if(_robber) then {"Robbed the bank"} else {""}];
      ändern zu
      hint parseText format["<t color='#FF0000'><t size='2'>%1</t></t><br/><t color='#FFD700'><t size='1.5'><br/>" +(localize "STR_Cop_IllegalItems")+ "</t></t><br/>%2<br/><br/><br/><br/><t color='#0000FF'>%3</t><br/><br/><t color='#FF0000'>%4</t>",(_civ getVariable["realname",name _civ]),_inv,_cash,if(_robber) then {"Robbed the bank"} else {""}];

      Und das wars. (war einfacher als ursprünglich gedacht ^^)

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