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    Multiprocess

    • Scrpt
    • 10. Oktober 2016 um 17:46
    • Geschlossen
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      • 10. Oktober 2016 um 17:46
      • #1

      Hallo Liebe NN,

      Ich habe momentan folgendes problem:

      Ich habe mal rum gespielt mit den vitem configs und process configs und habe es hin bekommen alles normal einzufügen. Jetzt wollte ich den 4.4r3 eingebauten multiprocess mal probieren, aber anstatt dass es meine beiden eingetragen items weg nimmt und 1 item wieder gibt füllt es mein inventory mit dem gesetzten MaterialsGive komplett auf.

      Config_Process.hpp:

      Code
      class zigarettepro {
          MaterialsReq[] = {{"tabak_processed",1},{"pape",1}};
          MaterialsGive[] = {{"zigarette",1}};
          Text = "STR_Process_Zigarette";
          //ScrollText = "Tabak Verarbeiten";
          NoLicenseCost = 1250;
      };

      Config_vItems.hpp:


      Code
      class tabak_processed {
           variable = "tabakProcessed";
           displayName = "STR_Item_TabakPro";
           weight = 3;
           buyPrice = 7000;
           sellPrice = 6000;
           illegal = true;
           edible = -1;
           icon = "icons\tabak\tabakPro.paa";
      };
      
      class pape {
           variable = "pape";
           displayName = "STR_Item_Pape";
           weight = 2;
           buyPrice = 4000;
           sellPrice = 2800;
           illegal = false;
           edible = -1;
           icon = "icons\tabak\pape.paa";
      };
      
      class zigarette {
           variable = "zigarette";
           displayName = "STR_Item_Zigarette";
           weight = 6;
           buyPrice = 13000;
           sellPrice = 9500;
           illegal = true;
           edible = -1;
           icon = "icons\tabak\zigarette.paa";
      };
      Alles anzeigen


      NPC Init:


      Code
      this enableSimulation false;  this allowDamage false;  
      this addAction[localize"STR_Process_Zigarette",life_fnc_processAction,"zigarettepro",0,false,false,"",' life_inv_pape  > 0 && life_inv_tabakProcessed > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'];  
      this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "zigprocess" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "zigprocess" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"zigprocess",0,false,false,"",' !license_civ_zigprocess && playerSide isEqualTo civilian '];


      rptlog.txt (Einmal bitte die anderen fehler ignorieren. Da weiss ich wie ich sie fixen soll nur hatte mich noch nicht ran gesetzt.

      Würde mich um hilfe sehr freuen,

      MfG Scrpt

    • AmaZiinG
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      • 10. Oktober 2016 um 18:29
      • #2

      Bin bin mir nicht ganz sicher ob das gehen kann, hast du das hier: [Tutorial] 2 Items zum Prozessen schon mal versucht umzuschreiben ?

      Mein Discord:
      https://discord.gg/4UMWmpfDet

    • Scrpt
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      • 10. Oktober 2016 um 18:43
      • #3

      In der 4.4r3 sollte multi process schon drin sein. es funktioniert auch aber nur wenn mein inventar voll ist nimmt es die gebrauchten items raus und ersetzt sie mit in meinem fall den zigaretten.

    • blackfisch
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      • 10. Oktober 2016 um 23:37
      • #4

      @sebi1106 @BountyXY @ExoTic @Synyster Gates @irgendjemandmitRechten bitte mal diese unnötigen Kommentare löschen, das sind nun wirklich keine konstruktiven Beiträge zum Forum... Danke <3

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • SirFluffyVonKitten
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      3
      • 10. Oktober 2016 um 23:46
      • #5

      Schon erledigt , sind mal wieder Spinner unterwegs -_-


      Edit: Da war @Synyster Gates schneller :D

    • Scrpt
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      • 11. Oktober 2016 um 18:52
      • #6

      Habe das problem gelößt. Meine fn_processAction.sqf war fehlerhaft

      MfG Scrpt

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